Divx auf 166er

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Divx auf 166er

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#1  12.04.03 - 10:37  Divx auf 166er Antworten mit Zitat

Da ich nur einen 166er Laptop habe kann ich leider keine Filme im Divx Vormat anschauen ohne ,daß es sehr stark ruckelt.Doch ich habe einige Futuramafolgen in etwas schlechterer Qualität ,die bei mir laufen.Nun wollte ich fragen ,ob man Filme in sehr guter Qualität so umwandeln kann ,daß sie auf einem 166er laufen?
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  12.04.03 - 14:59   Antworten mit Zitat

Klar gibt's das, am besten wäre, wenn du ne kleine Auflösung der Filme hast, sprich nicht den ganzen Bildschirm sondern eben z.B. die Hälfte, und den dann komprimierst, denn dein 166er ruckelt eben nur, weil er die groß komprimierten Filme vorher umrechnen muß und das braucht eben fette Rechenleistung, die du nicht zur Verfügung hast. Das Programm, das du brauchst, heißt Virtualdub, es ist Freeware und unter dem Link hier downzuloaden, mußt dich ein bißchen damit befassen, aber das bringt's.

http://www.virtualdub.de/


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#3  13.04.03 - 18:34   Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle und gute Antwort
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner