Es war einmal in Amerika

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Es war einmal in Amerika

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#1  08.06.05 - 00:36  Es war einmal in Amerika Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von diesem Film?

_________________
Simple is normally the most difficult thing to do.
FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  08.06.05 - 01:17   Antworten mit Zitat

Wenn Du neue Threads erstellst, kannst Du dann auch bitte etwas mehr tun, als nur Fragen zu stellen a la "was sind die besten" oder "was haltet ihr von". War ja bei dem Drogenfilmthread auch schon so. Waere nett, wenn Du schon fuer alles moegliche ein neues Thema eroeffnest, freundlicherweise als Themenstarter auch etwas brauchbares dazu sagst bzw. schon am Anfang etwas dazu beitraegst. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage, oder?


Ok, ich halte folgendes von dem Film:
Toll.




Geil, oder? Verstehst Du was ich meine? Das ist mindestens ebenso brauchbar, wie ein neuer Thread zu diesem Film, der garantiert schon x-mal in irgendeinem Thread besprochen wurde. Wenn, dann starte wenigstens mal ordentlich durch und gib direket mal Deinen Kommentar dazu ab. Dann macht es auch Sinn.

Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#3  08.06.05 - 10:34   Antworten mit Zitat

dann weiss bescheid Ironisch ok!

_________________
Simple is normally the most difficult thing to do.
FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#4  14.07.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

äusserst genialer film! leone in perfektion! auch wenn mir persönlich once upon a time in the west und the good the bad and the ugly besser gefallen (der mann hat einfach ein händchen für western). an manchen stellen ist er mir etwas zu lang gezogen, auch wenn mich das bei den 2 anderen genannten filmen nicht gestört hat...bei amerika is doch manchmal zu lang, macht aber nix. hammer film (der nicht langweilig wird bei 4 std laufzeit!)
Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#5  31.10.05 - 00:44   Antworten mit Zitat

der film gehört für mich zu den besten filmen ever und ich find grade weil er so lang gezogen is geil, man versinkt förmlich in dem film und die musik is eh hammer obwohl die selben lieder oft wiederholt werden. ich kann mir nicht erklären warum der keinen einzigen oscar bekommen hat
ps:de niro is auch der beste schauspieler aller zeiten

rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 12.12.05
Beitrag#6  14.12.05 - 17:27   Antworten mit Zitat

ich kann mich erinnern wie der damals auf ORF1 gelaufen ist und ich wollte mir ihn unbedingt aufnehmen da ich zu müde war um mir ihn anzuschaun...hab ihn halt auf VHS aufgenommen nur ich hab nicht gewusst das er so lang dauert und leider fehlten mir damals nur 30 min und bis heute weiß ich nicht wie der film geendet hat..zwar hab ich die DVD zu haus aber war noch immer zu faul um mir das zu ende anzuschaun..da ich schon den anfang nicht mehr so in erinnnerung habe macht es mir keinen spass den nochmal anzusehen..obwohl er sehr sehr gut ist der film...
billy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#7  07.02.06 - 23:05   Antworten mit Zitat

geiler film! geiler film!
Der hat alles. Er ist schnell, er ist langsam, er ist brutal, er ist sanft.
Kleine Gangster, große Gangster, möchtegern Gangster, keine Gangster...
Tolle Bilder, viele Themen. Kein monotones geballere, kisten mit roten ahornblättern, intriegen, tote. Gibt es auch! keine frage gehört dazu! Dosis: perfekt. Aber man sieht auch die andere seite! Man sieht die Menschen hinter den Armanianzügen!

Ein Wort zum Schluss: anschaun
Ein Wort zum Film: Kult-Epos

warn das 2?

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#8  07.02.06 - 23:16   Antworten mit Zitat

den kenn ich net,um was gehts da? Ist der im kino oder dvd?
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  07.02.06 - 23:49   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
den kenn ich net,um was gehts da? Ist der im kino oder dvd?


Das ist nicht dein ernst, oder? Schockiert Es war einmal in Amerika ist ein klassiker der filmgeschichte vom meister Sergio Leone und gleichzeitig dritter teil der Amerika-Trilogie, dessen erster teil Spiel mir das Lied vom Tod ist. Den solltest auf jeden fall gesehen haben! Zumindest solltest du mal von ihm gehört oder gelesen haben. Eigentlich eine filmische wissenslücke...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#10  07.02.06 - 23:54   Antworten mit Zitat

Tja ,habe net mal spiel mir das lied vom tod noch nie gesehen,obwohl mich schon viele leute dafür steinigen wollten!Hab bis heut net geschafft den zu gucken
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#11  08.02.06 - 00:01   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Tja ,habe net mal spiel mir das lied vom tod noch nie gesehen,obwohl mich schon viele leute dafür steinigen wollten!Hab bis heut net geschafft den zu gucken


Ist ja nicht weiter tragisch! Ich hab auch noch genug nachzuholen... Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  08.02.06 - 22:38   Antworten mit Zitat

hab die DVD ca 1 1/2 jahre. schäm mich ein wenig zu sagen, dass ich ihn immer noch nicht angeschaut hab.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#13  09.02.06 - 09:29   Antworten mit Zitat

MEin Bruder hat die DVD seit. ca. einem halben Jahr und ich hab ihn auch noch nicht angeguckt, obwohl er in meinem Zimmer steht, wei alle seine DVDs. Mich schreckt dir lange Laufzeit ab.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#14  09.02.06 - 09:49   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
MEin Bruder hat die DVD seit. ca. einem halben Jahr und ich hab ihn auch noch nicht angeguckt, obwohl er in meinem Zimmer steht, wei alle seine DVDs. Mich schreckt dir lange Laufzeit ab.


Das sollte nun aber nicht der grund sein, weshalb du ihn dir nicht angucken solltest. Die Herr der Ringe teile dauern auch alle über 3 stunden, in der Extended Edition sogar fast bzw. über 4 stunden und es lohnt sich jedesmal. Der Pate Teil 2 geht auch länger als 3 stunden. Und die filme sind jede einzelne minute wert. Bei Es war einmal in Amerika fällt die laufzeit eh nicht so stark auf, da der film wirklich gut erzählt ist. Nimm dir einfach mal die zeit und genieße ihn! Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#15  09.02.06 - 09:52   Antworten mit Zitat

Auf HdR steh ich überhaupt nciht. Aber der Pate 2 ist wirklcih gut.
Vllt zieh ich mit Es war einmal in Amerika in naher Zukunft mal an.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner