die original gelben KILL BILL Schuhe - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

die original gelben KILL BILL Schuhe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 14
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#151  05.05.04 - 16:48   Antworten mit Zitat

Das heißt : PINKligionär!

WIE? Ihr hört Kool Savas? Weil das doch ein Part aus seinem Song - Pimpligionär - ist! Oder?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#152  05.05.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

Und Pinks Zitat war 'ne Line aus "Blasen".
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#153  05.05.04 - 19:04   Antworten mit Zitat

fand ich irgendwie passend ... Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#154  05.05.04 - 23:32   Antworten mit Zitat

chilli hat follgendes von sich gegeben:
oberflächliches Arschloch!

wenn du noch nicht gecheckt hast, dass das militär aus dir eine hirnlose nummer machen will, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen... viel spass noch, soldat! huarharhar!!!

wie hat es ein durchgeknallter soldat in monty phyton's "sinn des lebens" ausgedrückt: im wahren leben würden sie mich dafür hängen, im militär krieg ich daür n'orden umgehängt...

hab übrigens 140 tage militärdienst hinter mir, ich weiss also, worüber ich rede...

der verzweifelte vic hat folgendes niedergeschrieben:
naja, freiwillig, ist so ne sache, im nachhinein wär es für mich wohl auch besser gewesen, wenn ich zum bund gegangen wäre, mein dad war, bis vor 3 jahren oberst und hätte mir da einige wege erleichtern können, aber ich, damals 19, hab darauf geschissen und bin frühzeitig abgerüstet. wenn ich das aus heutiger sicht so betrachte, wär ich jetzt wahrscheinlich UO, hätte ne coole, billige dienstwohnung und keine sorgen, aber so spielt das leben, gott liebt es, das messer reinzustechen und die klinge abzubrechen ..

naja, wenn du bei diesem verein mitgemacht hättest, wärst du heute vielleicht nicht mehr hier, und das wär doch schon ein riesiger verlust, oder?! *auch mal eine arschleck-nummer-einleg* nee im ernst, in diesem kindergarten lernst du nur saufen, und sonst gar nichts! ausser du zählst "schnürsenkel in die schuhe reinstecken" als lebenswichtig... also sei verdammtnochmal froh, dass du diesem scheissverein nicht beigetreten bist!! vor allem darum, weil dein pa dich hätte hochschaukeln können! denn dann wärst du das allerletze arschoch in diesem behindertenclub gewesen...

also sei (weiterhin) ein dude, und KEIN walter sobchak!!!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#155  06.05.04 - 02:00   Antworten mit Zitat

jaja, schon richtig, schon richtig, hat wohl so gepasst, wie ich es gemacht habe. in meiner gegend wohnen ne menge, fetter, bierbäuchiger bheerler und eins kann ich dir sagen, ich hasse diese wichser. mein dad war da anscheinend ne ausnahme und ganz cool drauf, was ich von anderen in meinem alter gehört habe. klar war ich nie in seiner kompanie, aber befehle geben war nie sein ding, die jungs hatten bei ihm ne ruhige kugel geschoben.

ich muß aber auch dazu sagen, daß man sich nach der weile, wenn man einige sternchen auf der schulter hat, keinen verdammten fuß mehr ausreisst, ruhiger gehts wohl nur noch bei der bahn zu. aber stimmt schon, der verein war und ist einfach nicht mein ding, frühzeitig abgerüstet sagt ja eigentlich alles. hab sie gefickt, damals mit 19, bin noch knapp ohne führerschein abnahme davon gekommen, das waren noch zeiten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#156  06.05.04 - 09:06   Antworten mit Zitat

Also mein Grundwehrdienst war eigentlich ganz lustig, würde mich aber auch nie länger an diesen Verein binden. Und was Vic vielleicht eher unbewusst andeuted, man kann sicher nicht jeden Soldaten über einen Kamm scheeren. Man kann auch einfach bloß clever sein wenn man sich verpflichten lässt! Ich meine die schieben einem die Kohle in den Arsch egal was du für ne Bildung hast! Also kann der Bund ne einfache Lösung sein an ein wenig Kohle zu kommen! Aber gut für mich wäre es auch nichts, aber lass doch jedem sein Ding durchziehen! Oder nicht? Ich kann auch Leute verstehen, die nich cool reagieren, wenn es um das Thema Bund geht, das sind meistens die Typen die beim Bund dummgefickt wurden oder die beim Bund bloß an Soldaten und bei Soldaten an Krieg denken. Das lustige ist, das die Bundeswehr kaum noch eine kämpfende Einheit ist. Die sind doch eher so ne Mischung aus THW, Feuerwehr und Polizei. Na ja, klar gibt es aber auch hier Ausnahmen! Gut aber meiner Meinung sollten wir auch in diesem Thread zum Theme zurück kehren! Nicht...

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#157  06.05.04 - 13:29   Antworten mit Zitat

vic:
frühzeitig abgerüstet sagt ja eigentlich alles

nee, erklär mir das mal! und wie isses in austria, da ist der dienst doch freiwillig, oder? berufsarmee nehm ich an, so wie in deutschland?

in old switzerland ist halt immer noch tradition, dass jeder, ich wiederhole, jeder schwanzträger ungefähr 250 tage militärdienst leisten muss! zum glück sind sie langsam daran, eine brufsamree zu bilden, aber ihr wisst doch, dass in praktisch jedem schweizer haushalt ein armeegewehr oder in meinem fall eine 8mm-pistole im schrank liegt... Shoot Me dass nenn ich durchgeknallt und hat nichts mehr mit katastrophenhilfe oder feuerwhr zu tun! naja, für mich sind diese typen einfach nicht richtig aus dem kinderalter gekommen, müssen immer noch krieg spielen...

dog hast schon recht, ich bin unter anderem so sehr gegen das militär weil ich in meiner militärzeit dumm angefickt wurde. ich war ja auch kein einfacher soldat, hab halt immer meine meinung gesagt und n'bisschen rebelliert... dieses "gehirn abschalten" und alles glauben und machen, was sie dir sagen, hat bei mir nicht so richtig funktioniert...

naja, lassen wir das jetzt endgültig. schliesslich geht's hier um gelbe treter...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#158  06.05.04 - 14:08   Antworten mit Zitat

ähm, nur ein kurzer einwurf: in deutschland haben wir keine berufsarmee... *hüstel*

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#159  06.05.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

Jup, Deutschland hat keine Berufsarmee! Wir haben zwar Berufssoldaten, aber das ist wieder was anderes! Ironisch

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#160  06.05.04 - 14:21   Antworten mit Zitat

und was heisst das jetzt im klartext?

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#161  06.05.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

Wir haben hier die Wehrpflicht oder als Alternative, wenn du's nicht mit deinem "Gewissen vereinbaren" kannst den Zivildienst.
Oder hast verkrüppelten Rücken wie ich...*g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#162  06.05.04 - 14:37   Antworten mit Zitat

Genau das! Wir haben die Wehrpflicht. Das heißt jeder SOLLTE 9 Monate Dienst an der Waffe absolvieren! Dadurch gibt es in Deutschland keine reine Berufsarmee. Die Soldaten in Deutschland, welche sie als Berufssoldaten schimpfen dürfen, haben ja meistens Bürokratische und Ausbildende Funktionen! Klar schicken wir unsere Berufssoldaten auch in Auslandseinsätze, aber das sind ja Minderheiten Aetsch!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#163  06.05.04 - 15:00   Antworten mit Zitat

ist in dem fall ja genau so wie in der schweiz!!...

hm, hab immer geglaubt, ihr seid in dieser hinsicht ein bisschen vortschrittlicher...

naja, lassen wir das jetzt! wir sollten hier eigentlich über umas fussgeruch und solche sachen reden... Rollende Augen

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#164  06.05.04 - 15:05   Antworten mit Zitat

Ja Umas Füße! Smile Ich denke QT findet die verdammt geil, so wie der die immer in Szene setzt, ob mit oder ohne Schuhe! Smile
Zu den Schuhen, was soll ich da sagen? Sind doch Frauenschuhe oder?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#165  06.05.04 - 15:23   Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon gesagt, aber auf mich hört ja keiner...*g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner