Dinge in PF - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dinge in PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#121  31.10.05 - 19:27   Antworten mit Zitat

Ist doch eigentlich klar das Fleisch zu einer ausgewogenen Ernährung gehört.
Schließlich ist der Mensch ein Fleischfresser.
Wer was anderes behauptet, widerspricht der Evolution.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#122  31.10.05 - 21:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Schließlich ist der Mensch ein Fleischfresser.


Der Mensch ist auf Pflanzen sowie auf Fleisch ausgelegt...

Achso, darf man neuerdings Bilder in der Sig nutzen? Verwirrt

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#123  31.10.05 - 22:11   Antworten mit Zitat

Ja natürlich ist der Mensch auch ein Pflanzenfresser. Also er isst praktisch alles was er findet. Naja fast alles.

Zitat Zitat:

Achso, darf man neuerdings Bilder in der Sig nutzen? Verwirrt


Warum nicht ?
Wenn die Bilder nicht so riesig sind, dass sie 5 mal so lang sind wie ein Beitrag (hab das schon in einigen Foren erlebt ) ist das kein Problem.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#124  31.10.05 - 22:21   Antworten mit Zitat

Dachte immer, dass der Wurm das verbietet.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#125  01.11.05 - 01:31   Antworten mit Zitat

naja wenn einer kein obst oder gemüse isst finde ich ihn genauso verrückt, wie wenn einer kein fleisch isst. ein mensch sollte sich auf jeden fall nicht nur auf eins spezialisieren... ich glaube auch wenn man vegetarier ist, isst man ungesunder als ein normal essender mensch.
ich selbst ess auch gerne fleisch und etwas weniger gemüse. halt nur das, dass mir schmeckt.


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#126  01.11.05 - 13:46   Antworten mit Zitat

Interessant, was ein burgerrezept so alles an diskussionen auslöst. Von der warmen ananas bis hin zur grundsatzdiskussion über die ernährung eines menschen. Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#127  01.11.05 - 13:49   Antworten mit Zitat

hawaii toast/pizza ist ja auch ne ananas drauf, schmeckt ebenfalls lecker ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#128  01.11.05 - 18:39   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich glaube auch wenn man vegetarier ist, isst man ungesunder als ein normal essender mensch.


Nein. Veganer definitiv, Vegetarier sind meiner Meinung nach genau so gesund wie ein Fleischesser...

Außer, dass der Vegetarier viele wichtige Wachstumshormone und Antibiotika nicht per Fleisch zu sich nehmen kann (achtung Ironie).

Und nein, ich bin kein Vegetarier.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#129  01.11.05 - 19:21   Antworten mit Zitat

Auch ein Vegetarier muss etwas mehr auf seine Nahrung achten. Aber als Veganer wird es m.E. nach erst so richtig schwierig. Soetwas beschliesst man nicht zwischen Tuer und Angel. Das kann ganz kraeftig nach hinten losgehen. Wer sein Kind im fruehen Alter schon so ernaehrt, sollte m.E. nach wegen schwerer Koerperverletzung, wenn nicht sogar wegen Totschlag verurteilt werden!


Zuletzt bearbeitet von sebi am 01.11.05 - 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#130  01.11.05 - 19:24   Antworten mit Zitat

Ist schon was wahres dran. Ich würde nciht auf Fleisch verzichten, nur weils meine Eltern so wollten, also in meinem Alter jetzt. Aber als Kind kann man da ncihts machen. Wenn es kein Fleich zu essen gibt, dann gibts halt keins. Und wovon soll man dan bitteschön leben?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#131  01.11.05 - 20:18   Antworten mit Zitat

Von Sex und Drogen Gleichgueltig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#132  01.11.05 - 20:19   Antworten mit Zitat

ne freundin von mir ist vegetarier und die isst auch diesentofu-fleischersatz kram... ich hab das mal probiert... ist voll zum kotzen, aber sie wurde von geburt an so erzogen und weil sie nichts anderes kennt, schmeckt´s ihr...
das würd bei entsprechender erziehung wohl jedem so gehen...


_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#133  01.11.05 - 20:27   Antworten mit Zitat

Kranke Eltern. Sollten dem Kind wenigstens die Chance geben auf Fleisch zu stehen. Ich persönlich esse sowohl Gemüse, als auch Fleisch als auch Obst, wobei ich Obst am allergeilsten finde. Nichts geht über schön saftige und knackige Äpfel and stuff.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#134  01.11.05 - 21:38   Antworten mit Zitat

Natürlich muss man als Vegetarier darauf achten sich entsprechend zu ernähren, ich würde als Vegetarier absolut durchfallen... Lachen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#135  03.01.07 - 15:53   Antworten mit Zitat

hab gestern mal wieder PF gesehen und mir sind dabei 2 sachen aufgefallen
1. Hab zum ersten Mal gesehen das die Tanzfläche im JRS ein Tachometer ist
2. Als Vince und Mia das JRS betreten sieht man im hintergrund ein plakat des Films "roadracers" aus den 50zigern.
"Roadracers" ist aber auch der Titel des Filmes den Robert Rodriguez 1994 (im selben Jahr wie PF) drehte.
Vieleicht hat QT eine versteckte Schleichwerbung für RR gemacht.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner