Die Lösung des Koffer-Problems

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Lösung des Koffer-Problems

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  11.02.02 - 23:06  Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

Die Lösung:

-MR.Wallec hat ein Pflaster im Nacken
= der teufel entnimt die seele eines menschen aus dem nacken

-der Zahlencode für den Kofer ist 666
=dies sind die zahlen des Teufels

-der Koffer strahlt
=die seele von Mr.Wallec ist im Koffer denn die Selle jedes Menschen strahlt

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  12.02.02 - 00:00  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

ähm, Waski oder Wasti? es wäre vielleicht sinnvoll, sich vorher mal ein paar Posting's zu der Kofferinhaltstheorie durchzulesen, bevor man was über Wallec :Smile schreibt, aber ja, du könntest recht haben, irgend jemand hatte auch schon mal diese Theorie, irgend jemand redet viel, was?  Oh well
Meld dich an, besorg dir einen coolen Nick (wie wär's mit Fonsie?) und herzlich willkommen im PF-Forum !!!
na, war das nett, Zed? ;D


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fonsie
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 12.02.02
Beitrag#3  12.02.02 - 00:11  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

Ich danke für diese tolle begrüsung (habe vorschlag übernomen)

ich habe PF viele mahle gesehen habe diese theorie aufgestellt und wer vielleicht mal die DVD von PF hat wird unter extras meine theorie wiederfinden

Fonsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  12.02.02 - 13:13  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

TOLLE ARBEIT, VIC ! ! ! ! !
Siehste....hattte sogar Erfolg!!

zu Fonsie: äääähmmm,.....ja!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  12.02.02 - 15:01  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

man muss also nur unfreundlich sein und schon kommen sie in schaaren, oder wei der lateiner zu sagen pflegt: manus.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  15.02.02 - 10:17  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

Streber!  Ironisch
Aber da kann man ma sehen, dass man mit ein wenig Freundlichkeit sogar DIESEM Forum etwas Leben einhauchen kann!! In den letzten Wochen wurd's doch so langsam, nicht wahr?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  15.02.02 - 13:33  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

ich bin ja noch nicht lang hier und frag mich obs denn schon jemals völler war ?
ich hab verzweifelt versucht andere herzulocken, ohne erfolg.  keine ahnung worans liegt.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  15.02.02 - 16:39  Re: Die Lösung des Koffer-Problems Antworten mit Zitat

Völler?? (7:1 hehe... ;D)
Äähm nö! War eigentlich noch nie so viel los, wie in den letzten Tagen...Muß aber dazu sagen, dass ich erst seit November, glaub ich, dabei bin....Hmmm und das letzte mal aktualisiert wurde die Homepage wann? Ich glaub das war so im August 2001, oder? Aber was soll's. Soviele Neuigkeiten gibt's ja nun auch wieder nicht. Und wenn es welche gibt, tauchen sie ja auch sofort hier im Forum auf! ! !

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner