Echtzeitreihenfolge - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Echtzeitreihenfolge

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#16  26.05.03 - 11:53   Antworten mit Zitat

Mo: Apartment, Koffer holen; Wolf; Pumpkin & HoneyBunny; Barscene
Di:Lance; Mia; Jack Rabbits Slims; Überdosis
Mi:(Rückblick mit Capt.Koons); Boxkampf; Butchs"Flucht" zu Fabienne
Do:Uhr holen; Vince erschiessen; Marsellus anfahren; Maynard,Zed&Gimp;"Zed's dead baby,Zed's dead! Filmende

Würde mal sagen, dass PF so im richtigen Zeitgefüge spielen würde. Aber ehrlich gesagt: Who cares??? PF ist so wie er ist genial und wenn ich den Ablauf so lese, wirkt er ziemlich öde, wie roschue schon gesagt hat

footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  26.05.03 - 12:40   Antworten mit Zitat

Ja, das macht Sinn ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#18  29.05.03 - 22:54   Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich das alles nochmal genau durchgegangen und es wäre auch möglich, dass zwischen dem Abend mit Mia und dem Boxkampf mehrere Tage liegen.

Am ersten Tag sagt Vincent zu Jules, dass Marsellus die Stadt verlässt und nach Florida geht für ein paar Geschäfte. Nach dem Boxkampf ist Marsellus aber in der Kabine.

Ich weiss nicht wielange man von L. A. nach Florida fliegt, aber ich schätze einfach mal 6-7 Stunden. Wenn Marsellus in 48 Stunden hin- und zurück will darf er sich nicht lange in Florida aufhalten, wäre aber möglich.

Aber wenn er sogar einen seiner Leute beauftragt sich um seine Frau zu kümmern während seiner Abwesenheit spricht das ja eher dafür, dass er länger weg ist als nur einen Abend.

mfg roschue

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  29.05.03 - 23:05   Antworten mit Zitat

Tja, Mia ist eben keine Frau, die man einen Abned zu Hause sitzen läßt, Montag Vormittag sitzt Marsellus noch in der Bar und regelt das mit Butch etc. und anschließend fliegt er nach Florida, das nächste mal sieht man ihn dann am Mittwoch Abend nach dem Boxkampf, da hat er doch genug Zeit gehabt, in Florida seine Geschäfte zu regeln, also die 4 Tage find ich schon realistisch.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#20  29.05.03 - 23:40   Antworten mit Zitat

ok, dann hätt ich jetzt nur noch eine Frage: die Tussi die mit Marsellus frühstückt, die mit der Badekappe, ist das eigentlich auch Mia ???

mfg roschue

P.S.: in der Szene trägt Marsellus eine gelben Pullover, zwei Stunden später in der Bar aber Anzug.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  30.05.03 - 02:47   Antworten mit Zitat

Ja, das ist sicher Mia und wegen dem Pullover, zu Hause beim Frühstück trägt man eben was lockeres, bei der Arbeit Anzug, so seh ich das ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner