Emergency Room

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Emergency Room

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#1  05.06.04 - 22:09  Emergency Room Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch nie wirklich was von so Krankenhausserien gehalten. Da Tarantino aber in der 1. Staffel mitgearbeitet hat bin ich doch darauf aufmerksam geworden. Hab mir aber noch keine eigene Meinung darüber bilden können weil ichs noch nicht gesehen hab. Habt ihr eine Ahnung ob die Episoden gut sind? Haben sie etwas von dem Tarantinostyle? Oder ists wie immer der übliche Schrott mit den Krankenhausserien?
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  05.06.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

Ich hab die Serie oft geguckt und finde sie genial! Leute die in Krankenhäusern arbeiten sind der Meinung das das in ER sehr realistisch gemacht ist! Ich kanns nur empfehlen Mr. Green

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  05.06.04 - 23:02   Antworten mit Zitat

Also, ich habs nie geguckt, einfach weil ich die Thematik nicht so mag, aber soweit ich weiß ist ER wirklich nicht schlecht... Also jetzt mal nicht so drauf rumhacken, wir reden hier nicht von "Schwester Stefanie" oder "Gynokologe Dr. Frank"...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  06.06.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

Als George Clooney noch dabei war, fand ich es ganz ok. Danach hat die Serie an Charme verloren und ich habe sie auch gar nicht mehr geschaut.
Und ich bin eigentlich auch kein Fan dieser Art von Serien oder gar Filme. Soweit ich weiss hat Quent aber doch nur in einer Folge Regie geführt. Ich weiss nicht mal, ob ich die gesehen habe...

Ich finde generell, dass aus den USA einige gute Serien kommen. Da kann denen niemand etwas vormachen. Komischerweise sind die Serien teilweise ungefähr genau das Gegenteil von den Filmproduktionen. Weiss auch nicht, warum das so ist.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#5  06.06.04 - 12:48   Antworten mit Zitat

Ja, glaub auch, dass es nur eine Folge war.
Wie gesagt, ich habs nie richtig geguckt, aber was ich gesehen habe war auf jeden Fall qualitativ recht hochwertig.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  06.06.04 - 13:08   Antworten mit Zitat

Ich find das die Serie sich vor allem durch Aufwärmen alter Charaktere am Leben gehalten hat, z. B. kam Clooney in einer der letzten Staffeln wieder vor, und viele aus der ersten Staffel sind mittlerweile wieder Hauptpersonen! Daumen hoch sag ich nur!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#7  06.06.04 - 15:04   Antworten mit Zitat

Wisst ihr wie die Episode heißt in der Quentin Redie geführt hat?
Die anderen Episoden interessieren mich dann eigentlich weniger. Wobei mich die erste Staffel doch interessiert, weil George Clooney mitgespielt hat.


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#8  06.06.04 - 17:57   Antworten mit Zitat

Mal was von IMDB gehört?? Aber da ich so nett bin.

"ER" (1994) TV Series (episode "Motherhood")

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#9  06.06.04 - 19:58   Antworten mit Zitat

Zu gütig Lachen
Jezt müssen wir nur noch ewigkeiten warten bis die Folge irgendwann mal kommt,weil ich glaub ER hat 5 Staffeln oder so.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  06.06.04 - 21:08   Antworten mit Zitat

und die wird sich nicht großartig von den anderen folgen unterscheiden, also was soll's ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  06.06.04 - 21:10   Antworten mit Zitat

Ausser, die Patienten werden so behandelt, wie Mia in PF Ironisch

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  07.06.04 - 12:24   Antworten mit Zitat

ich kann mich sebi nur anschließen. habs solange geschaut, bis clooney aufgehört hat.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  07.06.04 - 12:27   Antworten mit Zitat

Also, ich denke eigentlich schon, dass man der Folge wohl Tarantinos Style anmerken kann(Kamerafahrten etc.).
Naja, werde sie bestimmt mal irgendwann sehen, dann weiß ichs.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  07.06.04 - 14:07   Antworten mit Zitat

Man muss wissen, das bei ER jeder Folge (Episode) von einem anderen Regisseur verwirklicht wurde.
Meiner Meinung nach gehört die Folge "Motherhood" zur ersten Staffel (1994) und müsste längst in Deutschland gelaufen sein. Ich hab mir die Folge mal von nem Kollgen runterladen lassen, hab sie aber bis heute nicht gesehen. Muss ich aber bald mal nachholen! Wollte nämlich immer wissen ob man ihr anmerkt, das Sie von QT ist.

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#15  11.06.04 - 16:12   Antworten mit Zitat

Hab was neues rausgefunden: Die Folge heißt auf Deutsch: Mütter.
Es ist die 25. Episode.


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner