Ein paar Fragen zu KBV1 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ein paar Fragen zu KBV1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#31  03.09.07 - 23:05   Antworten mit Zitat

So Leute, nun wirds Zeit, dass ich meine erste ausgefallene Frage stelle:
Habt ihr euch auch mal die Mühe gemacht, die Summe sämtlicher Kills im Zweiteiler zu ermitteln?

Also ich musste das gestern unbedingt checken, nachdem ich die Vorgabe der TV Direkt (95 Filmtote) nicht glauben wollte. Es kann natürlich sein, dass die Frage hier schonmal gestellt wurde..hab auch schon viel durchgelesen und Suchmaschinen strapaziert, aber nix gefunden. Also sorry, wenns so wäre - macht dann einfach nen Link. Gleichgueltig

Nun, ich komme auf 77 Morde - und zwar so:
8 Opfer des Massakers von Two Pines + 2 Vergewaltiger im Krankenhaus + 8 Anime-Japaner + Boss Tanaka + der Typ, in den Gogo eindringt + 52 von den Grazy 88 (zugegebenermaßen die stittigste Zahl - hab mit viel Wohlwollen bzw. Missgunst alle Rumpfschlitzer als tötliche Verletzungen eingestuft, plusminus 3 liegen im Toleranzbereich) + O-Ren + Vernita + Budd + Pai Mei + Bill = 77

Mir ist klar, dass die Redaktion einer TV-Zeitschrift nicht so gut ist wie ihr, aber mit solch übertriebenen Pauschalen brauchen die nicht zu kommen. Deren Rechnung war sicher 5 von der Todesliste + die 2 Wichser + 88 Japaner = 95 ... Oh Mann!
Das ist echt zu nah an der 100er Abartigkeits-Schallmauer Mr. Green .

Was haltet ihr von meiner Summe?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#32  03.09.07 - 23:39   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr euch auch mal die Mühe gemacht, die Summe sämtlicher Kills im Zweiteiler zu ermitteln?


Nö ist die Antwort, wär auch nie darauf gekommen Ironisch Aber deine Aufzählung ist ja nicht schlecht. Aber was die Crazy 88 angeht, gibt es doch auch unterschiede zwischen der allg. Europäischen Version und dem Japan Uncut. Hast du das auch berücksichtigt?

Ist aber auch interessant das die TV Direkt Redaktion die Kills angeblich gezählt hat Lachen


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#33  04.09.07 - 00:25   Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass so ne zählung abartig ist, kann ich mich erinnern, dass in einer gesamteinstellung im HoBL nach meiner rechnung nur 44 von den crazy 88 anwesend sind.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  04.09.07 - 01:26   Antworten mit Zitat

Pfff... Hard Boiled hat 230 sichtbare Kills. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#35  04.09.07 - 01:45   Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen Hot Shots - Der zweite Versuch Lachen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#36  04.09.07 - 06:17   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen Hot Shots - Der zweite Versuch Lachen


Bloodiest. Movie. Ever. Genau!


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  04.09.07 - 08:47   Antworten mit Zitat

wieso selber zählen? das haben vorher schon genug andere leute gemacht (wahrscheinlich genauer) und es auf ne homepage gepackt ...

kill bill v1: 95 kills (87 live action, 8 animated)
btw: kb v2: 3 kills Rollende Augen

95 ist gar nichts, zB im vergleich zu 300 (600 kills)

endlose liste ...

www.moviebodycounts.com/Top-Movies.htm


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  04.09.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Laut der Seite hat Hard Boiled über 300 Kills... Muss Captain Koons wohl nochmal nachzählen, will wissen, was stimmt. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#39  04.09.07 - 16:12   Antworten mit Zitat

Ich hab mir sofort mal die Bodycount-Details unter dem Link angeschaut und versucht, die Herangehensweise dieses Vollzeit-Leichenzählers nachzuvollziehen. Wie er allerdings auf 74 tote Crazy88er kommt, bleibt mir schleierhaft Verwirrt
Selbst wenn ich die Doppeltverstümmelten abschreibe und oberdrein die vermutlich tödlichen Treffer mitzähle, die man lediglich hört, komme ich im HOBL "nur" auf 65 Tote. Die Zeitlupe ist hier deshalb unzuverlässig, weil man den Sound zur Einordnung der Treffer braucht...

Ich zweifel auch deshalb noch an der Gesamtsumme 98 (für KB 1+2), weil es beim Showdown im HOBL ja offensichtlich 16 Überlebende (inkl. Sofie)gibt - zusammen mit den angeblichen 74 Leichen (inkl. O-Ren) sind es nun doch mind. 88 Crazy88er. Ich hab immer angenommen, dass die sich nur so nennen, weils cool klingt Ironisch .
Ich bleib also erstmal bei 89....

Naja, sooo wichtig is mir das eigentlich auch nicht, letztendlich leg ich auch mehr Wert auf Qualität als auf Quantität Mr. Green . Deswegen juckts mich auch nich, wenn andere Filme nen höheren Bodycount haben.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#40  06.09.07 - 18:35   Antworten mit Zitat

Ich sag die seite kann nix. beim predator sind nie 64 leute abgenippelt!
der rest kann auch nit stimmen.... no way


_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  06.09.07 - 18:53   Antworten mit Zitat

würd ich nicht drauf wetten. der shootout in diesem camp, wär durchaus möglich dass dort soviele draufgegangen sind. müßte man mal selber checken ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#42  15.09.07 - 23:13   Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Film mal wieder gesehen,
und meine Freundin und ich haben uns gefragt, ob es denn dieses Haus der Blauen Blätter wirklich gibt, oder zumindest ein ähnliches, dass als Vorlage gedient hat.
Gibts da Infos?

Schon ne ziemlich coole Location Ironisch


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#43  16.09.07 - 09:26   Antworten mit Zitat

ich glaub das is in einen studio gedreht worden!
Extras anschaun...


_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
netterEddy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.07
Wohnort: bei Freiburg
Beitrag#44  25.09.07 - 19:27   Antworten mit Zitat

Wie ich im Making-off mitbekommen habe, hat er sich
mit der Kulisse zu Hause einen Partykeller eingerichtet.


_________________
Ich bin ziemlich fußmüde, ich
könnte auch `ne Fußmassage gebrauchen.
netterEddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#45  25.09.07 - 19:48   Antworten mit Zitat

Zitat Caligula hat Folgendes geschrieben:
ich glaub das is in einen studio gedreht worden!
Extras anschaun...


sie fragte aber auch nach einer vorlage, post richtig lesen.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner