Ernüchterung? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ernüchterung?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
KiddosKiddo
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 18
Registriert: 08.09.10
Beitrag#16  08.09.10 - 10:34   Antworten mit Zitat

Lustigerweise fand ich den Film nicht gut als ich ihn das erste Mal gesehen habe (war da wohl noch zu jung).
Aber je öfter ich ihn mir ansehe, desdo mehr weiß ich ihn zu schätzen. Allein die Dialoge. Mir gefällt der Film von Jahr zu Jahr besser Genau!

KiddosKiddo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FourthMan85
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.11
Beitrag#17  06.01.11 - 18:24   Antworten mit Zitat

Mir geht es so, dass ich mir die deutsch synchronisierte Version nicht mehr ansehen kann, seit ich ihn in der Originalversion gesehen habe. Es gehen einfach so viele Gags verloren und ich finde die Originalstimmen so saugeil, vor allem die von Ving Rhames. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die letzten ca. 5 Mal (hab ihn sicher über 20 Mal gesehen) den Film aufgeteilt habe, also ich hab mir "Vincent Vega and Marsellus Wallace's Wife" plus der "Bonnie Situation" an einem Tag und "The Gold Watch" am nächsten Tag oder ein paar Tage drauf angesehen, weil es mir auch immer so vorkommt, dass die Bruce-Willis-Sequenz den Film etwas aufhält.
Die Szene, in der Vincent und Jules in die Jungs-WG gehen, hab ich mir aber bestimmt schon 100 Mal angesehen und ich kann sie immer und immer wieder sehen, weil sie so verdammt geil ist.

FourthMan85 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jackrabbit
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 11.01.11
Beitrag#18  14.01.11 - 14:19   Antworten mit Zitat

Die ist wirklich zu geil und man kann sie nicht oft genug sehen. Ich kann auch Ezekiel 25.17 mitsprechen, sowie große andere Teile der Szene. Aber du hast volkommen recht, den Film kann man sich nicht auf Deutsch ansehen.

"Mmmmmhh this IS a tasty burger"

"Does he look like a bitch?" - "What?" - "Say "what" again, say it one more fucking time..." XD

Ein hoch auf Jules Winfield

Jackrabbit ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#19  14.01.11 - 15:21   Antworten mit Zitat

Zitat Jackrabbit hat Folgendes geschrieben:
kann auch Ezekiel 25.17 mitsprechen, sowie große andere Teile der Szene.

wow! Oh Mann!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#20  25.06.12 - 01:12   Antworten mit Zitat

ich hab Pulp Fiction jetzt das Zweite mal nach einem Jahr gesehen, und fand ihn beim ersten Mal deutlich besser. ich finde auch die Mia-Vincent Geschichte eher langweilig.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  25.06.12 - 01:18   Antworten mit Zitat

dann hast du einfach nen scheiss filmgeschmack, deep throat ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#22  25.06.12 - 01:38   Antworten mit Zitat

Wieso hab ich ne scheiß filmgeschmack? ich find Pulp Fiction ja nicht schlecht, ich find nur nicht mehr das es der beste film ever ist. ich würd ihm 9/10 geben. und die Mia-Vincent Geschichte find ich auch nicht schlecht, aber ich find halt das es der einzige Part im Film ist der nicht total super ist.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#23  25.06.12 - 10:35   Antworten mit Zitat

wenn du die Mia Story langweilig findest sind 9 von 10 Punkten aber schon ein wenig übertrieben.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#24  25.06.12 - 10:45   Antworten mit Zitat

Das zweite mal gesehen? Wow!
Also ich fand die Mia Wallace Szenen sind gleichauf mit der Story von Jules und Vincent. Ich muss zugeben, dass meine Konzentration und Freunde immer ein wenig nachlässt, wenn dann Butch's Story anfängt. Die finde ich auch schwächter als die anderen Handlungsstränge. Allerdings nur etwas schwächer! Und kleine Schwächen hat ja jeder Film. Selbst ein Tarantino.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#25  25.06.12 - 10:52   Antworten mit Zitat

vielleicht biste für die Butch szene einfach zu klein sag es doch. Und ich kenne Filme die für mich perfekt sind. Nicht viele aber ein paar.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#26  25.06.12 - 12:02   Antworten mit Zitat

Kann sein, ich melde mich dann mal in 20 Jahren nochmal und sage, ob sich meine Meinung bis dahin geändert hat. Übrigens steht im ersten Beitrag, dass der Typ, der diesen geschrieben hat, die Butch-Szene als 'Teenager' besser fand und als 'Erwachsener' nicht mehr so stark.

Vielleicht bin ich nicht zu klein, sondern es ist einfach nur nicht mein Ding. Sag es doch, QTequila.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#27  25.06.12 - 12:06   Antworten mit Zitat

nö. ich bleib bei zu klein. over

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#28  25.06.12 - 12:14   Antworten mit Zitat

Dann bleib ich bei "nicht mein Ding"

...und wir sind uns uneinig, dass wir uns uneinig sind.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#29  25.06.12 - 16:10   Antworten mit Zitat

ich glaub pauschal kann man das gar nicht sagen.
Es kommt manchmal genauso auf die Situation an in der man den Film gesehen hat. Spontan oder nicht. Mit vorher gehörten Kritiken. Im Kino. Bei Freunden oder vielleicht war man an dem Tag einfach scheiße drauf. Das ganze drum herum hat auch enormen Einfluss wie man einen Film aufnimmt.
Für mich ist zB Jurassic Park perfekt. Natürlich aus dem Grund weil ich sowas zuvor noch nie gesehen hab. Schwer zu beurteilen wie gut ich ihn finden würde wenn ich ihn zu heutiger zeit zum erstem mal sehe.


_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#30  25.06.12 - 22:19   Antworten mit Zitat

es gibt zeitlos geniale filme. jurassic park gehört sicherlich nicht dazu. pulp fiction ist immer noch quents meisterwerk und wird es wohl auch bleiben.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner