Drogen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Drogen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#1  14.03.04 - 14:20  Drogen Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Drogen? ne ich mein nit Alkohol und Zigarretten.

also ich finde bischen kiffen schon nicht schlecht mit den richtigen Leuten kommt Stimmung auf ohne Ende.

Koks: Mir wurde gesagt soll ne geile Droge sein aber ich hab schiss das auszutesten weil wenn ich zu geil finde (und ich finde schnelle etwas "zu geil") dann werde ich abhängig und das ist auch blöd aber wenn man es nit übertreibt dann passiert das nicht so schnell

was habt ihr für Erfahrungen

ich komme auf das Thema weil ich grad das zweite Buch von Irvine Welsh gelesen hab (Klebstoff 618 Seiten!)

tschüüü

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  14.03.04 - 15:00   Antworten mit Zitat

Also ich kiffe relativ regelmäßig, kann aber wohl sagen, dass ich nicht abhängig bin (mach auch mal 1-2 Wochen Pause). Mit harten Drogen habe ich keine Erfahrungen gemacht und habe es auch nicht vor. Es reizt mich überhaupt nicht, denn n bischen breit ist ok, aber koksen oder Chemie ist mir zu gefährlich und vorallem brauch ich es nicht. Ich habe kein Interesse mich ohne Grund kaputt zu machen.

Ich kenne einen flüchtig, der sich alle mögliche reinschmeißt und auch dementsprechent kaputt ist.

Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Du würdest nur bestätigen, dass Mariuana eine Einstiegsdroge ist.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  14.03.04 - 15:08   Antworten mit Zitat

Naja prinzipiell: Die Dosis macht das Gift. Es gibt natürlich auch Drogen, von denen man dennoch die Finger lassen sollte. Ich halte desweiteren nichts von Leuten, die gar nix anderes mehr machen als rumzugammeln und sich wegzudröhnen. Ausserdem bin ich auch dagegen, wenn Kinder und Jugendliche schon damit anfangen. Und damit meine ich auch Nikotin und Alkohol, was ja paradoxerweise legal ist. Aber immerhin wurde eine Diskussion um die sogenannten Alcopops losgetreten, das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Andererseits ärgert mich der Preisaufschlag, da einige von diesen Getränken einfach richtig gut schmecken Smile und günstig waren sie ohnehin noch nie. Aber so ist es auf jeden Fall besser. Allerdings glaube ich wiederum kaum, dass der Umsatz der entsprechenden Hersteller signifikant zurückgehen wird. Zudem gibt es auch günstigere Alternativen aus Aldi und Co.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#4  14.03.04 - 15:44   Antworten mit Zitat

ich rauche nicht...trinke nur mal nen glas capi oder wein auf geburtstag oder wenn ich mal in einen club gehe.ansonsten NADA...was bei mir auch gesundheitliche gründe hat!
wer chemie in sich reinschmeißt ist meines erachtens nach feige.jawohl feige...sich auf diese art u. weise mit sich und seiner umwelt und damit verbundenen problemen umzugehen ist für mich nichts anderes. ob man sich nun mit alk oder pott ein bisserl high macht ist eine sache...sich(und auch die familie o.freunde) mit koks,crack oder LSD völlig kaputt zu machen ist ne andere.es gibt genügend beispiele die man aufzählen kann,wieviele menschen es nicht geschafft haben das ehe schon kurze leben auf erden zu erfüllen(cobain,elliot smith,lanely).

wenn die leute es tun wollen,um cool zu bleiben....dann sollen sie es mal versuchen in angelina jolies hotelsuite zu kommen....
wenn sie es tun wollen,weil sie sich selbst nicht mehr ertragen können...10 tabletten paracetamol 500mg mit 1 flasche gorbatschow und einer plastiktüte,die halb über den kopf gezogen wird....als TIP....


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  14.03.04 - 15:57   Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Werd's mal aufschreiben... für den Fall der Fälle.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  14.03.04 - 16:00   Antworten mit Zitat

Also, ich verstehe gerade die Sache mit Angelina Jolies Hotel Suite nicht ganz, aber egal... Kopfkratzen
Ansonsten enstpricht es aber meiner Meinung.
Ich konsumiere ab und zu (so ungefähr einmal pro Monat) etwas grünes Kraut und trinke auch nicht besonders oft und auch nicht sooo viel (ok, letztens habe ich ein wenig zu viel getrunken, daran kann ich mich aber zum Glück nicht mehr erinnern *lol*).
Naja, solange man seinen Gras- und Alkoholkonsum unter Kontrolle hat ist es meiner Meinung nach eine schöne Sache, man muss sich halt nur beherrschen können.

Auch wenn das Koksen in den Filmen immer verdammt cool aussieht, lass das leiber Adam...*g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#7  14.03.04 - 16:13   Antworten mit Zitat

was verstehst du daran nicht????? wenn du behaupten kannst,du wärst in jolies suite gewesen BIST du cool und brauchst diesen scheiß nicht....capice?? Verbeugung

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  14.03.04 - 16:17   Antworten mit Zitat

Naja so der Brüller ist die auch wieder nicht. Ausserdem hat(te) sie selbst ein Drogenproblem.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#9  14.03.04 - 16:20   Antworten mit Zitat

was???...da sieht man was die drogen alles mit einem anstellen können...juvenile,visuelle geschmacksvezerrung könnt man auch sagen Dummkopf

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#10  14.03.04 - 16:25   Antworten mit Zitat

naja vieleicht irgendwann mal werde ich es probieren mit dem Koks.

Trinken tue ich auch nicht grad viel und wenn ich zuviel trinke was oft vorkommt wenn ich in Polen bin fühl ich mich total Krank (an denn nächsten 2 tagen), deshalb rauche ich mir lieber bischen grünes da hat man wenigstens keinen Kater. Aber nur durch Bong anders hab ich voll den Ekel

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  14.03.04 - 16:31   Antworten mit Zitat

Ich krieg eher durch Bong den Ekel, weil manche Leute nicht sehr pfleglich damit umgehen. Wenn dann da der Schmand drinhängt oder was auch immer... ne danke.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  14.03.04 - 17:32   Antworten mit Zitat

ich seh das auch so, wenn man sich selbst unter kontrolle hat, kann man alles mal probieren. ich rauch 1-2 mal im monat was grünes, das reicht völlig. versucht hab ich auch schon mal pilze und ne tab XTC, würde ich wieder machen, aber ganja kommt mir noch am gesündesten vor und ist auch am billigsten, außer, man kennt ein paar nette, ruhige wiesen im salzburger land, wo die psilo's nur so sprießen, da muß man aber schnell sein, denn die eingekifften salzburger kennen jede weide Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#13  15.03.04 - 10:48   Antworten mit Zitat

die einzigst wahre Droge ist ein gutes kühles Pilz, ne Gitarre dazu und am besten noch die Freundin neben sich.....

den ganzen anderen Scheiß brauch ich nicht.... wäre das gute Pilz nicht würde ich mir glatt drei Xer auf die Finger stechen lassen.


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#14  16.03.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

Ahhh,.... Drogen.....

Also, was soll ich sagen. Ich glaube ich kann behaupten dass ich den ganzen letzten Sommer mehr oder weniger andauernd breit war (was auch an der fantastischen Nähe, zu dem Niederlanden liegt), aber inzwischen hat sich einiges geändert...

Anderes Zeug, würde ich persönlich allerdings nie nehmen. Chemie ist besonders beschissen.
Und auch für Pilze hab ich nichts über... Nie probiert und werde ich auch nie...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#15  17.03.04 - 10:17   Antworten mit Zitat

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:
die einzigst wahre Droge ist ein gutes kühles Pilz, ne Gitarre dazu und am besten noch die Freundin neben sich.....


Der Groesste


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner