Die schönsten Frauen der Filmgeschichte!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die schönsten Frauen der Filmgeschichte!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#1  14.01.09 - 22:43  Die schönsten Frauen der Filmgeschichte! Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Filmfreunde!

Ich glaube, so einen Thread hatten wir hier noch nicht... oder vielleicht bin ich zu doof zum Suchen.

Naja und wenn schon..

Jedenfalls soll sich dieser Thread mit den attraktivsten Ladies der Filmgeschichte beschäftigen.

"Ist alles Geschmackssache" wird höchstwahrscheinlich der ein oder andere Member sagen - zurecht (!), aber gerade deswegen habe ich diesen Thread eröffnet... vielleicht sind mir oder auch Euch ja einige Chicks mit unendlicher Schönheit gänzlich unbekannt. Schelm

Hier meine "Top 4 Liste" - natürlich bezieht sich alles auf ihre "Blütezeit" der Schauspielerinnen.

Sharon Tate ( Platz 1 )
Ohne Worte - der pure Wahsinn diese Frau - einfach perfekt!
Ihre Blütezeit konnte ich sie ja leider nicht ausleben, äußerst trauriges Schicksal!

Grace Kelly ( Platz 2 )
Die Frau fasziniert mich einfach nur. Hitchcock hat mit Grace Kelly - meiner Meinung nach - einer der hübschesten Frauen aller Zeiten erwischt!

Audrey Hepburn ( Platz 3 )
Jeder kennt sie, die wunderbare Holly Golightly. Bei mir leider nur Platz 3!

Jane Fonda ( Platz 4 )
Da brauche ich nichts zu sagen.

Natürlich finde ich die italienschen Diven - bspw. Claudia Cardinale und Sophia Loren auch gut - aber an die vier o.g. Damen ist es schon recht schwer ranzukommen.

Bitte NUR Damen aus der Filmwelt aufführen.
Außerdem sollen es bitte höchstens FÜNF Ladies sein.
Wir wollen ja nicht hier den Überblick verlieren... Cool

Bin gespannt....

Vielleicht ist hier ein Zitat angebracht:
"Schönheit ist die vollkommene Übereinstimmung des Sinnlichen mit dem Geistigen."
(Franz Grillparzer)


Achja, auch Frauen dürfen posten! Aetsch!

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#2  14.01.09 - 23:25   Antworten mit Zitat

passt hier mit rein, denk ich:
http://www.quentintarantino.de/top-ten-frauen-t2470.html

Sharon Tate war echt ne hübsche, mir fallen noch Ewa Aulin und Linda Harrison ein...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#3  15.01.09 - 12:52   Antworten mit Zitat

Diana Rigg fällt mir mal so ganz spontan ein... Smile
Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#4  15.01.09 - 13:06   Antworten mit Zitat

Ingrid Bergman Lieb
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  15.01.09 - 13:25   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Ingrid Bergman :lib:


Casablanca <3


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#6  15.01.09 - 13:35   Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen. Ingrid Bergman is in Casablanca einfach nur der helle Wahnsinn!
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner