Ein paar Fragen zu KBV1 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ein paar Fragen zu KBV1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#46  25.09.07 - 20:19   Antworten mit Zitat

Richtig genau!
Sowas in der Art wird es ja sicher geben. Dachte nur, dass vielleicht jemand ne Ahnung davon hat.


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#47  24.02.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

Nach dem zweiten Sehen von KB Volume 1 sind mir zwei Sachen unklar:
1. Als Kiddo im Krankenhaus erwacht weint sie erst, dass ihr Baby weg ist. Dann guckt sie sich ihre Hände an und sagt plötzlich: "Vier Jahre... Vier Jahre..." Woher weiß sie denn, dass sie vier Jahre im Koma lag?
2. Als Kiddo zu Copperhead fährt (am Anfang), kämpft sie mit dem Messer. Aber als sie dann wieder ins Auto steigt, streicht sie Copperhead durch und man sieht, dass sie O-Ren schon getötet hat. Warum hat sie also nich ihr Schwert genommen, um Copperhead zu töten???


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#48  24.02.08 - 01:33   Antworten mit Zitat

zu 1. hab ich keine antwort, ist aber auch eher uninteressant, oder?

und zu 2. geh du mal in ne wohngegend und spazier mit nem schwert durch die gegend... der mord war auch nicht so geplant, die beiden versuchen doch zeit und ort zu finden um die sache aus der welt zu schaffen, nur plötzlich will copperhead auf kiddo schießen.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#49  24.02.08 - 01:38   Antworten mit Zitat

zu 1: sie kann lebenslinien lesen oder so ein scheiß.
Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#50  24.02.08 - 01:46   Antworten mit Zitat

Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
Nach dem zweiten Sehen von KB Volume 1 sind mir zwei Sachen unklar:
1. Als Kiddo im Krankenhaus erwacht weint sie erst, dass ihr Baby weg ist. Dann guckt sie sich ihre Hände an und sagt plötzlich: "Vier Jahre... Vier Jahre..." Woher weiß sie denn, dass sie vier Jahre im Koma lag?


Kann ja auch irgendwo verstehen das du ne Menge Fragen hast, weil du dich gerade erst richtig mit filmen auseinandersetzen möchtest. Was ja nicht schlecht ist..., aber es gehört auch dazu manche Dinge selber heraus zu finden. Oder zu mindestens mal darüber nach zu Denken viele deiner Fragen die dich brennen klären sich dann schon von alleine. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#51  24.02.08 - 02:06   Antworten mit Zitat

Über 1. wurde hier im Forum mal diskutiert. Durchstöber einfach mal das Forum danach.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#52  24.02.08 - 11:48   Antworten mit Zitat

@ kehl05: hast recht, sie wollten sich ja nachts treffen...
@ thompson: ja, sowas in der art dachte ich mir auch schon
@ rocky22: ok...
@ s1R: joa, werd mal n bissel suchen


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#53  24.02.08 - 15:30   Antworten mit Zitat

man muss dem typen ja schon fast ein kränzchen winden, dass er für diese fragen nicht einen neuen thread eröffnet hat.

böser mutterficker, wenn dich diese fragen so brenned interessieren, dann stöber mal durch die vielen KB-threads in diesem forum und missbrauche die user hier nicht ständig als such-funktion. verstehst du, was ich meine?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#54  24.02.08 - 15:31   Antworten mit Zitat

ja, ich verstehe voll und ganz...

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner