Dies & Das & Jenes - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 345
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#31  03.04.03 - 19:58   Antworten mit Zitat

Jepp Jepp..
Dieser Threat ist ja für alles, was zu unwichtig ist, einen neuen beitrag zu machen, oder?!
Naja, was haltet ihr von zusammengewachsene Augenbrauen...ich meine so dolle zusammen, wie die von bert aus der sesamstraße...


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#32  03.04.03 - 20:01   Antworten mit Zitat

zusammengewachsene augenbrauen sind ein zeichen für schwachsinn...

ich hoffe ich trete damit keinem auf die füße


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  03.04.03 - 20:03   Antworten mit Zitat

Horrify, wie kommst du genau auf sowas? Sieht dein Freund denn aus wie ein Werwolf kurz vor der Verwandlung, oder wie?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#34  03.04.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

@Vic Jein Ironisch

Naja, ich habe gerade meine ollen VHS kassetten audsortiert und ne folge von sesamstraße gefunden....


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#35  03.04.03 - 20:06   Antworten mit Zitat

sesamstraße auf...auf (dies soll meine empörung darstellen)...auf ...
EGAL AUF WELCHEM MEDIUM


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#36  03.04.03 - 20:11   Antworten mit Zitat

Na und ... ich gebe es halt zu...
"Wer wie was,
der die das,
wieso weshalb warum,
wer nicht guckt bleibt dumm"
Oder so ähnlich


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#37  03.04.03 - 20:12   Antworten mit Zitat

Josh Hartnett hat zusammengewachsene Augenbrauen *sehr schick* Ironisch

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#38  03.04.03 - 21:04   Antworten mit Zitat

ja aber wen ich auch sehr sexy finde ist bernie Mr. Green die sind HEISS und ert aus den freitagnachtnews, nein krissi ich meine nicht die schnittchen von maik Ankotzen

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#39  04.04.03 - 19:47   Antworten mit Zitat

Die waren mehr als übel das die waren... na ja halt nich so hübsch Mr. Green ! Aber maik mit seinem etwas zu groß gewordenen arsch der durch seine wunderschön gestreifte JL Hose noch verstärkt würd kriegt halt nichts besseres ab, ich sag nur Doro! Aber sein kleiner 17 EIN HALB bruder ist noch schlimmer der sich aufführt als wär er 12... ich frag mich nur wann er 18 wird Geburtstagskuchen ???

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#40  04.04.03 - 22:28   Antworten mit Zitat

ich würde auch mal echt gerne wissen wo meine dvd abgeblieben is, irgend einer von den pennern hat die noch... Bestimmt probieren die dein top an aber schwarz auf braun ob das so gut aussieht (Ich rede von der lindschokolade)??? Schockiert

_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  09.04.03 - 16:44   Antworten mit Zitat

So, hab wieder mal was, das hier reinpasst, vorher traf ich mich mit nem Kumpel im Einkaufscenter, mit dem Auto 2 Minuten entfernt, zu Fuß zu weit, ich wie immer zu spät dran, in meine Karre, weg vom Parkplatz, um die Kurve auf die Hauptsrasse, da stehen doch tatsächlich 2 Cops und wollen gerade über den Zebrastreifen gehen. Es war keine Stop Tafel, nur Vorrang geben und sie waren auch noch nicht AUF dem Zebrastreifen, jedenfalls fahr ich vorbei, merke, daß ich nicht mal angeschnallt bin, sieh in den Rückspiegel, einer winkt noch wild mit den Händen, hört aber dann auf, als er bemerkt hat, daß mich das einen Scheiß kümmert. Ich seh noch, wie er in seine Brusttasche greift, um wahrscheinlich nen Notizblock rauszuholen, daraufhin spricht ihn sein Kollege an, deutet irgendwas und der Typ steckt seinen Notizblock wieder ein, danach bin ich hinter der nächsten Kurve verschwunden. Was ich damit sagen will, naja, ich frag mich, ob die mich bald mal besuchen kommen, oder sich den Papierkram sparen, mal sehen ...

Als ich nach 2 Kaffee, 9 Luckie's und nem Mineralwasser wieder nach Hause komme, erzählt mir ne Nachbarin, das 2 Cops vor meinem anderen Auto, das zur Zeit abgemeldet ist und unten vor dem Haus am Parkplatz steht, herumschnüffelten, die haben offensichtlich auf mich gewartet, sprich, die wußten vorher, beim Zebrastreifen schon, wer ich bin und wo ich wohne, deswegen haben die sich auch meine Nummer nicht notiert. Naja, jedenfalls haben sie um sonst gewartet, ich war zu lange weg. Ich muß dazu sagen, das ich in ner kleinen Ex Army Siedlung wohne, wir haben nen eigenen Polizei Posten, deswegen kannten die mich, abgesehen davon fällt mein Auto von hinten auf, rechts neben dem Nummernschild klebt ein fetter Reservoir Dogs Sticker, links daneben ein Taxt Driver Sticker, auf dem sich DeNiro gerade die Knarre an den Kopf hält, entweder, sie halten mich jetzt für nen absolut coolen Nigger, oder sie denken sich, dieser Freak gehört aus dem Verkehr gezogen, ich werde weiter berichten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  09.04.03 - 16:48   Antworten mit Zitat

Klingt spannend. Aber scheiß drauf. Wenn sie nicht auf dem Zebrastreifen waren, können sie garr nichts tun. Nicht angeschnallt? Klar warst Du angeschnallt --> so wie immer. Die sollen Dir erstmal das Gegenteil beweisen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  09.04.03 - 16:51   Antworten mit Zitat

Naja, da steht die Aussage von einem Nigger wie mir, gegen die Aussage von zwei Cops, wem werden die wohl glauben, hmm ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#44  09.04.03 - 16:53   Antworten mit Zitat

na dem der besser aussieht

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  09.04.03 - 16:56   Antworten mit Zitat

Naja, die 2 Bullen waren aber auch zwei schniecke, junge Kerle in Uniform, in Salzburg gibt's nur solche Typen. Rollende Augen
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner