dvd geheimtipps!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

dvd geheimtipps!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  10.02.06 - 13:24   Antworten mit Zitat

thursday lief letzte woche uncut auf K1 und die dvd gibt's bei saturn noch bis morgen um 7,99€ ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#17  10.02.06 - 16:47   Antworten mit Zitat

hAb mein Thursday im MM für 5 euro bekommen uncut
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#18  10.02.06 - 20:31   Antworten mit Zitat

Also mein Geheimtipp ist U-Turn (uncut) 9 euro im MM!Zuschlagen,ist wircklich ein geiler film und hat Tarantino style auch wenn er von O.Stone ist!Der film zynisch ohne ende,absuluter geheimtipp!!!
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  10.02.06 - 21:42   Antworten mit Zitat

der hat mir beim ersten ansehen ebenfalls nicht sooo gefallen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#20  10.02.06 - 23:57   Antworten mit Zitat

Mir auch nicht. Doch nach dem zweiten Mal sehen würde ich ihm sogar ne 9/10 Punkten geben.

Vor allem rocken Joaquin Phoenix als TNT und der Mechaniker. Abgedrehte Charaktere und genial inzeniert



Zuletzt bearbeitet von Samus am 08.08.10 - 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#21  11.02.06 - 00:16   Antworten mit Zitat

Der Mechaniker aka Billy Bob Thornton ist einfach nur fett! Aber mann muss auch Nick Nolte hervorstechen,wie er seine rolle spielt ist genial,hab den bei ersten mal angucken nicht mal gleich erkannt so wie er dort aussieht! Ja und TNT? weisst du warum mann mich TNT nennt? Weil ich wie ne Ladung Dynamit bin und wenn ich explodiere gibts Tote!!Einfach nur fett!!!Und mann darf nicht den Blinden Indianer vergessen oder der überfall im Laden!!!
Oder der russische killer,der ihn aufspürt ,kaum in die stadt ankommt und gleich von dem Scheriff einkassiert wird,mann hab ich mir dort vor lachen in die hose gepisst!



Das beste ist aber das affengeile ende,sowas von zynisch genial!!!!!
Der film hat alles was man als Tarantino fan braucht:geile Dialoge,zynische überzeichnete Caraktäre,ein ende das mir kippe aus dem maul fiehl,jennifer lopez als sex machine! Was will mann mehr? Smile

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#22  11.02.06 - 01:12   Antworten mit Zitat

Spoilerwarnung wäre angebracht.

Pssst ein Geheimtipp:King of the Ants!


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  11.02.06 - 16:20   Antworten mit Zitat

U-Turn ist wirklich ein cooler Film vor allem die ganzen Charaktere sind strange. Gibts allerdings beim Müller für 7,99 Euro bzw auch in der 4 für 3 Aktion.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#24  08.01.10 - 12:29   Antworten mit Zitat

So, ich möchte jetzt mal einen wie ich finde sehr interessanten alten Thread wiederbeleben. Wenn euch auch noch gute Filme einfallen, von denen ihr denkt, dass sie eher unbekannt sind, dann schreibt die bitte hier rein.

Hier wären meine zwei Geheimtipps (ich hoffe, die wenigsten von euch kennen die Filme schon):

Joyride: Gelungen Mischung aus Thriller, Horrorfilm und Roadmovie. Unglaublich atmosphärisch und spannend. Ist mitlerweile einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir immer wieder anschauen kann.

Very Bad Things: Eine andere Variante von "Hangover", nur eben mit rabenschwarzem Humor. Ich hab den Film letztens erst entdeckt und fand ihn überraschend gut (bzw. böse^^).

EDIT: @admin: Würde dieser Thread nicht besser ins Allgemeine Filmforum passen?


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#25  08.01.10 - 13:33   Antworten mit Zitat

passt hier doch gut, in dem forum sind auch die dvd neu erscheinungen,dvdschnäppchen und der dvd tausch.

Joyride is da der Film mit dem Truckerfahrer?Wenn ja ganz netter Film.

Stay
Ziemlich guter Psychothriller (wobei Thriller bisschen zu vernachlässigen ist) mit Ewan McGregor. Hab ich mir vor zwei Jahren als Blindkauf ausm MM mitgenommen.
Der Film ist echt sehr gut (würd ihm so 8,5-9/10 geben)


Filmstartskritik


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#26  08.01.10 - 13:41   Antworten mit Zitat

na dann lass ich auch noch nen geheimtipp los:


Octalus ( Deep Rising)

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#27  08.01.10 - 14:45   Antworten mit Zitat

jopp, octalus is wirklich fetzig

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#28  08.01.10 - 16:53   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Joyride is da der Film mit dem Truckerfahrer?Wenn ja ganz netter Film.


Ja ist er. Die Idee stammt wahrscheinlich von Steven Spielbergs "Duell". Aber trotzdem sind die Filme ziemlich unterschiedlich.


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#29  08.01.10 - 18:05   Antworten mit Zitat

Synecdoche New York

sehr erdrückender und beeindruckender Film mit Philip Seymour Hoffman

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#30  08.01.10 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben:
Synecdoche New York

sehr erdrückender und beeindruckender Film mit Philip Seymour Hoffman


Hab mir den auch diese Woche gekauft und werd ihn heute Abend mal schauen. Bin sowieso ein großer Fan von Charlie Kaufmans Drehbüchern, der hier ja auch noch sein Regiedebüt gibt. Und der Cast ist auch genau nach meinem Geschmack.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner