'Die Hard' Script

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

'Die Hard' Script

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Orange
Gast





Beitrag#1  12.02.04 - 14:46  'Die Hard' Script Antworten mit Zitat

tach,

ich suche nach dem die hard script als buch, in der englischen fassung. weiß jemand zufällig wo man das herbekommen könnte?

Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#2  12.02.04 - 15:08   Antworten mit Zitat

or@nge naja wir können auch nicht mehr machen wie bei ebay suchen und rum googlen, falls du eine Seite erwartest die nur Scripts verkauft => fehlanzeige, mir is keine bekannt.

googlest du jetzt selbst oder soll ich das für dich erledigen Rollende Augen
sowas solltest du in dies, das & jenes posten und nicht gleich nen neuen thread eröffnen...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Orange
Gast





Beitrag#3  12.02.04 - 15:19   Antworten mit Zitat

ich hab bereits rumgegoogelt und bei amazon u.ä. nachgeschaut, sonst würde ich keinen thread aufmachen, keine sorge.
Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#4  13.02.04 - 09:48   Antworten mit Zitat

Druck dir das Script doch einfach aus.
Wenn du keinen Drucker hast kauf es bei E-bay Skeptisch


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  13.02.04 - 16:49   Antworten mit Zitat

ebay link funzt nicht, aber stimmt, bei ebay.com versteigern gerade 2-3 typen das script, ist aber völlig sinnlos da mitzusteigern, die haben auch nichts anderes gemacht, als das ding auszudrucken. scheiss auf "buchform", A4 blätter reichen doch wohl ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Xander Cage
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 15
Registriert: 25.02.04
Beitrag#6  25.02.04 - 13:28   Antworten mit Zitat

hey Chili Palmer wo hasst du das Script denn Gefunden? Ich meine gibt es den auch auf Deutsch?

_________________
xXx: Triple X
Xander Cage
Xander Cage ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  25.02.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

Ich könnt mir schon vorstellen das es in den Tiefen des I-Net irgendeine, von einem echt merkwürdigen Typen übersetzte, Version gibt. Die zu finden ist ne andere Sache... Ich find sie jedenfalls nicht.
Mit anderen Worten: keine Ahnung.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  25.02.04 - 15:22   Antworten mit Zitat

wer braucht so nen scheiss auch schon?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#9  25.02.04 - 15:24   Antworten mit Zitat

Ich habe eine Vision... Ich sehe... Ich sehe einen englisch Sprachkurs!

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner