Donnie Darko - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Donnie Darko

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#16  04.01.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

darf man fragen warum mein Post gelöscht wurde??? stand doch im prinzip nichts anderes drin als in Vics?

also das offtopic gelöscht wird find ich ja gut und löblich.... aber was war nun an meinem falsch?
Bin schon lange Zeit Admin einer der größten grafikcoms deutschlands dachte also schon das ich mitlerweile weiß wie man sich in nem board zu benehmen hat Mr. Green

natürlich kann auch gerne dieser post gelöscht werden... da ich aber nicht weiß wer der verantwortliche ist (kann ja auch wer anderes als vic sein) konnte ich keine PM schreiben Ironisch))
und da ich doch ganz gern ne anteort häzttte... naja ihr versteht schon.


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  04.01.04 - 17:48   Antworten mit Zitat

naja, ich hab in dem thread mehr als ein post gelöscht, weil milos fragen immer die selben waren, gibt's die dvd, ja, wo, wann? jetzt hab ich ihm ne endgültige antwort gegeben und somit müßte das thema erledigt sein, dazu hätte ich aber dein posting bearbeiten müssen und den link etc. ergänzen müssen, da dachte ich, mach ich's so.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#18  17.01.04 - 21:33   Antworten mit Zitat

Vic, Weisst du, ich bestelle fast nie aus dem Internet. ich kaufe alles selber im media Markt. Aber dort giebts den immer noch nicht. Als ich so nen Typ gefragt habe, sagte er, das es den nur auf Englisch gibt???

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#19  17.01.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

der Film kommt ja auch erst ab Dienstag raus Rollende Augen ist es so schwer google zu nutzen????
selbst wenn du dem link gefolgt wärst hättest du gesehen das der FIlm erst dienstag rauskommt..

JA VIC hats sogar in seinem post geschrieben... blind/faul/fake oder verblödet... was trifft zu?

kommt übrigens als vanilla Version und als Tin Version Smile)) dreimal dürft ihr raten was ich mir in mein Regal stellen werde... freu mich schon drauf Smile



Zuletzt bearbeitet von PseudoPunk am 18.01.04 - 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#20  17.01.04 - 21:44   Antworten mit Zitat

Idiot! Wenn ich es nicht gelesen hätte, oder wenn du meinen Post besser lesen würdest, das würdest du es merken, was du für ein "*ç%&/(="`bist.

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#21  17.01.04 - 21:48   Antworten mit Zitat

*rofl* lauter lustige Leute hier im board heute Smile) hab deinen Post nun schon 5mal durchgelesen (ist ja nicht sooo lange) wo hab ich dich denn falsch verstanden das ich so ein idiot bin????
oder war es falsch von mir das ich dir das verdammte Veröffentlichungsdatum gesagt habe das du in deinen MM dackeln kannst und dir dort den Film kaufen kannst? tut mir echt leid werd NIEMALS wieder versuchen dir zu helfen tut mir echt leid, wollt ich nicht Traurig

ausserdem tztztz nicht so mit beleidigungen um dich werfen... ich weiß mit 14 stösst man sich noch gerne die Hörner ab... aber glaub mir ich kanns besser als du....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#22  18.01.04 - 11:08   Antworten mit Zitat

Schon gut, aber ich habe ja mit ""VIC"" gereded. Kapische?

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#23  18.01.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

dein ernst??????? Freu! ROTFL


na dann antworte ihm mal lieber VIC von mir Idiot will ers nicht wissen hat ja mit dir geredet, kapische? ROTFL #2 ROTFL #3 Genau!


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#24  18.01.04 - 15:38   Antworten mit Zitat

zügel dich ein bißchen mit deinen worten. auch wenn andere ganz gerne mal unter die gürtellinie greifen heißt das ja nicht,daß du es gleich nachäffen mußt Rollende Augen
..und ganz bestimmt nicht mit Vic.denn wenn der sauer wird,...wird aus dem salzburger ländle ein zweites mordor Kack-Probleme


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  18.01.04 - 22:05   Antworten mit Zitat

keinen bock zu antworten, bin müde und morgen beginnt der SCHEISS kurs, 0800-1700, fuck it.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#26  20.01.04 - 11:58   Antworten mit Zitat

Vergessen wir es einfach. Okay. Peace

_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#27  20.01.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

*rofl* Milos du bist klasse ROTFL


ansonst:
schönes Stück habs mir gerade in meiner Mittagspause geholt... wie gewohnt liegt in der TIN ein normales Amarry...
die auf den ersten blick der vanilla sehr ähnlich sieht... (erster kurzer "schock" Moment Ironisch
reingesehen in den Film hab ich natürlich noch nicht da ich noch auf der Arbeit bin....
Boocklet ist schön gemacht... vorallem die letzten Seiten zeigen in meinen Augen schon sehr schön auf welcher Ebene sich der Film befindet Ironisch))


unverschämt find ich die örtlichen "Preise" die Tin kostet 18.50
die Vanilla kostet 16.99€ find ich den hammer vorasllem da die Tin hier zumindest im letzten regl versteckt steht.... naja.. Ironisch


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#28  20.01.04 - 13:46   Antworten mit Zitat

Amazon hat mir grad gesagt dass ich morgen endlich die TINBox bekomme. Und ich bin voller Vorfreude! (Vorbestellt im November!!!)
Die haben sich sogar entschieden bei einen Preis von 19.99€ mir keine Versandkosten zu berechnen... wie gütig. (Scheiss Firma)
Ausserdem kürzen die jetzt die Partnerprogramme, dabei rabattiere ich mich immer selber. (hehe)


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  20.01.04 - 13:54   Antworten mit Zitat

18.50 für die Tin? das ist doch ein guter preis, sagen wir so, billiger hab ich die sonst noch nicht gesehen, auch online nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#30  20.01.04 - 13:56   Antworten mit Zitat

ja ich meinte eher den unterschied zwischen vanilla und Tin.... finde sie verarschen damit ein wenig die leute... vorallem da sie die Tin noch so verstecken, die vanilla wird dafür auf dem Präsentierteller im Riesen Aufsteller direkt vor der Rolltreppe präsentiert..... und die Vanilla hab ich nur irgendswo soooo teuer gesehen...

für die Tin ist das auch der günstigste den ich kenne


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner