Erste Bilder vom Death Proof-Set

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Erste Bilder vom Death Proof-Set

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1  22.09.06 - 19:16  Erste Bilder vom Death Proof-Set Antworten mit Zitat

das "jack rabbit slim's", der "titty twister" und das "house of blue leaves" haben (mindestens) einen nachfolger:








die poitier-tochter spielt in death proof eine radiomoderatorin, "jungle julia". wohl eine anspielung auf den schwarzen radiomoderator "super soul" in vanishing point...

quentin hat für sie extra reklametafeln aufstellen lassen.







und hier noch ein kurzer augenzeugenbericht eines drehabends:

Zitat Zitat:
They were doing some filming again tonight, 3rd night in a row at 49th and Burnet. It seemed as if this would be their last night at this location. I took my friend to check it out because she wanted to see. And they were doing some awesome shooting with Stuntman Mike's car.. although I don't remember seeing Kurt R. The car high-tailed it out of the Omlettry's parking lot, skidded/hydroplaned on the wet road, did a complete 360 and drove off down Burnet. They did it a few times and then had Sydney T. and the other actresses (I can't tell them apart, honestly.. one in blonde, thats for sure) and they took off down the road like the other car. That was about all we saw in 3hrs (few!) but it was much more than last night. The set was pretty much infront of the Omlettry so you can could see everything.





_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#2  23.09.06 - 13:30   Antworten mit Zitat

in dem gelben outfit sieht sie ja richtig übel aus. ist das wirklich so ne tonne? hatte die schlanker in erinnerung. keine frage, dieses gelbe dress passt nur 2 personen, der braut und bruce lee ... Genau!

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#3  24.09.06 - 03:14   Antworten mit Zitat

entweder hast du was mit den augen oder deine bildschirmauflösung ist nicht richtig eingestellt. Rollende Augen

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2106
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  24.09.06 - 13:47   Antworten mit Zitat

also ich find auch das die in dem Gelben schon was "rund" ist^^

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  24.09.06 - 17:08   Antworten mit Zitat

wenn ihr das so sieht, meinetwegen. aber wenn das das einzige ist, was ihr zu den bildern/news zu sagen habt, dann gute nacht.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  24.09.06 - 22:38   Antworten mit Zitat

Ich find sie nicht zu rund, aber egal. Mich würde aber mal interessieren, was wir groß zu den Bildern und dem Augenzeugenbericht sagen sollen?
Oh ja, interessante Designs und Oh ja, es gibt einen Auto-Stunt. Und sonst? Mich interessiert der Film, aber diese Bilder und der Augenzeugenbericht bieten nicht sonderlich viel Diskussionsmaterial. Wenn der Film dann draußen ist, dann können wir darüber ordentlich diskutieren.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#7  24.09.06 - 23:32   Antworten mit Zitat

ach wieso denn, wenn goldy bilder von zwei bekackten, nichtssagenden holzschildern postet, kann man wenigstens ne 2seiten diskussion erwarten, richtig?

und zu den news, ja, es ist aufregend, wenn ne karre innerhalb von 3 stunden auf einer nassen strasse mehrere 360° drehungen macht und dann davon rauscht. viel aufregender wäre es noch, wenn wir von dem mickrigen bild ne größere auflösung hätten. oh mann ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  25.09.06 - 21:00   Antworten mit Zitat

ihr arschgeigen, man könnte hier ruhig mal ein paar worte zu den bisherigen eindrücken und/oder erwartungen an grindhouse verlieren. vielleicht hat jemand z.b. ne idee, welche rolle die schwarze radiomoderatorin in death proof spielen könnte. ich denke da an die leute, die vanishing point gesehen haben und eine parallele zu super soul ziehen können. oder man könnte darüber mutmassen, ob die reklametafeln auch im film vorkommen oder ob das nur ein PR-gag für den film ist. - aber nein, das einzige erwähnenswerte sind die rundungen der kleinen auf der reklametafel...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  25.09.06 - 21:30   Antworten mit Zitat

für die paar karotten, die es interessiert:





(hintereingang des texas chili parlor)



bilder vom dreh bei nacht:





http://img291.imageshack.us/my.php?image=dpstreet01tg6.jpg

bessere bilder gibt's zuzeit nicht, da fotografieren vor ort tabu ist.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#10  25.09.06 - 21:37   Antworten mit Zitat

gibts was wichtigeres als rundungen? Genau!

sieht für mich glasklar aus, poitier spielt die heisse moderatorin jungle julia, bekommt die sache über das killerauto mit und quatscht darüber im radio. der fahrer hört das, killt entweder noch mehr menschen, od. julia kann ihn irgendwie davon abhalten. in vanishing point half super soul ja dem flüchtigen, wär auch in death proof ne möglichkeit.

und die schilder wird man wohl im film sehen, aber wahrscheinlich nicht in großaufnahme, höchstens mal beim vorbeifahren, sehen imho sowieso billig aus.

bevor man nicht ein paar ordentliche szenen fotos zu gesicht bekommt, bleib ich noch am stuhl sitzen. wenn man die darstellerinnen in aktion sieht, od. russel aus seiner karre raus winkt, ja dann fall ich vom sessel. jetzt noch nicht ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2106
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#11  26.09.06 - 10:30   Antworten mit Zitat

Das texas chili parlor erinnert an so alte Tankstellen aus irgendwelchen Horror/Kanibalen Streifen, wo immer irgendwelche vereinsamten Freaks sind die, die Leute warnen in bestimmte gegenden zu gehen/fahren die noch kommen

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#12  27.09.06 - 07:05   Antworten mit Zitat

Hier nochn neuer link mit neuen fotos:

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=24384

Wie die meisten wahrscheinlich bemerkt haben, wird in Austin - Texas gedreht. : )

http://www.cactushill.com/TCP/ <-- das texas chili parlor (die foto - tour is ganz interessant)

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  28.09.06 - 00:30   Antworten mit Zitat

der link mit den fotos vom texas chili parlor ist ja echt ein kleines juwel. hab ich bisher noch auf keiner anderen tarantinofanseite gesehen. funktioniert allerdings nur mit dem IE.

sieht jedenfalls ganz gemütlich aus.

die philipp moris reklame erinnert mich an den zwerg im jack rabbit slim's, der "call for philip morris" rumschrie.



http://www.quentintarantino.de/diner-szene-t703.html#33284

vic's link von damals funktioniert leider nicht mehr. kann die seite auch nicht verlinken, aber wenn ihr hier raufgeht und "philip morris" eingibt und dann den 90%-treffer anklickt, kommt ihr drauf.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2106
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#14  28.09.06 - 10:12   Antworten mit Zitat

wird der laden eigentlich so gelassen oder noch ma extra herrgerichtet mit irgendwelchen extra requisiten?

naja das call for philip morris wird wohl sicher bleiben^^


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#15  28.09.06 - 15:25   Antworten mit Zitat

Was zum geier ist denn "Z-Bock" also "Ziegenbock"? Geil, dass es Bock-Bier bis nach Texas geschafft hat.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner