dvd geheimtipps!! - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

dvd geheimtipps!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#46  13.06.10 - 17:21   Antworten mit Zitat

Klingt sehr interesting.... ^^

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#47  14.06.10 - 08:19   Antworten mit Zitat

Gestern noch gesehen und als Instant Classic gewertet. Trashiger gehts echt kaum. Allein die Synchro ist Gold wert Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DaughterOfJigsaw
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 14.06.10
Beitrag#48  14.06.10 - 15:08   Antworten mit Zitat

gebt euch bitte "MARTYRS"....ein französischer Streifen welcher ein solches Maß an Gewalt und coolen Schnitten hat, das ich teils echt verstört vorm tv sass......alter schwede,Harter TOBAK!

_________________
Wo is der Scheiß?
DaughterOfJigsaw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#49  14.06.10 - 16:39   Antworten mit Zitat

Haben wir hier schon recht ausführlich diskutiert, soweit ich mich erinnere.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#50  15.06.10 - 10:28   Antworten mit Zitat

Yo, haben wir

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  16.06.10 - 03:20   Antworten mit Zitat

... und wir freuen uns alle auf das us-remake Gleichgueltig

http://www.bloody-disgusting.com/news/20557


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#52  07.08.10 - 21:53   Antworten mit Zitat

Boah nää nich noch eins...
Ich glaub das einzig vernünftige US Remake is die Millenium Trilogie von Fincher.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#53  08.08.10 - 13:51   Antworten mit Zitat

Funny Games US find ich auch gar nicht mal so schlecht. Is ja echt son Shot by Shot Remake. Ansonsten find ich die ganze News da nur peinlich. Martyrs Remake wer brauch das? Vor allem dann noch als Pussy Version.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#54  08.08.10 - 17:12   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:
Boah nää nich noch eins...
Ich glaub das einzig vernünftige US Remake is die Millenium Trilogie von Fincher.

oh man wieso muss es davon jetzt auch n remake geben?die filme sind super, da brauchts kein remake, vorallem weil die nagelneu sind un bla...neue ideen sind rar. Gleichgueltig


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#55  08.08.10 - 18:10   Antworten mit Zitat

Naja also die "original" Filme zur Millenium Trilogie warn okay, aber nicht gut.
Finds ansich ganz gut, dass sich jemand wie Fincher dem Stoff nochmal annimmt.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#56  08.08.10 - 19:10   Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Die schwedische Verfilmung war ja ursprünglich "nur" ein TV-Mehrteiler, der aufgrund des großen Erfolgs der Bücher zu 3 Kinofilmen umgeschnitten wurde. Und irgendwie merkt man dem ganzen dieses "TV-Krimi-Niveau" noch an; nette Unterhaltung, aber irgendwie keine richtige "Kinoadaption". Fincher ist in dieser Hinsicht halt eine mehr als passende Wahl für den Stoff, der bisher bekannte Cast (Daniel Craig, Stellan Skarsgaard und Robin Wright) sagt mir auch zu. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass das ganze auf Englisch gedreht, aber in Schweden spielen wird. Irgendwie wirkt es komisch, diese englischsprachigen Schauspieler als schwedische Charaktere zu sehen. Ähnlich wie bspw. in Walküre, wo man viele amerikanische und britische Schauspieler als Deutsche gecastet hat.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#57  08.08.10 - 20:35   Antworten mit Zitat

Ich hab bisher nur "Verblendung" gesehen, aber ich war nicht so begeistert von dem Film. Noomi Rapace ist zwar perfekt als Lisbeth Salander und die anderen Rollen sind auch gut besetzt, aber die Unterschiede zum Buch sind einfach zu groß.
Aber ich beweifel, dass Fincher es besser machen wird, die Bücher sind einfach zu komplex für je 2 Stunden Film.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#58  23.06.12 - 12:32   Antworten mit Zitat

Extram toller film



Gehe zu Youtube    Download Video



hat leider nur Orginalton und das kann bei 4 studen etwas anstängent werden
ist aber einer meiner absouten leiblings filme geworden

für mich das neue Clockwork Orange´^^

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#59  23.06.12 - 13:49   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Extram toller film



Gehe zu Youtube    Download Video



hat leider nur Orginalton und das kann bei 4 studen etwas anstängent werden
ist aber einer meiner absouten leiblings filme geworden

für mich das neue Clockwork Orange´^^


Nenn mich verrückt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du leicht angetan bist von der Asiatischen Filmindustrie. Irre ich?

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#60  23.06.12 - 14:08   Antworten mit Zitat

mag ich genre ja ^^ aber nicht ausschließlich ^^
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner