Django Unchained Soundtrack - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Django Unchained Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 397
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#61  26.01.13 - 08:49   Antworten mit Zitat

Nicht herzzereißend und die Musik lame? Lass dich mal rebooten!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#62  29.01.13 - 22:21   Antworten mit Zitat

so schlecht kann der OST nicht sein, ist immerhin auf platz 3 in die charts eingestiegen. lt. media control ein rekord für filmmusik Ironisch

_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14927
Registriert: 15.12.01
Beitrag#63  30.01.13 - 01:41   Antworten mit Zitat

da gibts unterschiede, qt soundtracks die ich mir öfter anhöre, zb im auto und welche, die nur im film richtig wirken. der IB soundtrack zählt für mich zur zweiten kategorie, DjU im prinzip auch, werd ich mir also nicht holen, was aber nicht heißt, dass er scheisse ist ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3399
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#64  30.01.13 - 10:41   Antworten mit Zitat

seh ich genauso. rd, pf und dp sind fett fürs auto/bude. der rest ist mir größtenteils zu anstrengend. setz mich jedenfalls eher selten mit ner kippe hin und hör morricone.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#65  30.01.13 - 11:39   Antworten mit Zitat

Ja Django Soundtrack ist ziemlich gut wenn es darum geht den Film nochmal im Kopf abspielen zu lassen finde ich.
Aber der PF und insbesondere der JB Soundtrack sind einfach grossartige Alben.
Gerade bei JB wundert es mich immer noch das QT keinen Grammy als Soundtrack Produzent bekommen hat wie z.B. Zach Braff für Garden State


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3399
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#66  30.01.13 - 11:54   Antworten mit Zitat

stimmt JB ist auch ganz vorn dabei. fett sind auch almost famous, forrest gump und fight club.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#67  30.01.13 - 17:21   Antworten mit Zitat

(500) Days of Summer.
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moOsquito
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 16.01.13
Beitrag#68  01.02.13 - 08:19   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
da gibts unterschiede, qt soundtracks die ich mir öfter anhöre, zb im auto und welche, die nur im film richtig wirken. der IB soundtrack zählt für mich zur zweiten kategorie, DjU im prinzip auch, werd ich mir also nicht holen, was aber nicht heißt, dass er scheisse ist ...

Stimme dir zu, aber DjU gehört für mich nicht zur zweiten Kategorie...
Meiner Meinung nach kann man den DjU OST auch so hören...bei "Freedom" hatte ich im Kino schon ne gänsehaut...und "too old to die young" von "Brother Dege" kannt ich zwar schon, ist aber auch ein cooler song und verbreitet nicht nur im Film "Good-Feeling"!...
im Vergleich zu IB sind mehr "Hits" drauf, was aber nicht heißt, dass der Django OST besser ist...vom soundtrack her kann man die beiden Filme nicht vergleichen...naja und auch sonst nicht;)
...als selbsternannter musik(er) -nerd (übrigens ein nicht unwesentlicher grund warum ich auf tarantiono-filme stehe) dachte ich, ich mache meine ersten post hier:)
puh..ist gar nicht so leicht hier ins "posten" reinzukommen...gibt sooo zu viel zu lesen;)

moOsquito ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14927
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  01.02.13 - 14:28   Antworten mit Zitat

darum hab ich geschrieben, im prinzip. klar, auf DjU sind ein paar mehr "hits" drauf wie auf IB, aber die 3-4 songs zieh ich mir von yt und pack sie auf den usb stick fürs auto. die 17€ für die cd spar ich mir. muss man das booklet haben? nö

Zitat Zitat:
puh..ist gar nicht so leicht hier ins "posten" reinzukommen...


ganz leicht, man muss sich nur erstmal trauen, dann läufts Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#70  03.03.13 - 21:04   Antworten mit Zitat

Hab mir grad den Soundtrack gekauft. Einfach genial. Lieb Lieb Lieb

Zitat Flu hat Folgendes geschrieben:
Hm, find die Szene nicht so herzzerreißend, das Lied ist auch eher lame.


Das ist jetzt aber Ironie, oder? Verwirrt

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14927
Registriert: 15.12.01
Beitrag#71  11.03.13 - 22:56   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Morricone himself worked with vocalist Elisa Toffoni to produce the beautiful ‘Ancora Qui’ and Elayna Boynton and Anthony Hamilton got together on ‘Freedom’, a wonderfully catchy, soulful duet that can be disappointed at not getting an Oscar nod for Best Original Song.


http://www.galleonnews.com/2013/03/album-review-django-unchained-ost/


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruzewilles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 50
Registriert: 26.04.12
Beitrag#72  19.03.13 - 10:08   Antworten mit Zitat

Gut zu wissen ^^


Ennio Morricone Says Quentin Tarantino Uses Music "Without Coherence" & Says He "Won't Work With Him Again"

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ennio-morricone-says-quentin-ta rantino-uses-music-without-coherence-says-he-wont-work-with-him-again- 20130315

bruzewilles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14927
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  19.03.13 - 22:55   Antworten mit Zitat

bittere news, die gehen um die welt und quent liest mit. kein leone, morricone weg, mr brown hat scheiße gebaut ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jesushimself
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 29.03.13
Beitrag#74  29.03.13 - 16:28   Antworten mit Zitat

saugeil der OST
jesushimself ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#75  31.12.15 - 15:29   Antworten mit Zitat

weiß jmd welcher song kommt in der szene in der dieser text eingeblendet wird, wo es heißt sie sind jetzt in mississipi usw? da steht glaube ich "nach einem langen winter....usw"......dieser song ist auch nicht auf dem OST
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner