Dies & Das & Jenes - Seite 345

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 345 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 343 344 345
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5161  22.05.09 - 01:10   Antworten mit Zitat

damn, schon direkt mal im thread verschoben worden... oO
seit wann gehts hier so geordnet ab? etwa seit ich kein mod mehr bin..? ^^

Aber Forumtechnisch bin ich nicht fremd gegangen.. Ironisch

war halbes Jahr Shanghai, schreib in 1 monat Bachelorarbeit, häng meistens in Mannheim ab. So sind die letzten 2 Jahre verstrichen.


wie viele regelmäßig postende user gibts denn derzeit überhaupt?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5162  29.05.09 - 18:19   Antworten mit Zitat

scheinbar geht hier nimma soviel (seitdem ich weg bin?!? Ironisch). aber nun kann ja imemrhin widda fleissig ueber hiphop diskutiert wern :p

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5163  29.05.09 - 18:22   Antworten mit Zitat

schon ne geschlechtskrankheit eingefangen? Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5164  29.05.09 - 18:33   Antworten mit Zitat

noe, bis auf asiatischen durchfall ist alles ok. soweit befolg ich noch voll assi tonis rat ("fickt mir ja net ohne gummi"). haha.
mal was anderes, habt ihr schomma von der gibbon experience gehoert? wenn nicht schaut euch das video mal kurz an (der typ in video bin uebrigens nicht ich)
Gehe zu Youtube    Download Video


kann ich nur empfehlen wenn ihr gerada mal zufaellig in nord laos seid.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#5165  29.05.09 - 23:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
noe, bis auf asiatischen durchfall ist alles ok.


Montezumas Sems Rache.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5166  30.05.09 - 09:01   Antworten mit Zitat

Sieht cool aus Erich. Wie lang ist so eine Strecke?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5167  30.05.09 - 16:14   Antworten mit Zitat

die laengste ist soweit ich wess 800 meter lang und fast 100 meter hoch. is schon ziemlich irre. geil ist auch das pennen in nen 60 meter hohen baumhaus (bambusbong gabs da inklusive). hatte noch nie n schiss mit so geiler aussicht und tiefer ist meine scheisse auch noch nie gefallen.
das projekt ist uebrigens fuer die erhaltung des regenwaldes. also eigentlich ne gute sache, trotzdem viel zu scheisse teuer (170 oecken). dennoch, so ne erfahrung machtma nur einmal in leben (es seidenn man macht es 2 mal, was ne logik -.-), daher musst ich mir das goennen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#5168  31.05.09 - 16:42   Antworten mit Zitat

Hört sich gut an.
Also wenn ich wirklich mal in Laos sein sollte, dann mach ichs auch.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5169  31.05.09 - 18:27   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
hatte noch nie n schiss mit so geiler aussicht und tiefer ist meine scheisse auch noch nie gefallen.


jetzt weiß ich wieder was gefehlt hat, erich's "offene" art zu schreiben Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 343 344 345
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner