Django Unchained Cast - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Django Unchained Cast

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#16  11.10.11 - 10:19   Antworten mit Zitat

2 Wochen nicht da und dann liest man das der Stuntman dabei ist -

kann es kaum erwarten die anderen News hier zu lesen!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#17  12.10.11 - 14:36  Re: Django Unchained Cast Antworten mit Zitat

Bisher bestätigt:

-Jamie Foxx - als Django
-Christoph Waltz - als Dr. King Schultz
-Leonardo DiCaprio - als Bösewicht Calvin Candie
-Kerry Washington - als Broomhilda
-Samuel L. Jackson - als Stephen
-Kurt Russell - als Ace Woody
-Tom Savini - Elvis Brittle
-M.C. Gainey - Big John Brittle
-? - (dritte Brittle-Bruder) Roger
-Treat Williams
-Gerald McRaney

Gerüchteküche:

-Don Johnson - Spencer Bennett
-Laura Cayouette - Lara Lee Candie-Fitzwilly
-Dennis Christopher - Leo Moguy
-Todd Allen - Franko Fish
-Lady Gaga - als Attentaeterin?
-Keith Carradine
-Nicky Katt
-Franco Nero
-Michael Kenneth Williams
-Joseph Gordon-Levitt
-Kevin Costner - als Ace Woody

(imdb)

Don Johnson wird bei Quentin Tarantino zum Bösewicht



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 03.11.11 - 15:01, insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#18  12.10.11 - 17:04   Antworten mit Zitat

jamie foxx Heulen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  12.10.11 - 17:40   Antworten mit Zitat

Das steht doch schon lange fest... auch wenn ich ihn mir auch echt schlecht vorstellen kann, müssen wir wohl damit leben. Aber der Rest wird immer besser, Don Johnson z.B. würde unter Tarantino sicher eine gute Figur machen Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  12.10.11 - 18:08   Antworten mit Zitat

ja, aber jedes mal wenn ich das lese könnt ich im strahl kotzen. I LOVED QT MOVIES WAY HARDER BACK WHEN THEY WERE STILL ON VINYL!!!!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#21  12.10.11 - 18:42   Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr, wie unglaublich sich die tarantino-freaks erst geärgert haben müssen, als für pulp fiction John travolta genannt wurde?
Scheißts euch mal nicht ganz so an.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  12.10.11 - 19:55   Antworten mit Zitat

wieviele tarantino freaks gabs denn schon nach reservoir dogs?
jamie foxx = casting fail


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#23  13.10.11 - 07:21   Antworten mit Zitat

Nur weil der schwarz ist?

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  13.10.11 - 10:27   Antworten mit Zitat

2 sachen: travolta war zu PF zeiten abgemeldet, keine guten rollen, in den medien null vertreten. bei foxx ist das komplett anders und nicht vergleichbar. der typ hat jede menge rollen und wird ganz anders von der presse und öffentlichket wahrgenommen.
außerdem mag ich ihn einfach nicht und halte ihn für keinen guten schauspieler. mir gefällt qt's tendenz einfach nicht stars zu casten - das war bei pitt in ib auch schon heikel, auch wenn hier einige aldo rayne ziemlich mega obercool finden - ich glaube ein anderer hätte das besser gemacht.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#25  13.10.11 - 13:28   Antworten mit Zitat

wer denn z.B.??

BP hat es auf alle Fälle super in IB gemacht, der ist nicht nur ein Schönling sondern ein richtig guter Schauspieler (z.B. Snatch und/oder 12 Monkeys)


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  13.10.11 - 13:47   Antworten mit Zitat

ich hab nichts gegen pitt, auf keinen fall. aber aldo rayne hat er mir zu sehr overthetop gespielt - und ja ich weiß dass das wohl so sollte. trotzdem passt mir das einfach nicht, es wirkt zu künstlich. kann dir jetzt auch nicht sagen wer das besser gemacht hätte, aber da gibts sicher ein paar. auf jeden fall find ich die idee hauptsächlich "stars" zu casten echt ungeil. kill bill war so doch auch super. allein carradine, madsen, thurman und sonny chiba. bombencast und bombenfilm ohne wirklich RICHTIG große namen.
ihr seht es so, ich seh es anders. ist auch egal, mir verdirbt das auf jeden fall die freude auf neue qt filme.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#27  14.10.11 - 07:05   Antworten mit Zitat

Aber was soll QT machen, jeder der ne "größerer" Rolle in seinen Filmen annimmt ist danach ein richtig großer Name-siehe Travolta oder seit IB Waltz. Da kann er auch direkt die großen Fische an Land ziehen und ein paar Überraschungen in die Nebenrollen jagen!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#28  14.10.11 - 10:38   Antworten mit Zitat

naja travolta hat pf ja nur wieder zurück auffe bildfläche gebracht und ihm nicht einen karrierestart gegeben (da gabs scho einige komerzielle erfolge vorher plus ne oscarnomminierung).


mir fehlen auch ein bisschen die unbekannten namen in dem cast, finds eigentlich immer schön unbekannte schauspieler zusehen (also auch welche die was können). aber es ist auch sonst nie so gewesen, dass die hauptdarsteller unbekannte gesichter in seinen filmen waren. nur eben nicht so die typischen hollywood größen und keine ahnung mir schlägt jamie foxx erst aufn magen, kann dem typen nicht viel abgewinnen.

Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#29  14.10.11 - 13:51   Antworten mit Zitat

Tom Savini ist auch mit an Bord

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#30  15.10.11 - 00:05   Antworten mit Zitat

RICHTIG GEIL!!!

_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner