Drogen - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Drogen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  17.03.04 - 16:09   Antworten mit Zitat

ein kühles pils ist ok, schon richtig, aber wenn sich jemand jedes wochenende 10 biere reinknallt, jeden dumm anmacht und gar nichts mehr checkt, ist es besser, er raucht ne tüte, maßlosigkeit, eine der 7en ... So nicht!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#17  17.03.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

man kanns mit den tüten aber ganz genauso übertreiben.... das wollen wir hier mal nicht verschweigen Ironisch (uhhh das reimt sich Mr. Green)

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
RaphaelK
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 14.01.04
Wohnort: i.d.N.v. Aachen
Beitrag#18  17.03.04 - 18:34   Antworten mit Zitat

hmmmm.was meinst du mit 10 bieren? gläser (0,2) oder flaschen/dosen (0,5) Mr. Green ich mein 2 liter am we sind doch nicht viel, oder? naja aber übertreiben kann man eigentlich alles im leben...
RaphaelK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  17.03.04 - 21:12   Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, dass er 0,5 l meinte. Anstossen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  18.03.04 - 11:39   Antworten mit Zitat

Am ganzen Wochenende ? Wirklich nicht viel. Andererseits kommt es natürlich darauf an, wie gut man "trainiert" ist. Aber Vic hat schon recht, manche Leute kommen damit nicht so richtig klar. Und Tütchen rauchen macht nunmal nicht aggressiv.
Am Wochenende gehts zum boseln nach Norden *froi*, darf ich Aspirin nicht vergessen. Wenn ich daran denke, tut mir jetzt schon der Kopf weh.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#21  18.03.04 - 13:09   Antworten mit Zitat

"Tüte rauchen macht nicht agresiv"
hmmmm naja das kommt wohl wie beim alk auch auf den Menschen an.... ich kenn schon auch Leute die nach en paar Tüten die Welt zerschlagen wollen das ist aber nebensache...

ich wollte eigentlich nur ausdrücken das das was VIC schildert nur möglich ist wenn mans übertreibt (und wann es übertrieben hat, ist auch eine Frage des "trainings" schon klar) und das "übertreiben" scheiße ist egal ob mit Tüten oder Bier....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#22  18.03.04 - 14:03   Antworten mit Zitat

Hm, ok. War mir halt neu. Hätte ich wirklich nicht gedacht und habe ich auch noch nie gehört Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#23  18.03.04 - 14:09   Antworten mit Zitat

@sebi
Boseln? coooooool.... hab ich letztes Wochenende noch gemacht. War lustig.
Norden? Meinst du bei Aurich????

Naja, aggressive Kiffer habe ich noch nie erlebt. Dafür war ich letzten Freitag auf so einer Scheiss Zelt Fete... mit vielen Besoffenen Bauern. Die Prügeleien gab es im Minutentakt... was aber meistens am Korn liegt...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  18.03.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

klar kann man's mit den tüten genauso übertreiben, ich hab eigentlich gemeint, bevor sich jemand 5-6 halbe an nem abend reinkippt und zum rumpöbeln anfängt, soll er sich lieber EINE tüte genehmigen, hält über 3 stunden und macht nicht aggressiv, für den trockenen mund dann eine halbe. nach 3-4 stunden ist man wieder völlig da und hat nur 1-2 biere konsumiert, somit kann man auch noch gemütlich nach hause cruisen und fährt keine leute tot, fuck ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  18.03.04 - 14:32   Antworten mit Zitat

Big Kahuna jepp. Da werden um die 80 Leute mitmachen. Die "Bahn" ist 2-2,5km lang. Samstag 06:00 Uhr gehts los. Alleine hier aus dem Dorf fahren etwa 30 Leute mit. Für diesen Zweck haben wir dann einen Bus gemietet damit wir während der Fahrt schon bissi Spass haben, da wir Sonntag wieder zurückfahren. Lohnt ja sonst nicht... ausserdem nach der Sauferei dann am nächsten Tag wieder topfit zu sein und Fahrzeuge mit halbtrunkenen Fahrern auf die Menschheit loszulassen... zudem ist das insgesamt auch günstiger wenn man das genau ausrechnet. Jeder bezahlt so 20 EUR und damit hat sich die Sache.
Wasdas für 'ne Fete btw ? Bauernparty... nie gehört sowas *g*

Was Vic da sagt ist auf jeden Fall richtig. Aber dafür muss man meistens ein gewisses Alter erreicht haben, sonst würden ja nicht überwiegend Jugendliche, die von der Disco o.ä. nach Hause fahren wollten, verunglücken. Aber so richtig wird dagegen ja auch nix getan um das Problem bei den Wurzeln zu packen (z.B. schon in der Schule darüber diskutieren).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
ketch up!
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 21.09.04
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#26  26.09.04 - 13:04   Antworten mit Zitat

Solang ich meine Adrenalinspritze und mein kleines schwarzes Medizinbuch noch finde (und den Magicmarker) schmeiß ich alles was net bei 3 auf den Bäumen ist Mr. Green .
Ne, nur nen Scherz. Drogen sind meiner Meinung nach der letzte scheiß! Kumpel von mir hat sich mit so nem Kram das ganze Leben verpfuscht. Haben früher nen bissel gekifft aber an einem Abend war ich so fertig das ich in 1h30m 11 Brötchen gegessen hab und 3,5 l Cola getrunken, seit dem lass ich die Finger von dem Zeug, ganz zu Schweigen von der ganzen chem. Pampe. Lohnt sich einfach net.
Alkohol ist meiner Meinung nach okay, solange man halt immer alles in Maßen macht (obwohl ich grad nen ziemlichen Kater hab, scheiß Jim Beam!).

zum Thema kiffen macht nicht aggressiv: Nen Kumpel von mir hat gestern nur gekifft und ist bei jeder kleinigkeit völlig ausgerast und hat sich jedem angelegt obwohl es überhaupt keinen Grund gab und der wird immer so. Dann ham wir den erstmal 2h aufn Balkon gespertt (zum aklimatisieren Rollende Augen )
Naja, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.


_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
ketch up! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#27  26.09.04 - 13:48   Antworten mit Zitat

mit dem balkon würd ich vorsichtig sein... je nachdem wie hoch der ist...

ich kiff oder rauch net und nehm auch keine anderen drogen... bis auf eine kleine... alkohol! wenn der scheiß mir auf de lippen kommt, geh ich voll ab!
trinke aber nie alleine! immer nur auf partys usw. - bin ebe nen kampftrinker und vertrage viel! agressiv werd ich nicht und zum glück auch keiner meiner freunde! und jetzt geh ich essen!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#28  26.09.04 - 20:53   Antworten mit Zitat

hmmm... ich mach mir erst mal n Kopf fertig und lasse mir mein leckeres Essen schmecken. :bong:

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alive
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 77
Registriert: 16.03.04
Wohnort: Saarland
Beitrag#29  26.09.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

ich gönn mir ab und an was grünes: Allerdings nur wenn grad jemand was dabei hat. Bin in der Sache ein Schnorrer

_________________
Madferret
Alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
ketch up!
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 21.09.04
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#30  27.09.04 - 21:19   Antworten mit Zitat

der Balkon war im 1. Stock.
und der Typ hat mal seinen Schlüssel vergessen und wohnt ganz oben, da is er einfach aufs Dach, und auf seinen Balkon gesprungen und hat da gepennt. mit dem kann man schon spaß haben Mr. Green .


_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
ketch up! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner