Django Unchained Cast - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Django Unchained Cast

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
SchwulerJustus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.06.12
Beitrag#136  18.06.12 - 15:30   Antworten mit Zitat

ich mag Jamie Foxx
SchwulerJustus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#137  28.09.12 - 09:55   Antworten mit Zitat

Booom!!!
Quentin Tarantino klaut Darsteller Text

Das ist doch mal eine Super Neuigkeit für jeden Tarantino Fan deswegen gleich mal ein dreifaches juchhu!!! Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#138  30.09.12 - 03:39   Antworten mit Zitat

hat er das nicht schon in pt/dp gemacht?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#139  30.09.12 - 12:54   Antworten mit Zitat

Oh man, wie die übertreiben... "klaut"
Peinlich


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#140  10.10.12 - 22:04   Antworten mit Zitat

So hab mir mal die Mühe gemacht den Cast zu Aktualisieren, Neu dazugekommene laut iMDb sind Fett markiert!


Bisher bestätigt:
-Leonardo DiCaprio - als Bösewicht Calvin Candie
-Samuel L. Jackson - als Stephen
-Jonah Hill - als Scotty Harmony
-Christoph Waltz - als Dr. King Schultz
-Kerry Washington - als Broomhilda von Shaft
-Jamie Foxx - als Django
-Amber Tamblyn -als Daughter of a Son of a Gunfighter
-James Remar - als Ace Speck
-James Russo - als Dicky Speck
-Don Johnson - als Spencer Gordon Bennet
-Zoe Bell - als Tracker Peg
-Robert Carradine -als Tracker Lex
-Walton Goggins - als Billy Crash (Rolle des Ace Woody wird gestrichen, s.u.)
-Bruce Dern - als Curtis Carrucan
-Tom Savini - als Tracker Chaney
-Franco Nero -?
-Dennis Christopher - als Leo Moguy
-Gary Grubbs - als Bob Gibbs
-Todd Allen - als Dollar Bill
-Rex Linn - als Tennessee Harry
-Tom Wopat - als Marshall Gill Tatum
-Michael Bacall - als Smitty Bacall
-Jarrod Bunch - als Banjo
-Edrick Browne - als Joshua
-Misty Upham - als Minnie
-M.C. Gainey - als Big John Brittle
-Cooper Huckabee - als Roger Brittle
-Doc Duhame - als Ellis Brittle
-Laura Cayouette - als Lara Lee Candie-Fitzwilly
-Lewis Smith – als Jinglebells Cody
-Miriam F. Glover - als Betina
-Christopher Berry – als Willard
-Justin Hall - als Goat Farmer / School Boy
-Kim Collins – als Randy
-Sharon Pierre-Louis - als Little Jody
-Nichole Galicia - als Sheba
-Michael Bowen - als Tracker Stew
-Quentin Tarantino - als ?

Gerüchteküche:
-Catherine Lambert - ?
-Even Parke - ?


-Will Smith - als Django
-Kevin Costner - als Ace Woody
-Kurt Russell - als Ace Woody (Rolle mit Absage gestrichen)
-Sasha Baron Cohan - Scotty Harmony
-Anthony LaPaglia - als Roy (zweiter australischer Bruder)
-Joseph Gordon-Levitt - als Jano (australischer Bruder)
-Robert Diggs (RZA) - als Thaddeus
-Lady Gaga - als Attentaeterin?
-Michael Kenneth Williams - ?
-Nicky Katt - ?
-Treat Williams - ?
-Keith Carradine - ?



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 11.10.12 - 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#141  11.10.12 - 16:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
-Jonah Hill - eventuell als Scotty Harmony


Nachdem man ihn im neuen Trailer gesehen hat, kannst du das Eventuell wohl rausnehmen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#142  16.01.13 - 18:21   Antworten mit Zitat

Erich du könntest eigentlich jetzt das letzte mal vollständig ergänzen. Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#143  16.01.13 - 18:47   Antworten mit Zitat

ja mach ich später mal. wennde bock hast kannst ach meinen post selbst editieren Mr. Green
ne keine angst übernehm ich dann schon.. späääda


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#144  20.01.13 - 02:02   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Waltz bei Conan. Bester Late-Night Typ und ein verkaterter Christoph. Fett!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#145  21.01.13 - 22:08   Antworten mit Zitat

Hier mal meine Meinungen zu einigen der Darstellern:

Waltz: Eine echte Bereicherung. Bringt Witz und Charme in den Film. Einige der besten Momente gehen auf sein Konto.

Foxx: Spielt die Entwicklung vom zurückhaltenden weil skeptischen Sklaven hin zum Westernhelden sehr überzeugend. Seiner Ausstrahlung fehlt nur der letzte Biss zum absoluten Burner. Nicht ganz die Liga von Franco Nero und Clint Eastwood.

Kerry Washington: Spielt gut, bleibt aber leider meist blass und so funktioniert für mich auch die Liebesromanze zwischen ihr und Django nicht wirklich gut.

Sam Jackson: Perfekt!

DiCaprio: Ebenfalls perfekt und ein würdiger Gegenpart zu Waltz.

Tarantino: Mieser Schauspieler halt und versaut dadurch seinen Cameo. Aber die Idee, sich selbst die Rolle eines Sklaventreibers zu geben, der dann mit einem lauten Knall eliminiert wird, ist klasse und bringt seine persönliche Stellungnahme zum Gezeigten zum Ausdruck.

und:
Walton Goggins: Spielt sehr gut und wirkt wie ein Darsteller aus den alten Western-Filmen, die als Inspiration dienten. Freue mich sehr für ihn, dass er hier so eine toll angelegte Rolle bekommen hat. Er hat mehr solcher Rollen verdient.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#146  21.01.13 - 22:26   Antworten mit Zitat

Walton Goggins fand ich auch extrem cool, obwohl er immer einen auf schwul gemacht hat. Mit Kerry Washington finde ich auch bisschen schade, kann sie aber nichts für. Tarantino hätte sich mehr ans Drehbuch halten sollen und sie n paar mal vergewaltigen lassen, dann hätte ich auch Mitleid mit ihr gehabt. Aetsch! zumindest mehr als so. Die hatte sowieso irgenwie total wenig screentime würd ich sagen, etwas mehr hätt da auch nicht geschadet.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#147  21.01.13 - 22:33   Antworten mit Zitat

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:
...und sie n paar mal vergewaltigen lassen, dann hätte ich auch Mitleid mit ihr gehabt.
Das kam mir auch schon in den Sinn. Ich finde überhaupt, Djangos Massaker am Ende kann man als Mensch, der die Sklaverei damals nicht miterlebt hat ( Ironisch ) oder sich damit nicht ganz intensiv befasst hat, nicht so recht nachvollziehen. Warum z.B. tötet er auch Candies Schwester so beinhart? Hätte sie vorher Broomhilde oder eine andere Sklavin ein paar mal geschlagen, hätte ich mich über ihr Ableben auch gefreut.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#148  21.01.13 - 22:40   Antworten mit Zitat

Ich mochte sie Schwester schon so nicht.

Sie hat ja gesehen was auf der Plantage abgeht.
Hat sie nicht gekratzt solange es ihr gut geht.

Mal sehen was eine längere\andere Fassung so bringt Smile

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#149  21.01.13 - 22:42   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Warum z.B. tötet er auch Candies Schwester so beinhart? Hätte sie vorher Broomhilde oder eine andere Sklavin ein paar mal geschlagen, hätte ich mich über ihr Ableben auch gefreut.


Mit gehangen mit Gefangen Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#150  22.01.13 - 07:12   Antworten mit Zitat

Alleine für den Satz: "Einen guten Nigga erkennt man am guten Besitzer!"(oder so ähnlich) hat die Schlampe den Abgang verdient! Sie hat im übrigen den geilsten Tod, weil ich irgedwie nicht damit gerechnet habe, dass sie auch weggeballert wird!

Dann das kurze Intro von Django und der Haussklavin.... und weg war sie. Humor und Gewalt perfekt vereint!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner