Equilibrium - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Equilibrium

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  29.03.05 - 13:53   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
kann ja nicht jeder so ein guter schauspieler wie unser arnie sein. Ironisch


Ist zwar nur ein Witz von dir, aber was Action angeht ist er wirklich die Macht. Ironisch .


man kann ja arnie sehen wie man will, aber in dem punkt geb ich dir recht.

meine lieblinge sind Total Recall, True Lies und natürlich Terminator. wobei man auch sagen muss, dass die neuen sachen eher kacke sind.

Arnie

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  29.03.05 - 13:54   Antworten mit Zitat

ja, aber in T3 hat arnie, was emotionen verbergen angeht, völlig versagt ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#18  29.03.05 - 19:00   Antworten mit Zitat

Schon klar, wenns um emotionsloses schauspielern geht mag er der richtige sein. Arnie würde aber in so einen film wie equilibrium nie rein passen. Wirkt irgendwie lächerlich. So würde der film zu einem reinrassigen arnie-action-film werden, auch wenn er persönlich was dazu beisteuern müsste (wie in T3). Cool


Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 29.03.05 - 20:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  29.03.05 - 20:20   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Schon klar, wenns um emotionsloses schauspielern geht mag er der richtige sein. Arnie würde aber in so einen film wie equilibrium rein passen. Wirkt irgendwie lächerlich. So würde der film zu einem reinrassigen arnie-action-film werden, auch wenn er persönlich was dazu beisteuern müsste (wie in T3). Cool


dir fehlt sinntechnisch anscheinend das kleine wörtchen "nicht" Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#20  29.03.05 - 21:00   Antworten mit Zitat

Verdammt!!! Danke für den Hinweis. Schon geändert. Meinte natürlich "nie". Verlegen

Tja, man sollte sich immer durchlesen was man schreibt. Aber manchmal helfen einem auch modi aus. Dazu sind sie schließlich da. Ironisch

PS: Wenn ich groß bin, möchte ich auch moderator werden (oder Baggerfahrer). Genau!



Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 30.03.05 - 16:02, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  29.03.05 - 23:57   Antworten mit Zitat

Träum weiter... Unfassbar
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#22  30.03.05 - 10:43   Antworten mit Zitat

@gorefettgesicht:

Deine Beiträge werden wirklich immer lustiger, jetzt willst du auch noch Moderator werden.

Zu Arnie: niemand hat gesagt das Schwarzenegger in Equijodfjodsj passen würde es ging nur darum, dass er emotionslos Schauspielern kann was du allen Schauspielern abgesprochen hast.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#23  30.03.05 - 16:00   Antworten mit Zitat

Das mit dem Moderator war nicht ernst gemeint. Hätte vielleicht ein anderes smilie verwenden sollen.

Na ja gut, hab das mit arnie zu sehr auf den film bezogen. Was emotionsloses schauspiel angeht, ist er wahrscheinlich erste wahl. Aber im zusammenhang mit dem film nicht unbedingt passend. Es gibt also wenig darsteller die für so eine rolle in frage kommen. Besser als christian bale (auch auf die emotionen bezogen) hätte es also gar niemand spielen können ohne dabei nicht lächerlich zu wirken. Das ist auf jeden fall meine meinung, oder fällt euch ein besserer ein?


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#24  31.03.05 - 14:58   Antworten mit Zitat

Fand den Film ziemlich langweilig und musste mich zwingen ihn bis zum Ende zu gucken. Also da hat mir Matrix noch besser gefallen zumindest der 1.
Denn auch wenn da die Story nicht ganz das Gelbe vom Ei ist, ähnlich wie bei Equilibrium haben einen die Actionsequenzen wenigstens noch etwas mehr umgehauen. Bei Equilibrium wars mir dann doch etwas zu überdreht. Ist aber wohl auch geschmackssache auf was für Action man nun steht. Der Film war jedenfalls nichts für mich und diesen Christian Bale kann ich auch nicht leiden, einzigster Lichtblick war Sean Bean aber seine Rolle ist ja ziemlich klein.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Antonio Montana
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 17.10.05
Beitrag#25  17.10.05 - 19:03   Antworten mit Zitat

Ich find den Film echt scheiße! Die Idee ist scheiße, die Actionszenen sind langweilig und der Film ist totlangweilig!
War reine Zeitverschwendung den zu gucken!


_________________
Es gibt zwei Kategorien von Menschen: die einen haben 'nen geladenen Revolver und die andern buddeln!
Antonio Montana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#26  17.10.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

Wenn du den imo gelungenen film schon runtermachst, dann begründe bitte ein bisschen genauer und tu nicht alles mit "scheiße" ab. Denn der film ist garantiert nicht "scheiße", wenn dann eher nicht gelungen oder in der richtung. "Scheiße" ist z.b. Daniel, der Zauberer und damit mehr als zutreffend bezeichnet. Da bekommt das wort "scheiße" eine vollkommen neue bedeutung. Ironisch


Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 17.10.05 - 19:15, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#27  17.10.05 - 19:15   Antworten mit Zitat

Einen Film scheisse abzustempeln ist sehr einfach... ich finde ihn auch nicht scheisse, die idee war zwar in einer anderen weise schon vorhanden, ist aber gut neugedacht, die actionszenen find ich auch nicht scheisse, sondern geil weil sie gerade eben von der machart her nicht auf top-blockbuster-niveau sind. die choreographie der kampfszenen find ich an sich schon geil. und langweilig finde ich ihn nicht, vielleicht zeitweise langatmig...

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#28  17.10.05 - 19:23   Antworten mit Zitat

hat hier eigentlich schon jemand einmal 'daniel, der zauberer' gesehen?!?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Antonio Montana
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 17.10.05
Beitrag#29  17.10.05 - 19:25   Antworten mit Zitat

Okay, ihr habt recht. Scheiße ist "Ein Zombie hing am Glockenseil"!
Ich finde den Film Equilibrium nicht gut, da mir die machart der Actionszenen nicht gefallen. Meiner Meinung nach sind sie zu übertrieben. Gute Choreographie der Kampfszenen nenne ich was anderes: sieh dir mal "Ong-Bak" an - das ist echt geile choreographie!
So besser...?


_________________
Es gibt zwei Kategorien von Menschen: die einen haben 'nen geladenen Revolver und die andern buddeln!
Antonio Montana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  17.10.05 - 20:25   Antworten mit Zitat

ich hätte "Ein Zombie hing am Glockenseil" zu verkaufen. um 10€ gehört er dir Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner