Dinge in PF

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dinge in PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  06.07.02 - 15:48  Dinge in PF Antworten mit Zitat

Hi weiß jemand ob es den LAden Jack Rabbit slims eirklich gibt und wo er in den U.S.A. ist?
Und wo man die Geilen anzüge der beiden im Internet kaufen kann.                           Everybody be cool, you be cool!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  06.07.02 - 18:59  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

nein, JRS war nur ein Studio, leider, welche Anzüge meinst du genau? Die von Mia und Vince, sehen für mich wie zwei normale Anzüge aus, bekommt man bei H&M ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  07.07.02 - 10:31  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

Ja schade ich flieg bald in die U.S.A. und wollte mal ins JRS aber dann halt nicht. Ich meine die Anzüge von Vincent und Jules bei H&M war ich schon nur mit Nadelstreifen und so einfach nur Schwarz ist nicht.

Seth

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  07.07.02 - 16:00  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

ja, JRS gibt es nicht, und den Grill, wo Vince und Jules frühstücken, gibt es seit kurzen auch nicht mehr, der wurde abgerissen und da steht jetzt ein Autoladen, echt schade, aber falls du trotzdem hinschaun willst, die Adresse lautet: 13763 S. Hawthorne Blvd. (at 137th Street ), in der Stadt Hawthorne, zwei Meilen nördlich von San Diego (405) Freeway, also nix L.A. Downtown ... :-[

[img]http://www.seeing-stars.com/Images/slides/HawthorneGrill(small).J PG[/img]


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#5  07.07.02 - 17:55  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

du bist aber informiert... ;D
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  24.07.02 - 00:19  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

das ist der gleiche grill wie in reservoir dogs , oder  ??
wo sich orange mit seinem schwarzen cop-partner unterhält

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  24.07.02 - 01:39  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

schwer zu sagen, aber in RD gibt es eigentlich drei solcher Lokale. Im ersten sieht man die Dogs beim frühstücken (Bild) im zweiten treffen sich Orange und Holdaway und im dritten sieht man Joe, Eddie und White, wie sie Orange anheuern, das ist aber eher ein Nachtlokal und sieht dem aus JB, wo sich Robbie und Jackie treffen, sehr ähnlich. Der Name von dem Grill in der Anfangs Szene lautet "Pat and Lorraine's", das liegt am 4720 Eagle Rock Boulevard, Eagle Rock, Nordosten von Downtown L.A.



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  24.07.02 - 12:27  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

in der schlussszene von PF, wenn sich jules und vinc über tierfleisch unterhalten kann man den grill gut beobachten ! daher bin ich mir ziemlich sicher das es der gleiche wie in RD ist ( unterhaltung zwischen orangen und schwarzer cop)!!
weil in beiden szenen die gleichen tische und bänke , vorallem die polsterung der bänke und die braune felsige wand (hinter jules) existieren. !

was meint ihr ?

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  24.07.02 - 13:55  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

die Polsterung der Sitzbänke ist unterschiedlich, in PF sind die Bezüge rot, die Tische silber, in RD sind die Bezüge beige und die Tische braun, aber es kann natürlich leicht sein, daß Tarantino die Einrichtung etwas ändern lies. Wenn Orange aka Pumpkin wirklich am gleichen Tisch sitzen würde, wäre das natürlich ne coole Sache. Cool

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#10  03.08.02 - 14:21  Re: Dinge in PF Antworten mit Zitat

Hi Leute gibt es nicht irgendwo ein Making of von PF.
Wenn es von RD keins gebe wäre ich nicht überrascht aber von PF? Da könnte man bestimmt genau sehen wo sie sitzen.

Seth Cool

Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#11  17.04.04 - 16:56   Antworten mit Zitat

JRS mag nur ein studio sein, ja. aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es so einen laden tatsächlich gibt und dass sich tarantino davon hat inspirieren lassen...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#12  17.04.04 - 17:31   Antworten mit Zitat

Endgeil. Ich habe in rl nicht mal annähernd etwas so cooles gefunden.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  17.04.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

"rl" ?

ich glaub übrigens, tarantino sagt das über den laden im "drück den burger"... werd's gleich mal abchecken...

nein shit, ich hab n scheiss erzählt!

1. ist es nicht im "drück den burger", sondern unter "tarantino statements"

und 2. erzählt er da nicht, dass er sich von einem speziellen laden inspirieren hat lassen, sondern dass es in los angeles ne menge 50ties restaurants gibt und dass er die gar nicht wirklich mag... er hat einfach von diesen restaurants die idee genommen und alles aufgepuscht...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#14  17.04.04 - 20:12   Antworten mit Zitat

rl = real life

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#15  17.04.04 - 20:42   Antworten mit Zitat

achso, ich verstehe. pff, immer diese abkürzungen...

wer auf 50ties musik steht, die gebutsjahre des rock, soll jetzt mal beim zdf reingucken. dachte zwar, das wird ne glattgestriegelte sendung mit thomas gottschalk, was es zwar auch ein bisschen ist, aber trotzdem, die rückblenden fahren unter die haut!

sehe grad, dass jetzt schon die 60ties dran sind... naja, ist aber auch gut!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner