DVD Empfehlungen - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Empfehlungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 31 von 34
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#451  04.07.04 - 13:38   Antworten mit Zitat

ich hab nichs gegen dvd sammler, aber ich hasse so leute, die in einem dvd forum bei einer neuen veröffentlichung immer wieder schreiben: ist gekauft, seit jahren mein lieblingsfilm, muß ich haben und blabla. das nervt tierisch. das sind dann die typen, die 500 dvd's haben und die meisten davon nur scheisse sind.

ich geb zu, daß ich von einigen film ein paar versionen habe, aber da auch nur deswegen, weil auf der einen nur dt. ton drauf ist und ich will einfach den o-ton, das ist mir wichtiger als alles andere. was auch noch stimmt, ist die tatsache, daß ich mir viele filme, die ich mir in letzter zeit gholt habe, noch immer nich gesehen hab. das heißt jetzt nicht, daß ich den film nicht kenne, nein, ich hab mir noch keinen einzigen film gekauft, den ich nie zuvor gesehen habe, sprich blindkäufe [doch, einen einzigen und zwar repo man], aber ich komm in letzter zeit einfach nicht dazu. das wird sich aber bald ändern, weil ich mir jetzt endlich auch einen stand alone player besorgt habe. also in zukunft weniger kaufen und erst mal alle filme ansehn, dann klappts auch mit der nachbarin ...

aja und noch was, meine wunschliste ist fast komplett, ich hab mir gesagt, wenn die liste vollständig ist, wird nichts mehr bestellt und daran werd ich mich auch halten, max 200 dvd's, mehr favorite movies gibts bei mir nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#452  04.07.04 - 13:47   Antworten mit Zitat

ja ok, blos weil ne dvd neu rauskommt und angekündigt wird, muss ich sie auch nicht gleich haben... also so schlimm bin ich nicht...

da schau ich dann lieber bei ebay oder warte, bis es die billiger gibt...
aber soviel neues gutes kommt eh nicht mehr raus...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#453  04.07.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

Ich besitze mittlerweile 41 DVDs die ich mir alle min. einmal angesehen habe. Ich kauf mir nicht alles was auf den Markt geworfen wird, was allein wegen meinem mickrigen Schülereinkommen nicht möglich ist, sonder nur die die ich echt haben will. Mein Geld geht hauptsächlich wegen Filmen oder CDs drauf, Kino natürlich auch. Ich mein es gibt tausende andere Leute die sich jeden Monat ein Spiel für 50Euros holen oder halt auf Parties gehen. Ich hab nichts gegen Parties, aber unnötig viel Geld ausgeben fürs Saufen? Nee lass ma. Ich mein ich kann mich auch mit bestimmten Leuten treffen, Filme schauen und das Bier ausm Keller nehm wofür ich keine 2 Euro pro 0,2l hinlegen muss Ironisch Und wegen den Sammlern: Whites Einstellung kann ich da auch nicht ganz nachvollziehen, Beispiel Matrix, aber wenn du, oder deine Mum, das Geld hast - warum nicht? Rollende Augen Jedem das seine....

PS: Ich hab eine DvD doppelt, und zwar Pulp Fiction. Als Fan musste ich einfach die CE haben, sonst hab ich alles nur einmal, da ich mir sonst direkt die SEs oder CEs kaufe Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#454  04.07.04 - 16:11   Antworten mit Zitat

Alles recht plausibel. Aber es gibt wirklich Leute, die kaufen alles. Passiert mir oft, dass es Hinweise auf neue Schnäppchen gibt und ich mir denke: Hey, zu dem Preis kaufe ich mir die DVD nun endlich auch. Aber ich kaufe auch nur, was mir gefällt. Es ist nicht so, dass der Preis da irgendwas relativieren würde. Wenn der Film für mich zu irgendeinem Zeitpunkt zu teuer ist, warte ich normalerweise und dann bei einem dollen Preis kaufe ich ihn. Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Geld ich dann zu dem Zeitpunkt habe. Aber es gibt nunmal Leute, die kaufen alles. Eine gute Sammlung ist für mich, wenn man Filme hat, die man mag. Wer das Geld für sonstige schundfilme hat, kann es natürlich so handhaben wie er mag. Naja, wie auch immer...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#455  04.07.04 - 17:07   Antworten mit Zitat

Ich würde mich nicht direkt asl richtigen dvd-"Sammler" bezeichnen ,doch ich habe auch eine Schwäche für besondere SEs und limited editions.
Das Band of brothers set aus Korea reizt mich beispielsweise schwer.
Aber wie schon gesagt ,jedem das Seine

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#456  07.07.04 - 21:36   Antworten mit Zitat

Verkauft ihr Filme wieder wenn sie euch nerven?
Ich hab jetzt 40 dvd`s zu Hause, knapp ein Drittel könnte man ohne Bedenken einfach in den Müll hauen oder vekaufen. Ich weiß nicht warum, aber ich behalte sie...


_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#457  07.07.04 - 22:06   Antworten mit Zitat

ja, für einige käufe schäm ich mich auch wenn ich die so in der sammlung sehe... so wie "the 6th day" oder "tomb raider"...
aber ich kann mich irgendwie nicht davon trennen Oh well

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#458  08.07.04 - 00:58   Antworten mit Zitat

davon red ich immer, ich würde mir nie nen film kaufen, den ich nur 1x klotze, werd sicher keine dvd's von meiner sammlung verkaufen, meine sammlung, bleibt auch meine, höchstens mal einen tauschen, oder so ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#459  08.07.04 - 13:31   Antworten mit Zitat

Ich habe ziemlich viele Blindkäufe auf dvd ,von manchen wurde ich logischerweise auch enttäuscht und die verkaufe ich schon.
Ist bloß immer so viel Arbeit was bei ebay zu verkaufen

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#460  08.07.04 - 22:15   Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein paar Blindkäufe in der Sammlung, aber bei denen hab ich mich zuerst mit Kritiken, Meinungen, Screenshots und Trailer eingedeckt. Und enttäuscht wurde ich bisher nur einmal und zwar bei Four Rooms (sorry, an alle die den mögen)...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#461  09.07.04 - 12:33   Antworten mit Zitat

huhu endlcih mal ein Taraninofan ,der "Four Rooms "genauso schlecht findet wie ich .Wirklich ein scheiss Film
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#462  09.07.04 - 14:04   Antworten mit Zitat

naja... von QT ist doch nur der 4.raum... und der is doch zusammen mit raum3 (rodriguez) gut...
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#463  09.07.04 - 18:18   Antworten mit Zitat

wenn ich four rooms höre, denke ich an den 4ten raum und der war, zugegeben, nicht der beste. waren wohl alle leicht übertrieben dargestellt, besonders roth. daß quentin noch nie schauspielern konnte, wissen wir sowieso schon. aber wer hat behauptet, daß ein guter regisseur auch gut schauspielen muß? Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#464  09.07.04 - 18:45   Antworten mit Zitat

naja, das mit dem schauspielern hatten wir ja auch schonmal. in FDTD war er wirklich nicht schlecht. ganz im gegenteil. ich find ihn da ziemlich gut. naja, in FR und Girl 6 hat er es wirklich nicht drauf. PF geht in ordnung.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#465  09.07.04 - 19:05   Antworten mit Zitat

Also, ich fand Quentin bisher eigentlich recht überzeugend, Mr. Brown war cool (Naja, war ja keine besonders große Rolle), Jimmy war cool, Richie war cool und in FR fand ich ihn auch nicht schlecht, klar waren alle Charaktere übertrieben, aber das hat doch nichts mit dem schauspielerischen Talent zu tun...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner