Die Party zum Filmstart von Inglourious Basterds in Berlin! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Party zum Filmstart von Inglourious Basterds in Berlin!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#16  28.07.09 - 14:17   Antworten mit Zitat

naja also man entscheidet ja nicht aufgrund eines Plakats ob die Party gut is.......

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  30.07.09 - 00:14   Antworten mit Zitat

bekackte amateure ...


so stell ich mir das vor:



http://burlesquefilmfestival.com/


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#18  30.07.09 - 00:28   Antworten mit Zitat

wie schlecht das geht ja gar net Oh Mann!

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  30.07.09 - 00:39   Antworten mit Zitat

stimmt, das hat mehr style:



Gleichgueltig


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#20  30.07.09 - 00:49   Antworten mit Zitat

hab ich nie behauptet Gleichgueltig

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#21  30.07.09 - 11:23   Antworten mit Zitat

Zitat A Reservoir Dog hat Folgendes geschrieben:
wie schlecht das geht ja gar net Oh Mann!


aber echt


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#22  24.08.09 - 15:05   Antworten mit Zitat

So also mal ein kleines "Review" zu der Party. Ich war noch mit Freundin und 4 Kumpels da. Wir kamen so gegen 23Uhr an, 22Uhr gings wohl los. Vor dem Gebäude war erstmal nen Grill Stand wo für 2,50euro Big Kahuna Burger mit J.T.s Boneshack Sauce vertickt wurden. Hab mir dann auch einen gegönnt und muss sagen war verdammt lecker. Best in Berlin wa Schelm . Wir sind dann rein. Am "Empfang" begrüsste uns eine nette Dame die uns den Eintritt abgezogen hat und uns auf den Twist Contest und das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat, dazu später mehr.

Atmo drinnen war kool. Überall hingen Beamer die Bilder aus QT Filmen an die Wand werfen und diverse Filmposter etc. Es gab ne komplette Getränkekarte auf der die Drinks namen alles IB Hauptakteure zu bieten hatte und diverse Shots and Longdrinks alled halt mit Namen aus QT Filmen. Fand die Drinks gingen auch vom Preis. Hab mir dann nen Big Ass Long Island Icetea und nen Donny Donnowitz gekönnt sowie mehrere Heineken und 4 Shots Black Mamba aka Jack Daniels was mit vorhergegangenem Vorglühen daheim einen recht hoch alkholisierten Pegel bedeutete.

Musik sollte ja viel von den Soundstracks laufen, liefen auch einige Sachen + ergänze Mucke aus den 50/60ern und einige Partyklassiker wie BEat usw, allerdings hat mir von Death Proof zu viel gefehlt da kamen gerade mal 2 Lieder (zumindest kann ich michnicht an mehr erinnern aber naju xD)

Irgendwann gegen 4 kam ich dann vom Klo und ein Blondschopf mit Jacket haut mich an "EY, bist du Mr.Jack?" ich antwortete dann "öhhh Bud, woher weisst du wie ich aussehe" Lachen . Naja wir kamen dann ins Gespräch und er lud mich zu einer Zig aus der Stilechten Red Apple Packe ein, ohne Filter echt texanisch natürlich. War echt lecker vielen Dank nochmal Ironisch.

Ich machte ihn dann auch aufs Gewinnspiel aufmerksam das er anscheinend verpennt hatte. Es gab 20Fragen zu beantworten von denen ich 16-17 gewusst hatte. Waren fragen wie Quentins 2 ter Vorname, Regisseur vom IB Original, Schaupielerin Jacke Brown, QTs erster unveröffntlichter FIlm und diverse knifflige zu Four Rooms oder zumidnest fr mich knifflig weil ich den von allen Qts wohl am wenigsten oft gesehn hab. Naja eigentlich wars schon zu spät für ads Gewinnspiel aber für Bud den Killer haben sie dann ne ausnahme gemacht und er hat eine Frage nach der andere gekonnt runtergerattert und dann wohl auch den ersten Platz gemacht. Damit hat er sich dann den IB OST und nen IB Shirt verdient. Ich hab den 3ten gemacht immerhin und hab nen goiled IB Filmposter bekommen.

Ne Ehrung gabs wohl auch noch aber da war es schon halb 5 oder so und wir sind dann reingehaun. Hab meinen Preis auch nur noch bekommen weil der Typpie mir beim gehen mit den Preisen entgegenkam und mir dann sagte wie es bei mir ausschaut. Ich fragte dann auch ob der Blonde den ersten gemacht hat und er meinte wohl ja.

Alles in allem also ein recht gelungener Abend wie ich fand. Gern ma wieder Bud Ironisch.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#23  24.08.09 - 15:09   Antworten mit Zitat

Klingt sehr spassig. Gut, dass es solche Organisatoren gibt, die ne QT Veranstaltung schmeissen.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#24  28.08.09 - 15:28   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:


Ich machte ihn dann auch aufs Gewinnspiel aufmerksam das er anscheinend verpennt hatte. Es gab 20Fragen zu beantworten von denen ich 16-17 gewusst hatte. Waren fragen wie Quentins 2 ter Vorname, Regisseur vom IB Original, Schaupielerin Jacke Brown, QTs erster unveröffntlichter FIlm und diverse knifflige zu Four Rooms oder zumidnest fr mich knifflig weil ich den von allen Qts wohl am wenigsten oft gesehn hab. Naja eigentlich wars schon zu spät für ads Gewinnspiel aber für Bud den Killer haben sie dann ne ausnahme gemacht und er hat eine Frage nach der andere gekonnt runtergerattert und dann wohl auch den ersten Platz gemacht. Damit hat er sich dann den IB OST und nen IB Shirt verdient. Ich hab den 3ten gemacht immerhin und hab nen goiled IB Filmposter bekommen.

Ne Ehrung gabs wohl auch noch aber da war es schon halb 5 oder so und wir sind dann reingehaun. Hab meinen Preis auch nur noch bekommen weil der Typpie mir beim gehen mit den Preisen entgegenkam und mir dann sagte wie es bei mir ausschaut. Ich fragte dann auch ob der Blonde den ersten gemacht hat und er meinte wohl ja.

Alles in allem also ein recht gelungener Abend wie ich fand. Gern ma wieder Bud Ironisch.



Jopp, erster Platz, also es gab das poster und den soundtrack gleich so und dann hat er meine kleidergröße aufgenommen und mir wenn noch IB-basecap und t-shirt zugeschickt. Genau! hat auf jedenfall spass gemacht und sich für mich in dem zusammenhang auch echt mal gelohnt, hab glaub ich noch nie irgendwo irgendwas gewonnen... ahja und die big kahunas waren auf jeden fall geil und auch ein paar hübsche mädels, womit ich bei sonem nerd-abend echt nich gerechnet hätte.
also die nächste party kommt bestimmt, wa jackyboy Ironisch


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#25  28.08.09 - 16:11   Antworten mit Zitat

Dat denk ich ma auch. Wenn du Shirt und Basecap hast dann poste mal bitte ein paar Bilder, würde mich zu gern interessieren wie das ganze ausschaut.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SchwulerJustus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.06.12
Beitrag#26  18.06.12 - 15:37   Antworten mit Zitat

ich will zu der party.
SchwulerJustus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#27  18.06.12 - 15:37   Antworten mit Zitat

alter der letzte Beitrag ist vom 2009 -.- die PArty is gelaufen -.- Gleichgueltig


Zuletzt bearbeitet von DerSuperBob am 18.06.12 - 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#28  18.06.12 - 15:40   Antworten mit Zitat

Na! SuperBob hat gesprochen.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner