Die Uhr in Koons Arsch

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Uhr in Koons Arsch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  23.08.02 - 07:09  Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

Cpt. Koons erzählt doch wie toll er und Butchs Vater die Uhr jahrelang in ihren Ärschen spazieren trugen, damit sie die Japaner nicht finden. Ist das eigentlich auch nur annähernd möglich ??? Das ist nämlich die einzigste Stelle in PF die ich total unrealistisch finde.

Ich hatte zwar noch nie so einen Metallhaufen hintendrin, aber ich stells mir nicht sehr schön vor, vor allem hätten die Japaner doch schon an seinem Gang erkennen müssen, dass mit dem Typ was nicht stimmen kann. Und stellt euch vor dann gibt einer einem noch einen Tritt in den Arsch. mannomann.

Ich finde da hätte sich QT wirklich etwas besseres einfallen lassen können, z. B. hätte Butchs Vater die Uhr irgendwo vergraben können und während er im sterben lag an Koons verraten wo.

mfg Fonzie

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  23.08.02 - 12:08  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

das wär doch langweilig gewesen.

So kam der effekt doch viel besser rüber und der monolog ist doch einfach nur göttlich, immer diese betonung auf Arsch.
Ich find's so super


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LAST_BOYSCOUT
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 37
Registriert: 07.08.02
Beitrag#3  23.08.02 - 14:00  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

me, too.  Cool
LAST_BOYSCOUT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#4  23.08.02 - 14:23  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

ich finde es auch besser so wie es ist!
ich glaube auch, dass es möglich ist die Uhr hintendrin so lange zu verstcken! [smiley=smilygifs436.gif]


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  23.08.02 - 15:57  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

er hätte sie also vergraben sollen? alles klar, die Schlitzaugen zerren ihn aus seinem Flugzeugwrack raus und nehmen ihm alles ab, was er so ansich trägt, daraufhin sagt er zu den Kongs, ob er noch kurz was vergraben dürfte, denn er will nicht, das die Uhr in falschen Hände gerät. Oh well
Der ARSCH ist der einzige Ort, wo sie nicht nachgesehen hätten und deswegen hat er es auch so genau erklärt, also was soll diese bekackte Diskussion?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  23.08.02 - 16:06  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

"bekackte diskussion". das trifft den nagel mal wieder auf den kopf.

wie wärs wenn man das thema löscht ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  23.08.02 - 20:38  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

So Leute. Ich hatte hier einen Beitrag von Fonzie gelöscht. Glaubt mir, es war definitiv nötig! Wer wissen will, was er gesagt hat, soll mir bescheid sagen, dann bekommt er 'ne mail. Aber hier im Forum konnte die Sache unmöglich stehen bleiben.

@Fonzie:
Reiß Dich zusammen! Wenn Dir was nicht passt, dann kannst Du das gerne sagen, aber nicht in diesem Ton. Entweder, Du gewöhnst Dir ganz schnell diese Wortwahl ab, oder beglückst uns in Zukunft mit Deiner Abwesenheit.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  24.08.02 - 02:53  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

okay, die dritte frage wäre nicht nötig gewesen, aber ich habe ja auch garkeinen stress machen wollen und habe auch nicht mit blöden kommentaren angefangen.

ich habe oben einfach nur meine idee der szene beschrieben und kann nicht verstehen was daran falsch sein sollte und wieso verlangt wird dass es gelöscht werden sollte.

dieses forum dreht sich doch um den film.

vielleicht kommen einem manche fragen komisch vor, wenn man sich hier schon lange rumtreibt, aber es gibt nun mal immer wieder leute die hier neu sind und für die sind die fragen dann eben auch neu.

das sah man auch an der frage von jemandem kürzlich wegen des quadrates. wenn hier jemand neu ist, dann weiss er es eben nicht. aber der typ bekam nur dumme antworten als antwort und man machte sich über ihn lustig.

wenn das der sinn dieses forums ist, dann bleib ich gerne weg.

mfg fonzie

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  24.08.02 - 02:56  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

All right... mit DIr kann man scheinbar doch reden!

Dann gewöhn Dir diesen schwachsinn ab, dénn Du da abgelassen hast und wir können normal weiterleben, wie ein paar coole Fonzies...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#10  24.08.02 - 03:04  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

und dann noch an @Vic

deine antwort auf meine frage ist ja der totale schwachsinn. die handlung des filmes ist doch eine erfindung von mr. tarantino, das ist doch nicht wirklich passiert, dass die ihn aus dem flugzeug zerren usw.

wenn quentin gewollt hätte, dass der alte herr von butch die uhr vergräbt, ( also nur angenommen, es wäre so gewesen ) dann hätte er die story ja auch so geschrieben dass es gepasst hätte. du hast ja die wirkliche filmhandlung mit meiner idee vermischt, da geht es natürlich nicht.

mfG FOTZIE  

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  24.08.02 - 04:33  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
der typ bekam nur dumme antworten als antwort


jaja Fotzie, deswegen antworte ich erst gar nicht mehr, um dir das zu ersparen. lol

mfG Vic


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#12  24.08.02 - 10:48  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

ok, Vic pass auf,

wir werden uns am 20.09.02 um 19.05 Uhr begegnen...

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  24.08.02 - 16:01  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

uuhhhh, willst du nun weiter bellen, kleines Hündchen, oder willst du beissen. Das sind mir die richtigen, wenn einem die Worte fehlen, müssen eben Drohungen her. Da bin ich ja wirklich froh, wenn BA, JRS und Pink auch da sind. :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  24.08.02 - 19:26  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

oh man göttlich dieser F.   :-*

BA ich würde gerne erfahren, was er geschrieben hat. ich glaub ich sag lieber ab. hab jetzt doch irgendwie schiss bekommen.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad_Mother_Fucker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 13.08.02
Beitrag#15  24.08.02 - 23:00  Re: Die Uhr in Koons Arsch Antworten mit Zitat

Hey jungs beruigt euch mal wieder. Er hat eine berechtigte Frage gestellt. Dann sagt doch HÖFLICH,dass das ne scheiß frage war und nicht gleich so beleidigend.

Cpt. Coons meinte das der Arsch der einzigst sichere platz war. Naja,in einem Kriegsgefangenem Lager bin ich da andere meinung,wenn ihr versteht was ich meine  [smiley=naughty.gif]


_________________
Verdammt!!Was mach ich eigentlich hier hinten??Du bist der Penner der das Gelle von dem Nigga aufheben muß!
Bad_Mother_Fucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner