erzgebirge???

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

erzgebirge???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
R.T.
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 05.04.04
Beitrag#1  05.04.04 - 20:12  erzgebirge??? Antworten mit Zitat

hi,
hab gerade den film auf vhs gesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als der doch tatsächlich den "super-stoff" aus dem erzgebirge kauft!
ich als erzgebirgler frag mich nun: wo zum teufel ist hier diese drogenfabrik? Lol
ist in der englischen originalfassung eigentlich auch an dieser stelle das erzgebirge das "drogen-wunderland"?

R.T. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  05.04.04 - 22:56   Antworten mit Zitat

hier -> http://www.pulpfiction.de/forum/viewtopic.php?p=2081&highlight=erzgebi rge#2081 wurde das schon mal angesprochen. kleiner tip: gleich mal anfangen, die vorteile der suchfunktion kennenzulernen!)

btw, wo sind eigentlich die "harz mountains in germany"? müsst ich das kennen?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#3  06.04.04 - 11:15   Antworten mit Zitat

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................... .................................................. nö! du nicht! aber andere menschen kennen es unter harz-mittelgebirge! ja richtig, das verwirrt dich.. aber macht ja nix.
Nach oben
R.T.
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 05.04.04
Beitrag#4  06.04.04 - 15:46   Antworten mit Zitat

@gold_watch: ein "aus dem harz, glaub ich, kann mich aber auch irren" war mir etwas zu unsicher, deshalb hab ich nochmal gefragt Ironisch
der harz liegt ca. 200 km süd-östlich von hannover. der höchste berg ist der brocken. (schonmal was von der brockenhexe gehört? Ironisch)

R.T. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  06.04.04 - 17:57   Antworten mit Zitat

@ jrs
allerdings, dein post verwirrt mich irgendwie...

@ r.t.
hättest du da weitergelesen, wärst du auf band apart's aussage gestossen: "Vollkommen richtig! Im Original sagt er tatsächlich, dass das Zeug aus dem Harz kommt!" naja, dieses mal lass ich es noch durchgehen... Ironisch

also was ist jetzt mit dem harz-gebirge? haben die da wirklich connections zu afghanistan? Kopfkratzen

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#6  07.04.04 - 11:59   Antworten mit Zitat

lol, willst du jetzt echt sagen das du nich weisst wo der harz liegt bzw. noch nie was davon gehört hast ???

und was soll dieser kack von wegen 200 km südöstlich von hannover ?? hannover ist 60km entfernt. außerdem kann mir doch keiner erzählen das er nich schonmal was von der brockenhexe, dem hexentanzplatz, der walpurgisnacht oder ähnlichem gehört hat ??! shit, das ist echt ziemlich traurig.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  07.04.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

tatsache blondy. weiss zwar, wie cannabis-harz schmeckt, aber wo das harzgebirge in deutschland liegt, wusste ich nicht. wobei, was heisst hier "gebirge"? 800 müm? Lol

walpurgisnacht sagt mir was... aber brockenhexe? nö, fällt mir spontan nichts dazu ein. aber ich vermute mal, dir sagt "anna göldin" auch nichts, oder?... -> die letzte "hexe", die im europäischen raum öffentlich verbrannt wurde....

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#8  07.04.04 - 17:15   Antworten mit Zitat

@GW kleines Bilderrätsel am Rande...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  07.04.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

drogen sind schlecht? Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  07.04.04 - 18:22   Antworten mit Zitat

Lol

ok, für deutsche verhältnisse ist das dann ein berg.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#11  07.04.04 - 18:46   Antworten mit Zitat

krasses rätsel. ROTFL

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner