englische Filme ohne Untertitel

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

englische Filme ohne Untertitel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Tyler
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 25.02.04
Beitrag#1  07.04.04 - 13:54  englische Filme ohne Untertitel Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar, dass das hier eigentlich nicht das richtige Forum dafür ist, aber ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man sich Filme auf englisch angucken kann, aber diese Untertitel die bei manchen Filmen aus Lizensrechtlichen Gründen immer vorhanden ist wegmachen kann. Also ich guvck die DVDs immer auf dem PC, vielleicht kennt ja jemand einen Player mit dem das geht.

bin für jeden Ratschlag dankbar.

Tyler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#2  07.04.04 - 14:00   Antworten mit Zitat

ich weiß nur, dass es für dvd player irgend eine "tastenkombination" (oder sowas) gibt, dass man die untertitel wegbekommt...
aber ich weiß leider nicht wie's geht... außerdem schaust du sie ja eh am pc an...


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#3  07.04.04 - 14:00   Antworten mit Zitat

mit Power DVD hab ich's bisher immer geschafft. einfach im Context-Menü abschalten...
[edit] mit HD DVD-Playern mit gutem OSD-Menü dürfte es auch gehen aber du sagst ja am PC...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 25.02.04
Beitrag#4  07.04.04 - 14:33   Antworten mit Zitat

@ heretiC
also gehts... aber wie funktioniert das? Also ich habe gerade z.B. die FDTD dvd, und da kann man englisch nur mit untertitel gucken. Wie kann ich den festen Untertitel denn jetzt ausstellen? (was ist das context- Menü?)

Tyler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#5  07.04.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

ich hab jetzt wegen dir auch meine fdtd dvd eingeschmissen und ich weiß gar nicht was du willst... im DVD-Menü meiner FDTD DVD kann ich englisch ohne deutsche Untertitel einstellen ohne irgendwas an Power DVD umzustellen. Kann es sein das das an meiner FDTD TGC Version liegt? Na gut: manuell kannst du es folgender maßen machen. Wenn der Film läuft mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und dann im Untermenü auf Subtitles / Untertitel und dort einfach ausschalten... Falls die Frage auftauchen sollte was die Secondary Subtitles sind: die Untertitel der Audiokommentare

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 25.02.04
Beitrag#6  19.04.04 - 14:06   Antworten mit Zitat

mmh, also genau das geht ja gerade nicht! auch wenn ich im menü die untertitel ausschalte sind sie nachher im film trotzdem da. und mit rechter Maustaste und denn die subtitels ausschalten geht auch nicht....

Ich würd wirklich gerne wissen wie ihr das macht?? Ich denke mal da gibs schon so einige tricks, weil ja bei vielen filmen die englische tonspur mit untertitel ist.

Tyler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  19.04.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

ja, würd mich auch interessieren. hab's bisher auch noch nicht geschafft. aber irgendwie müsste es ja doch möglich sein, wenn so viele davon berichten... ?!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner