Diese total unlogischen Japaner Filme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Diese total unlogischen Japaner Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#1  17.11.03 - 20:33  Diese total unlogischen Japaner Filme Antworten mit Zitat

Irgendwie bin ich ein Fan von diesen Filmen,sie sind zwar totalunlogisch ,haben schlechte effekte und schlechtere Dialoge gabs auch noch keine aber ich mag die.
Wenn an die kaufen will sind die immer voll schwer zu finden und die Leute an der Kasse bei Media Markt(oder was auch immer)gugen mich immer völlig entgeistert an ,weil sie die noch nicht mal in der Bestellliste haben.Im Internet bei Xjuggler oder so ist es immer ein Problem sowas zu bestellen ,da ich ja noch keine 18 bin und das immer kontrolliert werden muss.
Jedenfalls such ich Filme und wenn da irgendwer Bescheid weis wo man die herbekommt wär ich sehr dankbar,folgende:
Story of Ricky
Duell der Gigante
Henker des Shogun


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  18.11.03 - 00:35   Antworten mit Zitat

Duell der Giganten (The One Armed Boxer 2) habe ich vor ein paar Wochen für sage und schreibe 1 EUR + Versand bei ebay erstanden. Ist die UK-Fassung, die laut Cover uncut ist. Der Film ist der Hammer! Allerdings war das meine erste exotische DVD dieser Art, daher kann ich Dir keine Bezugsquellen nennen.

Wie kommt es eigentlich, dass ein 14 jähriger sich für soetwas interessiert? Solltest Du nicht Disney Filme gucken und Scooter hören?
Aber nein, er schaut brutale Erwachsenenfilme und hört Metalcore. Respekt Kleiner. Ironisch


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  18.11.03 - 09:01   Antworten mit Zitat

das nennt man unsere Zukunft, na dann gute n8

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#4  18.11.03 - 16:38   Antworten mit Zitat

Das mit Scooter nehm ich persöhnlich Schockiert Lachen .
Naja der Bruder von einem kumpel von mir arbeitet in ner Videothek und hat dann wenn ich bei dem war am Wochenende immer n paar Filme mitgenommen.In ner viodeothek zu arbeiten is bestimmt ne arbeit die Spass macht,naja bis auf die Bezahlung vielleicht.

Also bei ebay werd ich weiterhin regelmäßig mal schaun,aber immoment funktionieren die Bilder dort bei mir irgendwie nicht,keine Ahnung woran das liegt.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner