Dies & Das & Jenes #3 - Seite 38

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 38 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#556  21.06.15 - 15:30   Antworten mit Zitat

das board plätschert nur so vor sich hin, als ob die freaks hier sonst was zu tun hätten. war nicht mal die rede von nem neuen super tarantinoboard awesomeness filmbattle??

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#557  21.06.15 - 22:53   Antworten mit Zitat

ja mach mal was blake, wir spielen alle mit Sabbern

Gehe zu Youtube    Download Video



western time, backwater gospel


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#558  22.06.15 - 06:46   Antworten mit Zitat

bitte nicht.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#559  22.06.15 - 18:23   Antworten mit Zitat

Auja

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#560  22.06.15 - 20:51   Antworten mit Zitat

Her mit dem Battle! Diesmal darf aber wer anderer organisieren

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#561  15.07.15 - 17:01   Antworten mit Zitat

Nick Caves Sohn stirbt nach Klippensturz

Keine Ahnun, ob das besser in den Nachruf-Thread sollte, aber hat ja irgendwie wenig mit Cast und Crew zu tun.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#562  16.07.15 - 07:22   Antworten mit Zitat

Wenn Nick Cave mal sterben soll, kann das in den Nschruf-Thread, aber doch nicht so eine uninteressante Scheiße.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#563  16.07.15 - 14:42   Antworten mit Zitat

Ist ja auch nicht im Nachruf-Thread.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#564  17.07.15 - 09:29   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
...aber doch nicht so eine uninteressante Scheiße.


Für Nick Cave ist das sicher auch "uninteressante Scheiße", wenn sein Sohn stirbt Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#565  31.08.15 - 09:29   Antworten mit Zitat

Kennt sich wer mit Paypal aus? Habs bisher reibungslos fuer ebay Zahlungen etc. genutzt, nun will ich mir was bei ebay kaufen, doch hab nicht genug Geld auf meinem paypal acc. Nun wollen sie direkt meine ganzen Bankdaten, ich will allerdings einfach nur was auf mein Konto mit Kreditkarte einzahlen. Was soll der scheiss, sind das neue Richtlinien oder so? Wenn ich paypal ohne meine Bankdaten nicht nutzen kann, dann muss ich in Zukunft wohl auf ebay verzichten...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#566  31.08.15 - 09:59   Antworten mit Zitat

Ich hab schon seit Jahren meine Kontodaten bei PayPal hinterlegt, nutze es auch ziemlich regelmäßig und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#567  31.08.15 - 13:53   Antworten mit Zitat

Gib halt deine Kontodaten ein, kauf dein Zeug und wenn nach ein paar Tagen alles erfolgreich war, lösch deine Kontodaten wieder.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horst_Snow
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 23.07.15
Beitrag#568  31.08.15 - 14:08   Antworten mit Zitat

Also das einzige, dass gelegentlich bei Paypal wirklich nerven könnte, wären die betrügerischen SPAM-Nachrichten, bei denen man aufgefordert wird, seine Kontodaten zu "verifizieren".

Aber das gleiche passiert ja im Grunde mit jeder Kreditkarte und jedem Bankkonto...
Man muss halt aufpassen, wie bei allem im Leben und im Internet

Horst_Snow ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#569  31.08.15 - 14:48   Antworten mit Zitat

Naja, Paypal ist schon ein ziemlicher Scheißladen. Ich hab schon so oft von Fällen gelesen, bei denen jemand viel Geld auf seinem Paypal-Konto hatte und Paypal dann einfach entschieden hat, das Konto zu sperren. Dann ist das Geld erst mal pfutsch und man kann so gut wie nichts machen, außer hoffen, dass Paypal das Konto wieder freigibt. Darum würde ich niemals größere Summen auf Paypal liegen lassen (was als Verkäufer natürlich schnell mal passieren kann) und möglichst schnell von Paypal aufs Bankkonto überweisen lassen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#570  31.08.15 - 15:24   Antworten mit Zitat

K, danke, werd spaeter nochmal nach nen Weg schauen mit Kreditkarte einzuzahlen ohne Kontodaten hinterlegen. Wenn nicht, dann wars das halt mit ebay fuer mich, auch Wurst.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner