eastern filme - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

eastern filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#16  13.07.04 - 17:37   Antworten mit Zitat

Ich glaub einfach du kannst nicht richtig lesen:
ich hab geschrieben Vetrag!
Zitat Zitat:
ich glaube es gibt so gut wie keinen von den alten Jackie Chan Filmen, die volkommen uncut sind

dass heißt nicht dass es die nicht gibt. Die meisten sind in Deutschland aber geschnitten.


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  13.07.04 - 17:56   Antworten mit Zitat

Naja ich glaube eher das du nicht lesen kannst, denn ich sagte

Zitat Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Butch!!!


und das trifft auf dich ja voll zu.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#18  13.07.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

der war schlecht aber ich lach mich trotzdem tot. Um das rauszufinden braucht man auch nicht viel Ahnung zu haben ROTFL
ein blick auf ofdb genügt um zu sehen, welche geschnitten sind und welche nicht. Ich geh einfach mal von seinem ersten Film aus (Master mit den gebrochenen Händen) Klugscheiss . In Deutschland laut ofdb geschnitten.


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#19  13.07.04 - 22:26   Antworten mit Zitat

Butch, klar sind ne Menge Jackies geschnitten, das ist aber nicht der Punkt... der Punkt ist dass du mit deinem "wenn ich auf freundlich und schlau mache sind auch alle freundlich zu mir" es wohl nicht schaffen wirst Knox von seiner ausserordentlich bössartigen Beitragtsflut gegen dich abzubringen. Die verkackte Ich-tu-so-als-würd-ich-das-witzig-finden-Taktik läuft da nicht, Mickey empfindet erst wieder Freude wenn du weinend das Board verlässt...
Also, beherzige den Rat von Hard Harry: "Talk Hard", schlag zurück, hör auf zu bücken, sei ein fieser Motherfucker... und hör auf Scheisse zu labern...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#20  13.07.04 - 22:35   Antworten mit Zitat

Chili hat es hiermit auf den Punkt gebracht:
Zitat Zitat:
Mickey empfindet erst wieder Freude wenn du weinend das Board verlässt...


UNd um mal auf die Sache mit dem der war schlecht zurückzukommen.
Da war kein Witz also was war denn shclecht? In Bezug auf dich und Bimbo sorry ihr seid ja der gleiche, mache ich keine Witze.

Übrigens: ich kann auch nett sein nur nicht zu dir Butch.

Denn die meisten hier haben Ahnung und schreiben nicht nur mist.
in diesem sinne einen schönen Abend noch.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#21  14.07.04 - 12:52   Antworten mit Zitat

Mann, piss die Wand an. nicht mich. kannst lang darauf warten dass ich heulend das Board verlasse. Pisser Fuck you!

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  14.07.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

Wenigstens hat er jetzt gelernt sich zu wehren Rollende Augen Wenn auch nicht sehr gut, aber immerhin Genau!


Ausserdem bin ich nicht er, da könnt ihr soviel labern wie ihr wollt....


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  14.07.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

Zitat Butch Coolidge hat Folgendes geschrieben:
Mann, piss die Wand an. nicht mich. kannst lang darauf warten dass ich heulend das Board verlasse. Pisser Fuck you!



Auweh!!!
Es ist wirklich lustig auf was für eine einfache und hirnlose weise du dich hier beliebt machst. Ironie <-X-tra für dich damit du es auch kapierst Butch

Also das du jetzt solche vulgären Ausdrücke in den Mund nimmst wie pisser finde ich doch arg primitiv.
Bis jetzt habe ich nur die Wahrheit über dich gesagt und du beleidigst mich.

Da es hier so viele schöne Smilies gibt hab ich mal eins ausgesucht, was mir spontan zugesagt hat als ich an dich gedacht habe.
Fuck You

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

PS:
Nur weil du jetzt auf hart machst mag dich Chili trotzdem nicht. Schleimer

2. PS: zieh bitte den genialen Film Donnie Brasco nicht in den Dreck indem du aus ihm zitierst

Danke für die Aufmerksamkeit.

(Ich bin bemüht freundlich zu bleiben, was mir sehr sehr schwer fällt.)


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#24  14.07.04 - 15:19   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Nur weil du jetzt auf hart machst mag dich Chili trotzdem nicht.

Doch, ich mag Butch und will so sein wie er... Ironisch

Naja, wenigstens ist der Streit jetzt beidseitig und agressiver, ist einfach interessanter als wenn du nur auf Butch rumhackst und er seine "Ach, das meinst du doch nicht so"-Kommentare ablässt... endlich wird´s mal wieder schmutzig im Board.
Mann bin ich ein manipulatives Arschloch, ich erstaune mich immer wieder selbst. Mr. Green


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 23.01.04
Wohnort: rock'n'roll-city
Beitrag#25  14.07.04 - 22:53   Antworten mit Zitat

hey, ihr idioten!
was habt ihr aus meinem thread gemacht????

vega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#26  15.07.04 - 00:47   Antworten mit Zitat

Jetzt nicht dein ernst, oder? Wie meinen?

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6024
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  15.07.04 - 01:59   Antworten mit Zitat

Zitat vega hat Folgendes geschrieben:
hey, ihr idioten!
was habt ihr aus meinem thread gemacht????


Heul Doch

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#28  15.07.04 - 15:47   Antworten mit Zitat

Zitat vega hat Folgendes geschrieben:
hey, ihr idioten!
was habt ihr aus meinem thread gemacht????


ROFL!!!!!
Noch keine Haara am Sack aber rummaulen. MIt dem Ton machst du dir hier ebenso wenig Freunde wie Butch mit seiner Spammerei und dummen Kommentaren.

Ausserdem:
das hier is das Tarantinoboard du verstehst? Es geht hauptsächlich um Tarantino.

Also Falsches Forum Mr. Green

Wenn dir nicht passt was wir aus dem Thread gemacht haben halt dich an EZR und Heul Doch

@EZR: Beten


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#29  16.07.04 - 09:34   Antworten mit Zitat

Moment!!! Der kleine hat Recht: Rumspammen könnt ihr im "Dies das und jenes"-Thread. Also Schluss jetzt!

Ich habe da noch 2 Filmempfelungen aus Asien sind zwar beide keine klassischen Eastern, aber auch heutzutage werden dort gute Filme produziert:

1. Fudoh
Ein Film von Takashi Miike. Schräger Mix aus Jakuza-Drama und abgedrehter Splatterkomödie (die einige Tabus bricht). Interessanter Film, der die Inszinierungskünste dieses Ausnahme Regisseurs zeigt.

2. Story Of Ricky
Absolut hohler Splatteractionfilm mit Augenzwinkern. Es geht um den superstarken Ricky, der sich in einem futuristischen Gefängnis gegen die verschiedensten Kämpfer durchsetzten muss und dabei auch mal durch Körper oder Köpfe schlägt. Unterhaltsamer Splatterfilm, den man nicht ganz ernst nehmen darf. Die alberne deutsche synchro kenne ich nicht, daher kann ich nur den Humor im O-Ton (bzw. engl. Untertitel) beschreiben und dieser ist tief schwarz.

Bitte beide Filme erst gucken, wenn du 18 bist!


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#30  16.07.04 - 10:53   Antworten mit Zitat

Hab Ricky auf deutsch, find die Synchro in Ordnung, ist synchron und klingt auch ordentlich, denke aber das ne Menge Gags auf der Strecke bleiben... kann das nicht so beurteilen, hab keinen untertitelten O-Ton. Power-Rangers-Qualität eben...

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner