dt. Tarantino DVD's Übersicht

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

dt. Tarantino DVD's Übersicht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  16.10.03 - 09:42  dt. Tarantino DVD's Übersicht Antworten mit Zitat

Also, da ich ja jetzt auch endlich in die DVD Welt eingetaucht bin, interessiert mich natürlich, was es denn so für dt. DVD's von Tarantino gibt, eigentlich nicht so viele, alle unten genannten DVD's, sind uncut, inklusive Link zwecks Details und nochwas, die unten genannten Collectors Edition von PF, FDTD und JB sind alle die selben, wie in der alten 3er DVD Box auch ...

Tarantino Box-Sets

Reservoir Dogs - Special Edition Link

Pulp Fiction - Collector's (Deluxe) Edition Link

From Dusk till Dawn - Collectors Edition Link

Jackie Brown - Collectors Edition Link

Wie schon mal wo anders erwähnt, für mich zahlt sich die neue 6er Box nicht aus, denn die 2er DVD Reservoir Dogs Special Edition hab ich bereits, genau die selbe ist in der 6er Box enthalten, tja und die anderen 3 Filme gibt's 1:1 in der alten, viel billigeren 3er DVD Tarantino Box, also, kack auf die neue 6er Box, der einzige Unterschied zur alten Box ist wie gesagt die RD SE und natürlich die Verpackung, außerdem muß man zusätzlich noch aufpassen, weil es bei der neuen 6er Box sinnloser Weise zwei verschiedene FDTD DVD's in FSK16 und FSK18 gibt, bei der alten 3er Box ist es definitiv die uncut FSK18er Version.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  16.10.03 - 16:06   Antworten mit Zitat

also ich hab die ersten 4 dvds und bin damit relativ zufrieden. nur diese untertitel scheiße nervt. aber das hatten wir ja schonmal... Verwirrt zum glück ist das bei RD nicht so.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#3  16.10.03 - 16:58   Antworten mit Zitat

ist bei der box "full tilt boogie" dabei???

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  16.10.03 - 17:02   Antworten mit Zitat

Ja, verdammt, kann man nicht mal die Links klicken und selber nachsehen? Dauert 30 verfickte Sekunden, für was poste ich die Links überhaupt? "Full tilt Boogie" ist auf der FDTD Collectors Edition drauf und die ist in der alten, sowie in der neuen Box, die selbe beidseitig beschriebene DVD, also "eine" doppel DVD, wenn man so will, comprende? Kack-Probleme


Zuletzt bearbeitet von Vic am 16.10.03 - 17:05, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#5  16.10.03 - 17:05   Antworten mit Zitat

sorry vic. bin einfach nur sehr faul Kuessen #2

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sands
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 66
Registriert: 03.11.03
Beitrag#6  04.11.03 - 21:12   Antworten mit Zitat

sorry falls ik was falsch verstanden habe,aber was is mit True Romnce,Four Rooms etc. gehören die net dazu??

_________________
Nicotine, valium, vicadin, marijuana, ecstasy, and alcohol
COCAINE!!
Sands ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  05.11.03 - 02:44   Antworten mit Zitat

Hab da weiter oben was falsches geschrieben, in der neuen Box sind es 2 einzelne DVD's von FDTD, nur in der alten Tarantinobox ist es eine doppelt gebrannte DVD. Und Sandy, TR, FR gehören eigentlich nicht dazu, weil sie ja nicht von Tarantino sind, obwohl, dann müßte ich ganz oben auch den FDTD Link löschen. Also, Quentin hat bis jetzt 4 Filme selber gemacht, in den anderen hatte er nur seine Finger im Spiel bzw. wirkte mit, wie z.B. Four Rooms, FDTD, Desperado ...

aber hast eigentlich recht, ich könnte die restlichen "wichtigen" auch noch auflisten ...

True Romance es gibt immer noch keine dt./engl. DVD, geil wäre da natürlich die RC1 Special Edition

Four Rooms leider auch nur mit dt. Ton erhältlich, Alternativ dazu natürlich die RC1

Natural Born Killers aber Finger weg von der neu synchronisierten Special 2DVD Director's Cut Edition

Desperado, entweder die Special oder Collector's Edition inkl. el Mariachi

Curdled DVD gibt's noch nicht

Kill Bill Vol.1 DVD ist ab Frühjahr 2004 erhältlich


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#8  05.11.03 - 07:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Ja, verdammt, kann man nicht mal die Links klicken und selber nachsehen? Dauert 30 verfickte Sekunden, für was poste ich die Links überhaupt? "Full tilt Boogie" ist auf der FDTD Collectors Edition drauf und die ist in der alten, sowie in der neuen Box, die selbe beidseitig beschriebene DVD, also "eine" doppel DVD, wenn man so will, comprende? Kack-Probleme


nein in der neuen boxsind !2! FDTD DVDs nix doppelbeschrieben

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
phreek
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 26
Registriert: 02.11.03
Beitrag#9  05.11.03 - 12:02   Antworten mit Zitat

@vic - curdled gibts echt noch nicht?! Naja jetze wo du es so erwähnst habe ich die dvd eigentlich auch noch nie gsehn. Der Film ist gar nicht mal so übel. Hatte mir den Sountrack geholt

_________________
The Price you pay for bringing either my Chinese or American heritage as a negatives, I collect your fuckin Head! (Kill Bill)
phreek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  05.11.03 - 14:46   Antworten mit Zitat

thugsta, sag mal bist du völlig durchgeknallt, oder hast du dir als KB Fan beide Augenklappen von der California Mountain Snake bei ebay geholt? lies dir alle meine beiträge oberhalb genau durch, bevor du direkt unterhalb meiner Richtigstellung Müll postest, völlig blind der Junge ...

und phreek, no, es gibt noch keine Curdled DVD, haben nen extra Thread dafür ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner