Emergency Room - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Emergency Room

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#46  23.04.08 - 23:06   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
so hab heut zufälligerweise die folge gesehen und den uralt-thread rausgekramt^^
viele haben ja schon beschrieben, was so tarantinoeskes passiert, also kamerafahrten, nette aber kurze dialoge, zwei schöne fuß-szenen und ein abgeschnittenes ohr^^
außerdem unsere lieblingsgeisel-gloria (schon wieder an der seite von clooney^^) mit von der partie. also kann die folge echt nur empfehlen, vielleicht schau ich mir jetzt sogar mal andere folgen davon an...
und damit auch mal was neues hinzukommt: tadaaa der kreis schließt sich: angela jones aus curdled is auch dabei...

verrückte, verrückte welt!


Wo hast du die Folge gesehen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#47  24.04.08 - 14:17   Antworten mit Zitat

auf dvd von 'ner freundin... aber kann man auch in der videothek ausleihen und wird bestimmt auch mal wiederholt!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#48  24.04.08 - 21:51   Antworten mit Zitat

ich hab alle staffeln zuhause Smile Smile

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#49  25.04.08 - 13:42   Antworten mit Zitat

quentin hat mich irgendwie überzeugt, werd mir mal den pilot reinziehen

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#50  09.11.08 - 22:52   Antworten mit Zitat

jo, hab die folge auch gesehen und sie war wirklich gut.. teilweise auch so absurd witzig und es gab anzeichen v tarantinischer brutalität.. is auf jeden fall sehenswert, aber auch keine überraschung von der regie her.
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#51  10.01.13 - 22:06   Antworten mit Zitat

Emergency Room: Quentin Tarantino und die Mutterschaft

Ist zwar alles schon uralt, aber einige nette Infos in dem Artikel noch vorhanden...

Kann gar nicht genau sagen warum, aber habe bis heute noch keinen Gedanken daran verschwändet die Episode im Internet zu suchen. Rollende Augen

Wenn es noch anderen so geht wie mir, dann hier...
Emergency Room - Die Notaufnahme, Staffel 1, Episode 24



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 10.01.13 - 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#52  10.01.13 - 22:32   Antworten mit Zitat

Was ist denn Folge 26??? Dachte nur Motherhood wäre von Tarantino... Man merkt schon, dass es Teil einer Serie ist, ausgekoppelt ohne die anderen Folgen macht es wenig Sinn. Ist an sich nur ne aneinanderreihung einzelner Episoden, ohne dass man ne Beziehung zu den Protagonisten aufbaut.
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#53  10.01.13 - 22:41   Antworten mit Zitat

Hoppla vertan es sollte ursprünglich eine Doppelfolge sein ist dann aber bei einer Folge geblieben Ironisch

daher auch
Zitat Zitat:
Nachdem die Regisseur-Gewerkschaft Tarantino in Folge seiner Arbeit bei „Emergency Room“ Vertragsbruch vorgeworfen hatte, durfte er 1997 - immer noch kein Gewerkschaftsmitglied - dann nicht bei einer Episode von „The X-Files“ die Regie übernehmen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner