die geilsten Filmsongs ever ... - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

die geilsten Filmsongs ever ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#91  14.07.05 - 20:08   Antworten mit Zitat

ne stuck in the middle... war von stealers wheel Smile

the good the bad and the ugly


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#92  14.07.05 - 20:13   Antworten mit Zitat

hm, es steht überall das das lied von der steve miller band is, wurde hier im forum auch schon öfters erwähnt hab ich grad gesehen...

meine favs sind ddas harmonica-theme aus spiel mir das lied vom tod und das pan-flöten-theme aus es war einmal in amerika...genial!

Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#93  14.07.05 - 20:16   Antworten mit Zitat

nee da bin ich 100pro sicher das es von stealers wheel is. es steht auch aufm album von RD.

mein fav:il buono, il brutto, il cattivo


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#94  14.07.05 - 20:17   Antworten mit Zitat

Zitat J4CK hat Folgendes geschrieben:
nee da bin ich 100pro sicher das es von stealers wheel is. es steht auch aufm album von RD.

mein fav:il buono, il brutto, il cattivo


hm komisch...

ja, das hab ich eben schon kapiert Genau!

Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#95  14.07.05 - 20:20   Antworten mit Zitat

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000002OK3/qid=112136516 5/sr=8-2/ref=pd_bbs_ur_2/102-7110641-3337750?v=glance&s=music&n=507846

geh mal da nbisschen runta, und da steht stealers wheel. ja, komisch.


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Perdita Durango
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.05
Wohnort: FFM City
Beitrag#96  14.12.05 - 20:42   Antworten mit Zitat

Filmmusik die extra für einen Film gemacht wurde:

True Romance - You´re so cool (eines der schönsten Liebeslieder, keine Schnulze, ever)


Also was Filmmusik angeht, die nicht extra für den Film geschrieben wurde (was ich krasser finde, wenn das ein Regisseur einbauen kann):

Fear and Loathing in Las Vegas - White Rabbit (Yes, wirf es in die Badewanne)


_________________
"I am born, naturally born, born bad."
Perdita Durango ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#97  15.12.05 - 00:02   Antworten mit Zitat

lass mich kurz mal zusammenfassen: Perdita Durango wird von Rosie Perez gespielt und die ist ja bekanntlich weiblich. wie passt du da jetzt in's bild? Ironisch

welcome anyway ... und ja, der jefferson airplane song rockt auch heute noch. go ask Alice. I think she'll know.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Perdita Durango
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.05
Wohnort: FFM City
Beitrag#98  15.12.05 - 20:06   Antworten mit Zitat

Tja, Ironisch Perdita Durango is haltn Hammer-Film und Rosie Perez ne verdammt coole Frau...
Is sozusagen meine Huldigung für sie.
Ach ja, und noch eine richtig geile Stelle in der die Musik perfekt eingesetzt wurde: The Crow - Rage against the machine, die Szene auf dem Tisch bei der wohl Brandon Lee umgekommen ist.


_________________
"I am born, naturally born, born bad."
Perdita Durango ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#99  15.12.05 - 20:22   Antworten mit Zitat

naja, bei dem film stimm ich dir nicht zu, trotzdem willkommen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#100  08.02.06 - 18:17   Antworten mit Zitat

Ganz klar Stuck in the middle with you!!!da kann ich ne nette geschichte erzählen! Ich und meine Freunde Sind Schwarze oder mischlings oder südländer halt!Wir alle sind Hip-hop Hörer für uns gibt es nur den Gangsta schit!!!! Bis wir vor jahren RE Schauten,und dann die genialste szene mit eben diesen Lied kahm!und dann kam doch wircklich einer meiner kumpels auf die fette idee,statt 2 pac in seinem Auto dieses lied laufen zu lassen!Am nächsten Tag,herrlicher sommertag,5 leute,wohlgemerkt fast nur schwarze,wir 5 in seinem BMW cabrio durch Nürnbergs city,mit diesem abgefuckten geilen lied,sind wir durch die city gefahren,voll aufgedreht!!!
Mann,das war einer meiner geilsten Autofahrten forever,die war einmalig!!!Die leute,die ganzen jugendlichen hatten nen blick drauf,so auf die art.mann was geht,was geht ab???Ich werde diesen tag echt nicht vergessen!!!Heute bin ich 25 stehe immer noch auf den Gangst a shit und muss heute noch auf meinen geburtstag partys "Stuck in the middle with you" spielen,das ist bei unserren Partys pflicht geworden!!!!! Auch heute noch ist das kied zwischen meinen Ganzen Anderen CDS im Auto!!!
Dieses Lied ist ein Kulturerbe,es hat mir einen der unvergesslichsten Tage bescherrt!!!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#101  08.02.06 - 18:22   Antworten mit Zitat

Kenny Loggins - (Highway to the )Dangerzone (Top Gun)

Tito&Tarantula - After Dark (FDTD)


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#102  08.02.06 - 19:23   Antworten mit Zitat

den titelsong zu natural born killers find ich total lässig:
leonard cohen - the future
(der typ hat verdammt viele gute songs!)


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#103  08.02.06 - 19:34   Antworten mit Zitat

Ram Jam-Black Betty-(Blow)
Cooler Streifen-Cooler Song


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cooper
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.05
Beitrag#104  12.02.06 - 20:59   Antworten mit Zitat

also auf JEDEN fall:
just like honey von jesus and mary chain in der endszene von lost in translation. (wundert mich, dass das bisher noch nicht genannt wurde...)
aber auch "stuck inside of mobile with the memphis blues again" vom dylan in fear and loathing in las vegas. szene weiß ich nich mehr genau, in welchem zusammenhang das jetz war, aber der johnny fährt grad mit ner karre durch die wüste.

cooper ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#105  12.02.06 - 21:09   Antworten mit Zitat

Aus Apocalypse now finde cih THe End von the Doors geil und das Lied von Bach, dass die Helikopter über die Lautsprecher spielen.

Der Film The Doors ist in diesem Punkt einfach fantastisch. Werden alle Doors Songs rauf und runtergespielt.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner