Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 76
Seite 1 2 3 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  07.08.02 - 12:03  Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten Antworten mit Zitat

ist es nicht schön zu wissen, dass die saison nun wieder beginnt?

Also leute eure Meisterfavouriten?

schießt los...

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  07.08.02 - 13:14  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

Leider wird's bayern wohl machen und wenn's sie es mit der Mannschaft nicht schaffen dann lach ich die aus. ;D
Aber Hertha hat glaub ich auch wohl gute Chancen mit Huub.

Übrigens ich fahr Samstag auf Schalke Aetsch!


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#3  07.08.02 - 15:21  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

Hertha wird n scheiss!

hoffentlich wird es ähnlich spannend wie letztes jahr!

So sechs Teams als Spitzengruppe wäre geil.

Ich würd mir einen überaschungsmeister wünschen

z.b. HSV!!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  07.08.02 - 15:27  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

es gibt nur einen wahren club: DEN  VFB !!!

du hast Bremen als Meisterkandidaten aber Stuttgart nicht ?  Oh well
Schäm dich.  :Smile

vielleicht fahr ich am 3.spieltag (bin nicht ganz sicher, aber eigentlich schon) rauf nach dortmund.
dann macht der VFB den Meister platt !!  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#5  07.08.02 - 15:31  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

stuttgart?

lass mich mal überlegen was mir zu stuttgart einfällt:

-Porsche
-Schwaben
               ...
Aber um gottes willen nicht Fußball!

Stuttgart ist wohl das langweiligste Team der Welt! die Meister? Ich glaube eher nicht´. Die haben nicht mehr den weltstar fredi bobic!!

Stuttgart ich lach mich kapput!

DAs einzige was die haben ist ein schönes wappen...

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#6  07.08.02 - 15:34  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

weltstar fredi bobic Ironisch

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  07.08.02 - 15:36  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

und das von einem Hamburgfan ? ( ???)
das ich nicht lache.
stuttgart hat wenigstens eine gute Jugendarbeit und eine verdammt gute abwehr.
(und ein tolles wappen...  :Smile )
und im UEFA-CUP spielen wir auch bald !!!!

wenn eine mannschaft langweilig ist, dann ist es ja wohl 1860 !  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  07.08.02 - 15:37  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

zu zeiten des Magischen Dreiecks war er auf jedenfall ein Weltstar.   :-*
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  07.08.02 - 15:39  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

das stimmt die haben nicht mak ihr eigenes stadion!

wenn hamburgfan dann hsv

aber auch nicht fan!

BORUSSIA DORTMUND rules!
gute jugendarbeit? beim VFB? Also ich hab noch nie was von der ausserordentlich guten nachwuchsarbeit aus stuttgart gehört!

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#10  07.08.02 - 15:39  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

sry aber ich finde er ist ein loser

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#11  07.08.02 - 15:43  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

natürlich ist er ein looser. wer kennt ihn überhaupt noch!

Ein wunder das mir der name überhaupt eingefallen ist!

aber frag mal irgendeinen 13 jährigen der langsam anfängt fußball fan zu werden. Der fragt nur: wer? BOOOBITSCH?

im magischen Dreieck war aber wirklich nicht schlecht!trotzdem ist dortmund meister geworden! und hat den VFB 5 zu null in Stuttgart geschlagen!

schön war die zeit!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  07.08.02 - 15:44  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

zu Fredi : er ist zweifelsohne ein klasse Fußballer.
zu JRS: du bist doch nicht etwa einer dieser dummen Meitsermöger, oder ?  Oh well
ich meine solche leute, die sich nach der saison einen verein raussuchen, von dem sie dann fan sind. (für ein jahr) zufällig ist halt der ausgesuchte verein meister. und das nächste jahr zufällig wieder.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#13  07.08.02 - 15:53  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

Es war 1993 und die dortmunder Borussia stand damals im UEFA-CUP Finale gegen Turin. Sie verlor verdient! Aber seit diesem Wettbewerb schlägt men herz für die Borussia!

Ich war damals zehn jahre jung und begann mich für den fußball zu interessieren. die mannschafft um ottmar hitzfeld begeisterte mich einfach.

[übrigens im jahr davor qualifizierte sich der bvb für den uefa cup mit platz zwei hinter... was n scheiss am letzten spieltag wurde der vfb doch meister! und? ich bin heute kein vfb fan!]

zur letzten saison: obwohl ich bvb fan bin muss ich ehrlich zugestehen als fussballfan: das bayer die meisterschaft letzes jahr mehr verdient hätte als der bvb!

aber naja...niemals meister LEVERKUSEN!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  07.08.02 - 21:04  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

Lokalpatriotismus.
Verdammt. Bin Berliner
Ich geb's ja zu! Ich kann nix dafür! Bin aber trotzdem Hertha-Freak.
Warum kommen eigentlich die meisten Schalke-Fans aus GK?
Warum kommen eigentlich die meisten St. Pauli-Fans aus HH?
Warum kommen eigentlich die meisten VfB-Fans aus St?
Ich glaub mal einfach, dass es irgendein psychisches Phänomen dafür gibt! Und dieses Phänomen nehme ich mal als Entschuldigung für die Tatsache, das mein Herz für die Hauptstädter schlägt!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#15  08.08.02 - 09:59  Re: Endlich wieder BUNDESLIGA!!! Antworten mit Zitat

pfui schäm dich!

scheiss hertha! mit stolper preetz!

naja hahohe hertha in de spree!

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner