Election

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Election

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#1  04.07.07 - 20:52  Election Antworten mit Zitat

Tag auch,

als ich heute mal in der Videothek mal n bisschen durch die Gaenge geschleicht bin, hab ich im vorbeigehen doch glatt irgendwo den Namen QUENTIN TARANTINO gelesen. Natürlich bin ich sofort stehengeblieben und hab ueberall gesucht, welcher Film das denn jetzt war. Ungefaehr 60 Sekunden später hatte ich ihn: "Election", eine DVD in einem schieken Steelcase, das Cover sah schon wirklich ansprechend aus, kann aber auch an dem Schriftzug "Quentin Tarantino" gelegen haben Ironisch
Jedenfalls stand vorne ein Zitat auf dem Cover: "Der beste Film des Jahres" - Quentin Tarantino

"Whoa.", hab ich dann erstmal gedacht. Der QT sagt soweas sicher nicht allzu oft, muss schon was heißen!
Der Film stammt aus Hong-Kong bzw. Chinaland, Regie fuehrte der eigentlich recht bekannte Johnny To, von dem auch "PTU", "Breaking News" oder "Running out of Time 1/2" stammt.

Hm, nach dem langen Gelaber zu meiner eigentlichen Frage:

-- Hat jemand den Film schon gesehen? Mr. Green --

Ansonsten hatte ich mir ueberlegt wiedermal nen "Blindkauf" zu wagen. Der Film kommt erst morgen bei Amazon raus. In der Videothek wird es dann wohl nur ne Verleihversion gewesen sein, oder was weiß ich.
Ach und bevor ich vergesse dsa zu erwähnen - Der Film wurde im Jahr 2005 fuer die Goldene Palme nominiert. Zusätzlich hat der Film noch 9 andere Awards einheimsen koennen.

Weitere Infos gibt es hier:

Amazon Link

IMDb Link

Gruß, sam.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  04.07.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

no risk no fun oder
warum hast du ihn nicht einfach ausgeliehen?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  04.07.07 - 23:07   Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch... Bei Johnny To kann man eigentlich nicht viel falsch machen und selbst wenn: ausleihen tut nicht weh, selbst wenn er nicht so toll sein sollte.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#4  04.07.07 - 23:57   Antworten mit Zitat

Hier gibts den Trailer zum downloaden ! Hab komischerweise kein stream vom Trailer gefunden !

Election Trailer


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#5  05.07.07 - 12:10   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Hier gibts den Trailer zum downloaden ! Hab komischerweise kein stream vom Trailer gefunden !

Election Trailer


bei amazon ist doch n deutscher dabei Ironisch


ich hab ihn nicht ausgeliehen weil er erstens 1b 18 ist und zweitens ich keinen videotheksausweis besitze Mr. Green

hat ihn denn jetzt schon wer gesehen?


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner