dvd geheimtipps!! - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

dvd geheimtipps!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#61  23.06.12 - 14:13   Antworten mit Zitat

Ok Mr. Green
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#62  21.07.12 - 18:36   Antworten mit Zitat

Kennt jemand 2:37?

Zitat Zitat:
“2:37” erzählt die Geschichte von sechs High School Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von einer Sekunde auf die andere wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Um 2:37 nachmittags wird die Leiche einer Schülerin gefunden – war es Mord, war es Selbstmord? In Rückblenden spannend verwoben, werden die Ereignisse der vorangegangen 24 Stunden aus dem Leben der Teenager erzählt. Wie ein Puzzle fügen sich die einzelnen Erlebnisse zusammen und klar wird, nichts ist so wie es scheint. Denn jeder Einzelne von ihnen verbirgt hinter der coolen Fassade ein quälendes Geheimnis.


Sehr cooler Film, zieht ziemlich runter.
Das Budget von grade mal 1 Mio. Dollar sieht man dem Film an, zumindest kamera- und bildtechnisch, wobei es an den Schauspielern aber nichts zu meckern gibt.
Steelbook gibts für wenig Geld.

Von mir kriegt der 7,5/10


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#63  01.08.12 - 15:17   Antworten mit Zitat

Curdled und 11:14 (elevenfourteen) sind zwei ziemlich geile filme. Bei Curdled hat übrigens Tarantino mit produziert.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#64  02.08.12 - 06:20   Antworten mit Zitat

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:
Curdled und 11:14 (elevenfourteen) sind zwei ziemlich geile filme. Bei Curdled hat übrigens Tarantino mit produziert.

Ich wundere mich immer wieder was für Klugscheißer hier auftauchen, der Film ist hier sicher kein Geheimtipp Oh Mann!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
malaisa
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 11.08.14
Beitrag#65  25.08.14 - 10:04   Antworten mit Zitat

Jemand schon Dancer in the dark gesehen? Ich noch nicht, aber der hat mega gute Kritiken!

http://www.filmtipps.at/kritiken/Dancer_in_the_Dark/

malaisa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#66  25.08.14 - 22:45   Antworten mit Zitat

Ja, hab ich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  26.08.14 - 03:13   Antworten mit Zitat

gestern lief auf tele5 trier's melancholia in der free-tv premiere, hat mich leider nicht überzeugt, zeitverschwendung. nymph()maniac kann das hoffentlich besser ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#68  26.08.14 - 05:08   Antworten mit Zitat

Nympho fand ich leider nur durchschnittlich, würd ich mir kein zweites Mal reinziehn. Melancholia dagegen... 10/10!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  26.08.14 - 05:13   Antworten mit Zitat

ja das wagner opening würde ich auch auf 10/10 pushen, nur den rest vom film leider nicht ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#70  26.08.14 - 13:28   Antworten mit Zitat

nicht mal kirsten dunsts titten? Lieb
kein meisterwerk, kein schlechter film, aber. lars von trier mag man oder eben nicht..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#71  26.08.14 - 18:00   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Nympho fand ich leider nur durchschnittlich, würd ich mir kein zweites Mal reinziehn.


Ja, Antichrist und Melancholia waren weitaus besser. 6,5/10

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner