Dies & Das & Jenes #3 - Seite 41

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 41 von 42
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#601  12.02.16 - 21:40   Antworten mit Zitat

hi.


image.jpeg

Dateigröße: 60.85 KB, Kommentar:

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#602  12.02.16 - 21:55   Antworten mit Zitat

Battle war awesome, genau wie die Goulden Basterds. Wäre cool, wenn wir dieses Jahr zu den Oscars was ähnliches veranstalten würden, aber ohne Admin-Rechte ist das natürlich nur halb so kewl. :''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((8((  ((((((((((((((((((
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#603  10.03.16 - 11:53   Antworten mit Zitat

Bislang das beste Youtube-Video 2016:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#604  19.03.16 - 12:51   Antworten mit Zitat

ich verarbschiede mich bis april. fliege gleich nach valencia, von dort aus mit gemieteter karre die küste entlang nach granada, gibraltar und sevilla. hasta luego, putos!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#605  29.03.16 - 00:24   Antworten mit Zitat

die haben dort wlan, meld dich mal, globetrotter

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#606  29.03.16 - 01:26   Antworten mit Zitat

Aber nicht, wenn man in seiner gemieteten Karre wohnt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#607  25.12.16 - 05:25   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Weihnachtsmann

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#608  12.04.17 - 17:28   Antworten mit Zitat

Ich hab vormal niemals podcasts gehoert, aber seitdem mir das empfohlen wurde - oy vey lad.

Wenn man wie ich auf Historik/Geschichte abfaehrt, dann gibt es nur Dan Carlins 'hardcore history'. Der Typ atmet Geschichte und verpackt sie so geil mit Paralellen und Metaphern unserer Zeit, dass man sich es so richtig gut vorstellen kann (immer wieder die Frage welchen Schauspieler man sich fuer eine historische Persoenlichkeit heute vorstellen duerfte, etc.). Das ist nicht nur extrem unterhaltsam, sondern auch sehr informativ, nie langweilig wie euer alter Geschichtslehrer.

Freunde der Historik, euch wird mit diesem Typen geholfen. Viele Episoden sind umsonst, fuer die andeen zahlt man 2$. Ich empfehle zum Einstieg 'Prophets of Doom', wo es um die Reformation geht und wie n Muenster (Bimbo!!!!) eine radikale christliche Sekte die Macht uebernahm (ist zum Einstieg auch nur ca. 4 Stunden lang im Gegensatz zu z.B. der 3teiligen je 5stuendigen Serie ueber den Aufstieg und Fall des persischen Reichs).

http://www.dancarlin.com/product/hardcore-history-48-prophets-of-doom/

Ueberblick:
http://www.dancarlin.com/hardcore-history-series/

Glaubt mal meine Empfehlung, das ist DER SHIT.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#609  30.12.17 - 16:18   Antworten mit Zitat

Bin gerade der ersten Spinne begegnet, die einen auch wirklich toeten kann. Auch wenn das das letzte mal 1981 vorgekommen ist (dass jemand an einer Sydney Funnel Web verreckt ist), war das schon ein bisschen Adrenalin. V.a. weil wir sie zuerst gesichtet haben, als sie auf der Veranda gechillt hat. Cool, Foto geschossen und gute Nacht. 10 Minuten spaeter war sie auf einmal im Haus an der Wand. Kacke. Kakerlakenspray rausgeholt und eingestaubt. Hat sie leider nur springen lassen und nicht getoetet. Also fettes Magazin auf sie geworfen. Erster Versuch um 3 cm vorbei. Zweiter Versuch Bein abgehackt und paralysiert. Dritter Versuch komplett geplaettet. Mir tat der Arme leid, aber kein Bock auf extrem giftige Spinnen im Haus. Huntsman Spider kann ich tolerieren (d.h. mit Tupperware einfangen und draussen frei lassen). Bei einer Funnel Web nope ich aus.

edit: gerade rausgefunden, dass es DIE toedlichste Spinne in Australien ist. Nope, nope, nope.



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#610  30.12.17 - 18:39   Antworten mit Zitat

topkek

Hätte ich ja keinen Bock drauf.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 276
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#611  30.12.17 - 20:35   Antworten mit Zitat

Hört sich spannend an! Australien ist der Hanmer, ich war 3x dort, leider als ich sehr jung war. An die Kängurus erinnern ich mich trotzdem.

Viel Spaß noch, vergifte dich nicht!

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#612  02.01.18 - 10:24   Antworten mit Zitat

Zitat Ober-Fuß-Meister hat Folgendes geschrieben:
An die Kängurus erinnern ich mich trotzdem.


Hab ich neulich mal wieder gegessen, war gut.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#613  02.01.18 - 12:52   Antworten mit Zitat

Kaengoroofleisch ist Armutsfleisch, nur Knorlpel und Muskel, kein Stueck fett, trotzdem ueberteuert im Kuehlregal. Maximal 1 1/2 Minuten gebraten ist es gerade noch essenswert, ansonsten Tierfutter.

Ich ess nun erstmal ne fette Spinne als Desert nach meinem BBQ Krokodilschnitzel.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#614  17.02.18 - 02:55   Antworten mit Zitat

Dass das nicht in der Shoutbox untergeht (und ich fast ne gute halbe Stunde dafuer aufgewendet habe):

DAS ERSTE OFFIZIELLE t-board TRIVIA QUIZ1!!!

http://www.quentintarantino.de/quiz.php?mode=play&q=7

Sollte nicht zu schwer sein fuer die Leute, die schon laenger hier sind. Viel Spass.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#615  17.02.18 - 03:56   Antworten mit Zitat

Fands ziemlich schwer. Hab aber wahrscheinlich einfach Alzheimer.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner