Django Unchained ist Schlecht, weil zu humorvoll? - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Django Unchained ist Schlecht, weil zu humorvoll?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#76  19.01.13 - 01:04   Antworten mit Zitat

Zitat Maxiklin hat Folgendes geschrieben:

Ich bin der Auffassung, daß du mit dem Genre Western an sich nicht viel anfangen kannst, ist ja auch nix schlimmes, und deswegen nicht 100 % objektiv an die Sache herangehst.




da hammas eh schon wieder ... Genau!
I think this just might be his masterpiece, nicht IB, sondern DjU:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
danfrie
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.09
Beitrag#77  19.01.13 - 21:48   Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaah, wie kann man so einen Müll behaupten, von wegen "Logiklöcher" und Django hätte sich schon selbst befreit und Broomhilda gerettet.

Sicher seid ihr beiden Hauptkritisierer der Meinung Kiddo hätte ihre Rache auch ohne Hilfe von Hattori Hanzo an Bill vollzogen. Warum hat Gretel die Hexe in den verdammten Ofen geschubst, Hänsel hätte sich doch auch selbst befreit, weil er schließlich so ein toller Hecht ist!

Ist nun mal so, dass das Drehbuch die erzählte Geschichte glücklicherweise so vorsieht. DU ohne Dr. Schultz würde sicherlich funktionieren wie eine Story über einen Hobbit ohne diesen einen verdammten Ring. Wahrscheinlich seid ihr der Meinung Tolkien hätte ihn auch weglassen können und die Geschichte wäre dann flüssiger gewesen, schließlich hätte sich Frodo einen weiten Weg, Ärger usw. erspart. Und HDR wäre ein Einteiler unter anderem Titel geworden!!!

Quent hat das schon richtig gemacht...

Ich kann Euch übrigens die Parallele zwischen Schultz und Landa genau erklären. Die beiden Figuren werden jeweils grandios durch Christoph Waltz verkörpert.

@Maxiklin
Danke für Deinen Beitrag. Volle Zustimmung!

@Vic
Bei so viel Text den man hier vorgesetzt bekommt, hätte ich mir von Dir wirklich mehr beleidigende Kommentare gewünscht!

Jeder darf bekanntlich seine Meinung äußern, aber solch ein Schwachsinn (genauer werde ich darauf nicht eingehen) will ich hier einfach nicht lesen.

Der Film war imho nach grandios und hinsichtlich des Humors (BTT) gwollt überzogen aber definitiv nicht störend (wie teilweise in IB) sondern einfach nur passend! Der OST ist übrigens auch der HAMMER!

danfrie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#78  19.01.13 - 21:58   Antworten mit Zitat

sooo habs jetzt auch gesehen =D

kann nicht verstehen wiso sich hier soviele ankacken.

regt ihr euch wirklich darüber auf das ihr einen geilen und lustigen film gesehen habt?

ich bin grade raus aus den Kino und hab immer noch gute laune Smile

ich finde das der Film gut die wage zwischen hällt
hin und wieder bleib einem das Lachen schon im Hals stecken.

Walz war super und troz seine nähe zu lander war Schulz viel Sympatischer.


Langgezogen fand ich ihn auch nicht.


wie auch immer ich fand ihn super geil. einfach ein verdammter Kinospaß und was will man mehr =D


Der BOB sagt.
10 von 10 Niggern auf nem Pferd


und das ohen Fanbrille immerhin bin ich der Kerl der Reservoir Dogs eine 7 gegeben hat.







Ps Schreibfehler dürft ihr wie immer behalten

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#79  19.01.13 - 22:17   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Ps Schreibfehler dürft ihr wie immer behalten


Schreibt er unter den Beitrag mit den wenigsten Schreibfehlern seit langem.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#80  19.01.13 - 22:47   Antworten mit Zitat

Zitat danfrie hat Folgendes geschrieben:
@Vic
Bei so viel Text den man hier vorgesetzt bekommt, hätte ich mir von Dir wirklich mehr beleidigende Kommentare gewünscht!


kommt 2013 nicht mehr vor, klappt doch schon ganz gut Ironisch

Gehe zu Youtube    Download Video



danfrie who? unter welchem nick warst du schon mal da Aetsch!

Zitat Zitat:
Der Film war imho nach grandios und hinsichtlich des Humors (BTT) gwollt überzogen aber definitiv nicht störend (wie teilweise in IB) sondern einfach nur passend! Der OST ist übrigens auch der HAMMER!

Ich kann Euch übrigens die Parallele zwischen Schultz und Landa genau erklären. Die beiden Figuren werden jeweils grandios durch Christoph Waltz verkörpert.


so ist es, wieso wollen das manche leute nur nicht einsehen Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FloSa
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.13
Wohnort: Köln
Beitrag#81  21.01.13 - 12:18   Antworten mit Zitat

Es lässt sich also zusammenfassen, dass die einen den Film lieben und es einige Leute gibt, die ihn für ziemlich bekackt halten. Eine objektive Meinung, ohne gelobhudelte Verzerrungen zu Gunsten Tarantinos hat hier meiner Meinung nach bisher niemand vertreten. Also alles wie immer: Tarantino spaltet die Geister.
FloSa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#82  21.01.13 - 14:19   Antworten mit Zitat

Zitat FloSa hat Folgendes geschrieben:
Eine objektive Meinung, ohne gelobhudelte Verzerrungen zu Gunsten Tarantinos hat hier meiner Meinung nach bisher niemand vertreten.


außer dir, oder was Gleichgueltig

Zitat Zitat:
Zitat Zitat:
@Vic
Bei so viel Text den man hier vorgesetzt bekommt, hätte ich mir von Dir wirklich mehr beleidigende Kommentare gewünscht!


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kommt 2013 nicht mehr vor, klappt doch schon ganz gut


Schockiert

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FloSa
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.13
Wohnort: Köln
Beitrag#83  21.01.13 - 14:38   Antworten mit Zitat

Mit "niemand" meine ich niemand. Sagt ja schon das Wort, nicht wahr? Nur gingen die Verzerrungen bei mir aus der Enttäuschung heraus eher gegen Tarantino...
FloSa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#84  21.01.13 - 14:48   Antworten mit Zitat

Zitat FloSa hat Folgendes geschrieben:
Mit "niemand" meine ich niemand. Sagt ja schon das Wort, nicht wahr?


Smile

außerdem ist wohl jede Meinung über jeden Film subjektiv, sagt ja schon das Wort Meinung, nicht wahr?

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#85  21.01.13 - 19:01   Antworten mit Zitat

halts maul deep

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#86  21.01.13 - 19:14   Antworten mit Zitat

Rollende Augen was geht man...
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#87  21.01.13 - 19:18   Antworten mit Zitat

Deep hat recht! Wie soll eine eigene Meinung über einen Film was anderes sein als subjektiv?!

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#88  21.01.13 - 22:44   Antworten mit Zitat

Also nicht das ihr mich falsch versteht: Klar hat es die Behandlung der Schwarzen damals verdient, von Django in die Luft gejagt zu werden. Mit "nachvollziehen" meine ich eher, dass Quent unseren Hass (der unserer heutigen Generation nicht mehr inne wohnt), noch etwas mehr schüren hätte können. Das Thema der Sklaverei ist uns nunmal nicht mehr so Nahe wie der Holocaust aus IB.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#89  21.01.13 - 22:46   Antworten mit Zitat

sehe ich genauso, allgemein hätte der Film ruhig ernster und härter sein können, hätte das ganze irgendwie epischer gemacht.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#90  21.01.13 - 22:48   Antworten mit Zitat

Ja, genau. Humor ist schön und gut und passt auch an den meisten Stellen. Aber wie ich schonmal in nem anderen Thread gesagt habe, finde ich einige der Gags etwas zu simpel (z.B. Kapuzen).

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner