Django Unchained Cast - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Django Unchained Cast

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  22.10.11 - 00:33   Antworten mit Zitat

Joseph Gordon-Levitt gets 'Unchained'#

http://www.variety.com/article/VR1118044868?categoryid=13


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#32  22.10.11 - 00:48   Antworten mit Zitat

Es wird immer besser und besser Smile

_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#33  22.10.11 - 10:23   Antworten mit Zitat

WOW das wäre der Hammer <3

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#34  22.10.11 - 11:09   Antworten mit Zitat

Oh ich dachte der hätte jetzt genug damit zu tun Scarlett durchzunudeln... Schelm
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  26.10.11 - 23:52   Antworten mit Zitat



kerry washington als broomhilda, fix

www.moviereporter.net


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#36  27.10.11 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Washington war schon seit Langem Favorit für die Rolle, aber erst jetzt legte sich Tarantino auf sie fest.


Wahrscheinlich hat es gedauert bis alle Schauspielerinnen Bilder von Ihren Füssen zugeschickt hatten. Sowas ist ja normal nicht in Setkarten denke ich mal Lachen


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  27.10.11 - 17:38   Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#38  28.10.11 - 11:29   Antworten mit Zitat

superlol
Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 75
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#39  03.11.11 - 16:02   Antworten mit Zitat

Wieder gibt es Neuigkeiten zum Cast von Quentin Tarantinos "Django Unchained": Rap-Musiker RZA und "Frozen River"-Star Misty Upham werden für den Südstaaten-Western vor der Kamera stehen.



Die Liste der Schauspieler, die in Quentin Tarantinos Südstaaten-Western "Django Unchained" dabei sein werden, ist um zwei weitere Namen reicher. Wie Variety berichtet, wird Rap-Star RZA in Tarantinos nächstem Film die Rolle des Sklaven und Plantagenarbeiters Thaddeus übernehmen. Für den Musiker und Wu-Tang-Clan-Mitglied ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Kult-Regisseur: Er hatte bereits maßgeblich zum grandiosen Soundtrack der beiden "Kill Bill"-Filme beigetragen. Der zweite Cast-Neuzugang ist "Frozen River"-Star Misty Upham. Sie übernimmt den Part der Barbesitzerin Minnie. In beiden Fällen handelt es sich eher um kleine Rollen.

Im Mittelpunkt von "Django Unchained" steht der befreite Sklave Django (Jamie Foxx), der mit Hilfe des deutschen Kopfgeldjägers Dr. King Schultz (Christoph Waltz) seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) aus den Fängen des sadistischen Sklavenhalters Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) befreien will.

Zum bereits bestätigten Cast gehören außerdem Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Don Johnson, Tom Savini, Joseph Gordon-Levitt, Anthony LaPaglia, Gerald McRaney, Dennis Christopher, M.C. Gainey und Laura Cayouette. Aller Voraussicht nach werden zudem Michael K. Williams und Ur-"Django" Franco Nero Rollen übernehmen.

Die Dreharbeiten zu "Django Unchained" sollen im Januar 2012 beginnen. Geplanter Kinostart ist der 27. Dezember 2012.

Quelle: FilmStarts.De

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#40  03.11.11 - 16:57   Antworten mit Zitat

hab des drehbuch nich gelesen und auch nich vor, aber wie viele rollen sind denn da zu vergeben? oder kommen die alle nur in winzigen nebenrollen vor?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#41  03.11.11 - 17:13   Antworten mit Zitat

gab halt ne menge sklaven damals

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#42  03.11.11 - 18:43   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
hab des drehbuch nich gelesen und auch nich vor, aber wie viele rollen sind denn da zu vergeben? oder kommen die alle nur in winzigen nebenrollen vor?



Mit RD der nur aus Kerndarstellern besteht kannste den nicht vergleichen.
Es gibt neben den zwei Hauptdarstellern noch ne Stufe tiefer wo so Leute wie Broomhilda, Jackson und der Sklaventreiber spielen und dann noch ne Stufe tiefer die Du mit Wolf, Zed, Hunnybunny etc. vergleichen kannst. Da kommen schon ein paar zusammen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  03.11.11 - 23:29   Antworten mit Zitat

große schauspieler, kleine rolle. sam jackson als klavierspieler fällt mir da zb ein ...



anthony lapalgia spielt also den fiesen bruder von gordon-levitt, haben die ne größere rolle, wo sind die script leser?

http://www.deadline.com/2011/10/anthony-lapaglia-joins-django-unchaine d-laments-hardships-pushing-actors-to-tv/


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  04.11.11 - 16:15   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#45  04.11.11 - 17:58   Antworten mit Zitat

Ich werd echt aggressiv wenn ich sehe wie der seine Mütze auf hat.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner