Euer erster Kinofilm? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Euer erster Kinofilm?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#16  29.02.12 - 17:04   Antworten mit Zitat

Ich glaube mit dem original Ton saehe es gar nicht mal soo laecherlich aus 8(

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  29.02.12 - 21:04   Antworten mit Zitat

Zitat sem hat Folgendes geschrieben:
nur blöd, dass ich schon seit 2004 ihr angemeldet bin.


gute antwort, spasti Fertig

heute ein 1955er burger mit pommes, mußte wiedermal sein ...



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#18  29.02.12 - 21:05   Antworten mit Zitat

Knuddeln
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3120
Registriert: 15.04.06
Beitrag#19  05.03.12 - 11:31   Antworten mit Zitat

nochma zum thema erste kinofilme: was mir gerade eingefallen ist, war einer der ersten (vielleicht sogar vor könig der löwen noch?) free willy <3 hab ich ganz verdrängt, war aber ganz großes kino damals

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  05.03.12 - 16:11   Antworten mit Zitat

den hab ich damals im schwimmbad gesehen, als da sone kinoaktion war. danach lief der weiße hai - den durft ich aber nicht sehen und hätte wahrscheinlich auch meine rote speedo vollgemacht Traurig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#21  05.03.12 - 22:21   Antworten mit Zitat

kino im schwimmbad? sowas hab ich noch nie gehört. wie muss man sich das vorstellen?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  05.03.12 - 22:24   Antworten mit Zitat

da war halt ne kinoleinwand überm becken. während des films war man im wasser und ist rumgeschwommen. ich glaub waterworld war auch im programm

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  05.03.12 - 22:32   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
den hab ich damals im schwimmbad gesehen, danach lief der weiße hai. während des films war man im wasser und ist rumgeschwommen


klingt eher nach nem schlechten traum, du solltest weniger kiffen Unfassbar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#24  05.03.12 - 23:39   Antworten mit Zitat

Das war doch ganz interessant bisher. Könnte ein Mod bitte die betreffenden Beiträge vielleicht in einen "Wie war eigentlich dein erstes Mal im Kino?" -Thread sammeln und ins allgemeine Filmforum verschieben?

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#25  05.03.12 - 23:50   Antworten mit Zitat

np

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#26  06.03.12 - 00:10   Antworten mit Zitat

Danke, axi!


Mein erster Kinofilm war übrigens Die unendliche Geschichte. Ich war 5 und hab mich bei den "gruseligen" Szenen (besonders beim bösen Wolf) unterm Sitz verkrochen. Als Artax versumpft ist, war ich tief traurig und bei Bastians Flug aufm Glücksdrachen wieder total happy.

Schon damals hab ich begriffen, was Kino in einem auslösen kann, obwohl mein Vater immer nüchtern meinte: "Ist doch nur ein Film..."

Das ist mir zumindest in guter Erinnerung geblieben.



Zuletzt bearbeitet von Captain Koons am 06.03.12 - 00:11, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#27  06.03.12 - 00:11   Antworten mit Zitat

mein erster film war "bernard und bianca" (und ich hab danach meine eltern solange genervt, bis sie mit den ost auf lp gekauft haben *ggg*)
der zweite war "star wars"...
damals musste man noch wochen vorher karten fürs kino bestellen, aber die filme liefen auch mal locker ein jahr am stück, nicht wie heute, wo es die filme paar wochen nach kinostart schon auf dvd gibt Ironisch
und wir haben immer von langnese eiskonfekt gegessen im kino... gibt's das überhaupt noch? war auf jeden fall geil Lieb


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  06.03.12 - 00:13   Antworten mit Zitat

ich kann mich noch an popcorn und cola erinnern, und als meine mama mich mitten im film zum klo begleitet hat, titel fällt mir nicht mehr ein, lange her, sean connery spielte jedenfalls mit

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#29  06.03.12 - 01:35   Antworten mit Zitat

Mein erster Kinofilm war '92 Aladdin.
Weiß nur noch das es Kino riesig war für mich und ich war mit meinem Vater da.
Aber nach wie vor auch mein lieblings Disney neben dem Jungel Buch

Gehe zu Youtube    Download Video


Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  06.03.12 - 01:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich noch an popcorn und cola erinnern, und als meine mama mich mitten im film zum klo begleitet hat, titel fällt mir nicht mehr ein, lange her, sean connery spielte jedenfalls mit


Verlockende Falle, 1999. np

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner