DVD Empfehlungen - Seite 34

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Empfehlungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 34 von 34
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#496  12.07.06 - 00:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
die kommt evtl. nochmal um unter nen 10er, aber dann wohl die zweitauflage ohne schuber.


Genau das ist es ja! Wenn ich die möglichkeit habe, die noch mit schuber zu bekommen, möchte ich ungern noch länger warten.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#497  12.07.06 - 01:30   Antworten mit Zitat

tja, dann mußte 13 berappen, od. warten und dich dann ärgern, weil kein schuber mehr dabei ist. wie gesagt, ich find 13 für ne doppel dvd im schuber durchwegs angebracht ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#498  12.07.06 - 13:25   Antworten mit Zitat

Die Diskussion hatten wir ja schonmal vor einiger Zeit und da hatte ich auch gesagt warte ab. Die SE im Schuber gab es vor einiger Zeit mal in ner großen MM Aktion für 7,50 Euro also wird die da sicher irgendwann wieder reinfallen.
Wenn nicht kannste die auhc noch in nem halben Jahr für 13 Euro kaufen, bis dahin ist die sicher nicht ausverkauft.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner