|
| Autor |
Nachricht |
BillyWiiGamer the gimp

|
#151 20.01.10 - 00:03 Titel:
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: | BillyWiiGamer hat Folgendes geschrieben: | Hallo community
Mein Schlafkino...
über Komentare würde ich mich freuen.
Bin sehr gespannt wie eure Heimkinos aussehen.
Schlafkino....
. |
wuaah 5000 euro für ne heimkinoanlage... da würden mir aber bessere dinge mit dem geld einfallen. aber willkommen erstmal. bist du auch hier um wirklich mitzudiskutieren oder wolltest du nur ein bisschen posen? |
ja aber ihr gehts doch um Heimkino-Equipment ... und jeder macht mit seinem geld was im glücklich macht und wenn einer fragen scholte ja ich hab auch ein leben außerhalb den 4 wänden hehe
Bin auch kein spieletester (schön wers) habe aber kontakte zu welche für mich ist das leiter nichts weil man da viel schreiben muss und bin Legastheniker heißt kann nicht gut schreiben benutze ganze zeit rechtschreibprogramme was ziemlich anstrengt.
Da wirt man ja in vielen Forums und so blöd angemacht
deswegen ist das so ne sache mit dem mitdiskutieren
Muss mein Geld mit Malerarbeiten verdienen was mir auch spass macht.
Aber zu viel spiele ich eigentlich nicht.
ich kann auch mitdiskutieren 
Zuletzt bearbeitet von BillyWiiGamer am 20.01.10 - 00:43, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Quentin's Bimbo moderator

#152 20.01.10 - 00:07 Titel:
|
|
|
du hast ca. 10 verschiedene MMORPGs und 3000000 wii games. wenn du nicht viel zockst - wofür das ganze?
|
|
 |
BillyWiiGamer the gimp

|
#153 20.01.10 - 00:18 Titel:
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: | | du hast ca. 10 verschiedene MMORPGs und 3000000 wii games. wenn du nicht viel zockst - wofür das ganze? |
die MMORPGs sind eigentlich nur überäste meines Bruders hab davon nie eins lange gespielt außer wow aber auch nur bis stufe 33 klaub ich,
und die spiele ist einfach der sammler in mir.
Mich reizt auch ein spiel nicht lange.
aber wert jetzt mehr Richtung bly-ray filme gehen
spiele reichen ja jetzt bis ich im grab liege 
|
|
|
|
|
 |
deadlinejunky nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 362 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#154 20.01.10 - 00:48 Titel:
|
|
|
wenn du das soundsystem mal gescheit aufdrehst, fliegt der chiwawa ja weg
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
 |
Erich der Rote el duderino

Geschlecht:  Beiträge: 1618 Registriert: 15.04.06 Wohnort: Schnitzelhauptstadt |
#155 20.01.10 - 00:54 Titel:
|
|
|
erst jetzt seh ich deine ganze konsolen/spiele sammlung. DAS IST JA KRANK. ernsthaft, für was braucht man 4 x-boxes? ja klar, jeder darf mit seinen geld machn, was ihm lieb ist. hoffe nur für dich, dass du nicht irgendwann aufwachst und dir denkst "was will ich mit den ganzen krempel? hätt ich mir doch für das geld mehr koks und nutten gekauft." und dann bei ebay vercheckst.
und keine angst, gegen legastheniker haben wir nix, eher gegen leute, die sich nur mit ihrer fetten dvd sammlung oder heimkinoanlage profilieren wollen. kannst also gerne mitdiskutieren.
hey gibts inzwischen sogar nen "guitar hero" plattenspieler? haha, wasn crap
|
|
 |
BillyWiiGamer the gimp

|
#156 20.01.10 - 01:15 Titel:
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: | erst jetzt seh ich deine ganze konsolen/spiele sammlung. DAS IST JA KRANK. ernsthaft, für was braucht man 4 x-boxes? ja klar, jeder darf mit seinen geld machn, was ihm lieb ist. hoffe nur für dich, dass du nicht irgendwann aufwachst und dir denkst "was will ich mit den ganzen krempel? hätt ich mir doch für das geld mehr koks und nutten gekauft." und dann bei ebay vercheckst.
und keine angst, gegen legastheniker haben wir nix, eher gegen leute, die sich nur mit ihrer fetten dvd sammlung oder heimkinoanlage profilieren wollen. kannst also gerne mitdiskutieren.
hey gibts inzwischen sogar nen "guitar hero" plattenspieler? haha, wasn crap |
Das ist Dj Hero der plattenspieler
und ebay mag ich überraubt nicht.
Sicher denke ich irgendwann wozu das ganze Geld ausgegeben kommt ja auch immer was neues
aber es macht mich halt momentan immer reuig wen ich mir was einbilde was ich haben will oder machen wil.
die 4 boxen eine hab ich bei den Schwiegereltern wen ich zu besuch bin eine die weise hat jetzt mein bruder hab ich mal billig ersteigert und die anteren 2 sind bei mir wegen System link und ich auch mal ungestört spielen wil wenn meine freundin fernseher gucken wil
und koks ne danke brauch keine drogen ich rauch nicht mall spart man sich viel hehe
und nutten da hat mei freundin was dagegen anschonten wer das was 
|
|
|
|
|
 |
BillyWiiGamer the gimp

|
#157 20.01.10 - 01:30 Titel:
|
|
|
deadlinejunky hat Folgendes geschrieben: | | wenn du das soundsystem mal gescheit aufdrehst, fliegt der chiwawa ja weg |
Ne eigentlich nicht darf ich auch nicht wegen dem Hund sagt Freundin hehe
mir Feld der bass noch irgenwie der sup den ich habe ist irgentwie nicht das wahre oder meine einstelungen stimen nicht entweter er drönt irgenwie oder es kommt nixs geseites raus will den auch austausen gegen einen besseren weis nur nicht welchen.
wahrscheinlich den Yamaha NS SW 700 weil ja der rest auch von denen ist.
und hab gestern erst von den ButtKicker LFE erfahren die würden mich interessieren ob die was bringen unters bett.
und hab eigentlich noch ein problem die glas kasten die machen auch krach wen mehr bass da ist wie ich das in den grif bekomen kann ? irgentwelche mapen unter die glas kasten ?
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
 |
BillyWiiGamer the gimp

|
#159 20.01.10 - 01:41 Titel:
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: | scheiße mann, gegen dich ist rocky ja der reinste Literat
wie alt biste eigentlich? |
Bin 26 und das meine ich mit
Da wirt man ja in vielen Forums und so blöd angemacht.
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
 |
BillyWiiGamer the gimp

|
#161 20.01.10 - 01:49 Titel:
|
|
|
Habe schon sooo viele sprüche gehört machmal ist es aber so verletzent das man dann gar keine lust mehr zum schreiben hat
Bin Guter Spieler mehr feld mir momentan nicht ein
weis auch noch nicht wer rocky ist 
|
|
|
|
|
 |
Erich der Rote el duderino

Geschlecht:  Beiträge: 1618 Registriert: 15.04.06 Wohnort: Schnitzelhauptstadt |
#162 20.01.10 - 10:42 Titel:
|
|
|
ebenfalls nen legistheniker, der damit aber keine probleme hat und hier den bilderquiz king darstellt. da fällt mir ein, kann sich noch jemand an F-X erinnern? war auch nen legistheniker hier, der verdaammt gut im bilder und zitatenquiz war. war sogar nur für die ratespiele hier. scheinbar habt ihr wirklich ne gewisse gabe
|
|
 |
Mr. Royalblue superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 206 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#163 20.01.10 - 14:25 Titel:
|
|
|
Wieso weisst du nicht wer Rocky ist, gab es da kein Spiel zu?
|
|
 |
EZR moody

Geschlecht:  Beiträge: 4647 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The black lodge |
|
|
|
 |
thompson nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 402 Registriert: 27.11.06 Wohnort: H-town |
#165 20.01.10 - 16:29 Titel:
|
|
|
ich hätt gern denselben beruf wie du. was machst du so?
|
|
 |
|