DMAX

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DMAX

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  04.04.07 - 01:23  DMAX Antworten mit Zitat

der sender DMAX hat hier nen extra thread verdient.

gestern gesehen. jesse james aus der monster garage war zu besuch im folsom prison. er baute mit 5 häftlingen nen chevy impala in 6 tagen zu nem lowrider um. fand ich echt cool, auf den spuren von johnny cash, der 1968 in diesem knast seinen berühmten live auftritt hinlegte.

die folge erinnerte mich an den stallone film "lock-up", darin bauten die häftlinge nen ford mustang neu auf. am ende wurde der wagen über das gefängnis gelände gefahren, in diesem fall von jesse james. nur dass der chevy dann nicht mit baseball schlägern wieder zertrümmert wurde.

umso öfter ich ne folge mit JJ sehe, umso mehr kann ich den kerl leiden. hab gelesen, er war bodyguard bei soundgarden, nirvana und metallica. 2005 heiratete er sandra bullock, inzwischen ist er chef von 2-3 firmen. das nenn ich ne karriere ...

______________

zufällig gefunden. dieser o.g. jesse james besitzt bekanntlich nen laden in dem bikes gebaut werden, genannt west coast choppers. als ich gerade auf die page surfte, fand ich folgendes: der chopper aus planet terror kommt aus seinem schuppen, das bike sieht man ja bereits im trailer. offenbar wurden zwei stück gebaut. 1x für DP, 1x für PT? wär möglich ...

www.westcoastchoppers.com





_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  04.04.07 - 12:24   Antworten mit Zitat

Gute Idee mit dem Thread für DMAX! Das ich den Sender mag und einige Sendungen die da laufen habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt.
Das ist wohl der einzige Sender der in den letzten Jahren neu kam auf den ich nicht verzichten möchte, gibt genug Müll im TV aber DMAX hat ein echt gutes Programm.


Das Jesse James die Bkes gemacht hat finde ich durchaus interessant, er hat ja in den USA auch glaub ich gar keinen schlechten Ruf und ist wohl wie die Jungs von OCC verdammt bekannt für ausgefallene Custom Bikes.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  04.04.07 - 14:46   Antworten mit Zitat

Muss unbedingt mal wieder meine Digital Sender sortieren. Genau!
Habe auf der suche nach DMAX bemerkt das ich Viva und Comedy Center jetzt auch im Programm habe und noch einige Sender mähr.
Habe übrigens gerade die Werbung für DMAX gesehen dar musste ich schon schmunzeln wier Männer sind schon was besonderes. Rollende Augen Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#4  04.04.07 - 19:27   Antworten mit Zitat

Es leben die Ludolfs!! Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#5  04.04.07 - 23:13   Antworten mit Zitat

lol, die sind mega. besonders die zwei dicken die immer zuhause sitzen und nix sagen.
Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  06.04.07 - 02:06   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
lol, die sind mega. besonders die zwei dicken die immer zuhause sitzen und nix sagen.


Du meinst Günther, der sitzt immer in der Küche und guckt an die Wand oder zum TV, man sieht ja nie, was da steht.
Peter ist zwar auch eher drin, aber schon oft unterwegs und quaseln tut der auch ganz schön.

Die einzige Sendung, die mich auf DMAX ganz gut unterhalten hat. Für die ganzen Schrauber-, Motorrad- oder Tattoo-Reihen hab ich mich noch nie begeistern können, es gibt für mich kaum was langweiligeres als Auto-Sendungen o.ä..


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  06.04.07 - 12:40   Antworten mit Zitat

http://www.myspace.com/dieludolfs Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#8  06.04.07 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

... es gibt für mich kaum was langweiligeres als Auto-Sendungen o.ä..



Ans Kreuz mit dir du Ketzer! Ironisch

Ich schaue mir gerne Auto-Sendungen an wobei das gewaltige Unterschiede gibt, an Top Gear
kommt leider keines der deutschen Formate auch nur annähernd ran. Immerhin ist
D-Motor auf DMAX zum Teil ganz interessant, da die dort auch ähnliche Challenges machen wie bei Top Gear und man nicht so krampfhaft versucht einen auf seriös zu machen wie bei Motorvision.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#9  06.04.07 - 15:35   Antworten mit Zitat

autosendungen wo nur die neusten autos presentiert werden finde ich jetzt auch nicht so toll aber ich finde die sendungen geil wo autos richtig schön aufgemotzt werden und von diesen senungen gibt es ja auch einige auf DMAX und es müssen ja auch nicht immer nur autos sein american chopper ist auch nicht schlecht und was die da für motorräder bauen das ist der hammer

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#10  06.04.07 - 17:11   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

... es gibt für mich kaum was langweiligeres als Auto-Sendungen o.ä..



Ans Kreuz mit dir du Ketzer! Ironisch

Ich schaue mir gerne Auto-Sendungen an wobei das gewaltige Unterschiede gibt, an Top Gear
kommt leider keines der deutschen Formate auch nur annähernd ran. Immerhin ist
D-Motor auf DMAX zum Teil ganz interessant, da die dort auch ähnliche Challenges machen wie bei Top Gear und man nicht so krampfhaft versucht einen auf seriös zu machen wie bei Motorvision.


Naja, wenn mal ne nette alte Karre dabei ist, lass ich schon mal an, aber es gibt so ziemlich keine neuen Wagen, die mich interessieren und von dem ganzen Technik-Kram hab ich nul Ahnung und das ist auch gut so.
Pimp my Ride lass ich hin und wieder auch mal an, aber klassische Auto- und Schrauber-Sendungen sind einfach nicht mein Ding und fast schon Kategorie Zeitverschwendung, ich guck aber generell wenig ungezielt Fernsehen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  09.04.07 - 02:38   Antworten mit Zitat

hab vorher nie was von den sender gehört gehabt aber hab heut die kinowerbung gesehen (kennt dir vllt wer?).. die war jedenfalls verdammt lustig. "männer sind die besseren menschen". nach dem spot hat jeder mann im saal laut applaudiert, zu geil xD

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#12  09.04.07 - 02:44   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Habe übrigens gerade die Werbung für DMAX gesehen dar musste ich schon schmunzeln wier Männer sind schon was besonderes. Rollende Augen Genau!


Hab ich auch schon erwähnt Ironisch
wir haben es halt einfach drauf Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#13  10.04.07 - 10:28   Antworten mit Zitat

Wie findet ihr "Miami Inc"? Ist auch nicht übel, ich schau gern mal rein, ist ganz interessant zu erfahren warum sich Leute gewisse Tattoos machen lassen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  10.04.07 - 16:20   Antworten mit Zitat

Das hab ich bisher noch nciht gesehen, kenne nur diese deutsche Tattoo Serie "Eine Familie die zusticht" oder so ähnlich. Da gehts aber wohl prinzipiell um das Gleiche, fand ich ganz interessant.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  24.04.07 - 21:16   Antworten mit Zitat

holy shit, gerade geh ich auf den sender plötzlich blickt mir Ewan McGregor entgegen! Wusste gar nicht das er hier ne eigene Sendung hat. "Long Way Round" nicht übel....

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner