Euer Favorit - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Euer Favorit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
tuijatuija
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 3
Registriert: 27.04.12
Beitrag#46  08.06.12 - 19:22   Antworten mit Zitat

Kill B.. vol 2 ist besser-->Blood, Weapons, verry good Action, -->last but not least<-->vol.1 und 2 ergeben zusammen einen Film also eigendlich ist meiner meinung nach die oben gestellte Frage für´n Arsch
tuijatuija ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winston
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 15
Registriert: 07.06.12
Beitrag#47  08.06.12 - 19:26   Antworten mit Zitat

Zitat tuijatuija hat Folgendes geschrieben:
Kill B.. vol 2 ist besser-->Blood, Weapons, verry good Action, -->last but not least<-->vol.1 und 2 ergeben zusammen einen Film also eigendlich ist meiner meinung nach die oben gestellte Frage für´n Arsch

Kann man so nicht sagen. Vol. 1 hat halt ganz klar Eastern-Einflusse und Vol. 2 ist eher von Western beeinflusst. Auch Qualitativ gibts da nen Unterschied finde ich. Diese ganze Stripclub-Sequenz in der es 5 Minuten lang eigentlich nur darum geht, dass Budd ein Klo saubermachen soll und Anschiss von seinem Chef bekommt wirkt als hätte die jemand geschrieben, der versucht Tarantino nachzumachen, nicht wie von ihm selbst geschrieben.
Irgendwie auch traurig, wenn man einen Film nur nach den Kriterien Blut, Waffen und Action beurteilt.

Winston ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#48  08.06.12 - 20:38   Antworten mit Zitat

Die Teile gehören natürlich zusammen aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann wohl Vol. 2
Wegen Bill, wegen Budd und Elle und dem Training der Braut bei dem lustigen Pai Mei Mr. Green

Allerdings ist eine meiner Lieblingsszenen natürlich die in Teil 1, als die Braut auf Vernita Green trifft.

"War nicht meine Absicht, daß du das sehen solltest. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich geb dir mein Wort drauf, deine Mutter hat es verdient." Mr. Green

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner