Ein paar Fragen zu KBV1

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ein paar Fragen zu KBV1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#1  16.11.06 - 16:51  Ein paar Fragen zu KBV1 Antworten mit Zitat

Hab leider nur Kill Bill Vol.1 gesehn weil ich ihn heimlich aufgezeichnet hab(was soll man machen wenn man nich volljährig ist)
Zu meinen Fragen wie heisst einmal das Anfangslied im Krankenhaus(also dieses Pfeifen)??
Zweitens wie heisst das Lied was se spielen was in der Yakuza Bude kommt wenn die Uma mit der Katana grade an die Treppe geht???????
Ausserdem wieso lässt Bill sie ganz am Anfang am leben (als ob man sich nicht denken kann dass die einen killt)???
Danke im voraus

Ich weiss nicht ob diese Fragen schon mal gestellt wurden ich hab nach 4 Threadseiten die Hoffnung aufgegeben Antworten zu finden

Hawk

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  16.11.06 - 17:54   Antworten mit Zitat

1. Lied: Bernhard Herrmann - Twisted Nerve

Zur letzten Frage ein Zitat von Bills Bruder Budd "she deserves her revenge and we deserve to die."
Sie haben ihr richtig den Arsch aufgerissen, aber sie hat alles überlebt. Es wäre ein ihr unwürdiger Tod, sie im Schlaf zu töten. Deshalb bleibt sie am Leben.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#3  16.11.06 - 20:12   Antworten mit Zitat

Aha ok danke
Un das Lied in der Yakuza Bude??

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#4  16.11.06 - 21:47   Antworten mit Zitat

Weiß grad net welches du meinst. Welche Stelle meinst du denn genau?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#5  16.11.06 - 21:56   Antworten mit Zitat

Also kurz nachdem die Uma dieser Anwältin von der O`Ren den Arm gestutzt hat geht die doch auf die O`Ren zu
Dieses Lied was dabei gespielt wird mein ich

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#6  16.11.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

Ist nicht auf dem OST drauf. Vllt. kann da jmd anderes helfen.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  17.11.06 - 04:47   Antworten mit Zitat

der track läuft länger. er beginnt bereits, als die crazy88 ne pizza bestellen wollen und die braut dann durch den laden brüllt: "o-ren ishii! you and i have unfinished business!"

die musik endet, als sich der erste von den crazy's auf kiddo stürzt. gänsehaut-song! besonders in dieser szene. keine ahnung, wieso es der nicht auf den soundtrack geschafft hat.

erst gestern hab ich wieder vom "zwei glorreiche halunken" score geschwärmt. wie sollte es anders sein, der gesuchte song ist ebenfalls von ennio morricone, mit dem titel "from man to man" (death rides a horse). ist aus dem gleichnamigen western mit lee vancleef von 1967 [dt. titel: die rechnung wird mit blei bezahlt]


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#8  17.11.06 - 15:04   Antworten mit Zitat

Schade weil ich find dieses Lied so cool( genau wie KB)
Naja egal hauptsache Twisted Nerve

Frage noch wo kriegt man als 17 Jähriger Volume 2 her?

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  17.11.06 - 15:19   Antworten mit Zitat

Da wo du alle DVDs herbekommst, außerdem ist Volume 2 ab 16 freigegeben. Kauf dir am besten auch Volume 1 im TV wars stark zensiert.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#10  17.11.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

Echt ab 16? Schockiert
cool den kauf ich mir gleich Cool

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#11  17.11.06 - 16:16   Antworten mit Zitat

Selbst als 17. Järiger kommt man an KB1. Hatte es schon, als ich 16 war.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#12  17.11.06 - 16:21   Antworten mit Zitat

Stimmt, bin auch erst 16 und hab schon einige 18er DVDs ohne Probleme gekauft.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  17.11.06 - 19:27   Antworten mit Zitat

Deine Eltern müssen erzkonservative Baptisten sein. Genau! Als ich gelesen habe, dass du ihn heimlich aufgenommen hast, dachte ich mir, du wärest 12. Aber warum lässt man einen 17-jährigen keine 18er-Filme gucken? Ziemlich übertrieben, aber wenn man sonst keine Probleme hat... Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#14  17.11.06 - 19:56   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Deine Eltern müssen erzkonservative Baptisten sein. Genau! Als ich gelesen habe, dass du ihn heimlich aufgenommen hast, dachte ich mir, du wärest 12.


Den gleichen Gedanken hatte ich auch, umso größer war die Verwunderung als das richtige Alter "rauskam". Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hawk24
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 16.11.06
Beitrag#15  19.11.06 - 09:20   Antworten mit Zitat

Meine Eltern sin so
Glauben jeden Schrott den die Usk verzapft Rollende Augen Rollende Augen
Hab ma mir KillBill V.2 geholt ich fand n net so gut wie Volume 1

Meine Eltern erlauben mit zwar keine Spiele ab 18 aba wenn ich welche spiele checken ses net weil sie den Namen nich wissen
Ich sag dann einfach "is ab 16" un gut is nur bei KillBill haben se mir so n Psychoscheiss mit " Diese Bilder sind für dein Gehirn nicht gut es befindet sich noch in der Entwicklungsphase und ist noch nich ausgebildet" eingetrichtert
Gott ich freu mich auf meinen Geburtstag

Hawk24 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner