einfach nur geil

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

einfach nur geil

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#1  06.09.01 - 20:45  einfach nur geil Antworten mit Zitat

ich habe mir eben pulp fiction zum x-ten mal angesehen und muss nochmal sagen: dieser film ist einfach nur geil!
das wissen zwar alle von euch schon, aber ich finde, er wird mit jedem anschauen besser.

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  10.09.01 - 19:08  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Interessanter Beitrag Bruce!!  ;D ;D
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#3  10.09.01 - 20:39  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

das wollte ich einfach nur nochmal loswerden!
bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  27.09.01 - 15:59  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

lieber bruce,
ich habe mir eben deinen Beitrag zum x-ten mal durchgelesen und muss nochmal sagen: dieser beitrag ist einfach nur geil!
das wissen zwar alle von euch schon, aber ich finde, er wird mit jedem durchlesen besser.
Danke bruce, du bist einfach der beste und wirst mit jedem mal besser!

Nach oben
Dr_Lechz
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 27.09.01
Beitrag#5  27.09.01 - 22:00  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Stimmt der Film is wirklich sau geil Tarantino ist und bleibt der beste!!!


Dr_Lechz


_________________
*~|~*Dr_Lechz*~|~*

*** ofizielles Mitglied der <b> Heckenspringer </b>***
--------------------------------------------------
Was wir hier haben ist keine Demokratie!!!!!
Dr_Lechz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#6  27.09.01 - 22:34  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

hehe, klasse, hast du ma auf die daten gekuckt, als die hier das letzte mal was reingeschrieben habn.

ich glaub eher, das hier ist ein geisterforum

na dann las hier mor ma a bissel action los





und jetzt party hier:

so und jetzt werd mor wieder ma ernst hier:







viel spass noch


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dr_Lechz
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 27.09.01
Beitrag#7  28.09.01 - 15:35  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

hehe, klasse, hast du ma auf die daten gekuckt, als die hier das letzte mal was reingeschrieben habn.

ich glaub eher, das hier ist ein geisterforum

na dann las hier mor ma a bissel action los





und jetzt party hier:

so und jetzt werd mor wieder ma ernst hier:







viel spass noch


Jaja die smilie-junkies aber naja
is doch wurscht von wan die doofen daten is..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


_________________
*~|~*Dr_Lechz*~|~*

*** ofizielles Mitglied der <b> Heckenspringer </b>***
--------------------------------------------------
Was wir hier haben ist keine Demokratie!!!!!
Dr_Lechz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#8  18.10.01 - 19:15  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Ihr verrückten Kerle
was ihr für dummes Zeug daherschreibt, tztz
das gleiche was ich auch grad tue

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#9  30.10.01 - 15:52  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

[glow=red,2,300]TEX

TARANTINO IST DEFINITIV DER GEILSTE REGISSEUR DER WELT!"!" es gibt wirklich wenige die eine so geileAUSSTRAHLUNG UND CHARISMA haben wie er!! ich hab PF schon 23 mal gesehen weil ich der meinung bin es der beste Film der 90 Jahre! zu vergleichen mit Klassikern wie Apocalyspe Now oder Clockwerk Orange von Stanley Kubrick(mein zweitliebster Filmkünstler) Tarantino verkörpert einfach den Geist der 90 in Gestalt eines der genialsten Filmemacher. alle seine Filme(RD,PF,JB) verkörpern eine interessante interactive Verbindung von Phantasie und Realität! KEEP ON THE GOOD WORK!! BYE then true yours only MrWulf(mein lieblingscharakter in PF)

Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#10  30.10.01 - 16:23  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Naja, ersteres bezweifle ich. Gerade jenes ließ er am Broadway vermissen.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  15.12.01 - 13:27  deine Meinung, aber ... Antworten mit Zitat

es gibt auch brauchbare andere Regisseure, um einen davon zu nennen, Guy Ritchie, ich hab mir gestern Snatch zum hundertsten mal angesehen, der Film ist definitiv cool, geil, genial und wunderbar schräg. Ok, nichts gegen Tarantino(außer in Destiny turns .. oder 4Rooms, da war er übel) er bleibt der beste, aber Snatch und Bube, Dame ... müsst ihr trotzdem gesehen haben, Pflichtfilme Leute !!!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  20.12.01 - 13:28  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Findest du wirklich? Ich fand ihn four rooms garnich so übel!
Aber ich denke wir sprechen hier nicht von den schauspielerischen Qualitäten des Meisters (denn die sind nicht gerade Oscarreif! - Aber auch nicht Himbeer!), sondern über seine einzigartige "kranke" Fähigkeit Dialoge und Stories zu schreiben.

Guy Richie is auch voll in ordnung, keine Frage. Bube... & Snatch sind mussfilme!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  28.12.01 - 17:12  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

YO, seltener mexikanischer Hase! Das sehe ich ähnlich---wobei ich allerdings finde, dass Bube,... doch noch irgendwie besser war! Klar, Snatch ist geil aber sein erstes Werk hat irgendwie mehr Realität --> diese lineare Weiterentwicklung der Charaktere sagt mir irgendwie mehr zu als diese übertrieben dargestellten Figuren rund um Brad Pitt! Das ist selbstverständlich Geschmackssache, aber man kann wenigstens behaupten, dass Guy Ritchy einen verdammten geilen Style hat --- VIELE REGISSEURE HABEN LEIDER GAR KEINEN ! ! !
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  21.01.02 - 13:19  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Ja genau! Bin ganz Deiner Meinung Zed! Aber das hast du doch bestimmt nur gesagt, um KEVIN zu gefallen! der hat nämlich die gleiche Ansicht! Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#15  01.05.02 - 19:50  Re: einfach nur geil Antworten mit Zitat

Alle QT Filme sind geil ;D
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner