Euer Heimkino-Equipment ... - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Euer Heimkino-Equipment ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#241  21.06.16 - 08:57   Antworten mit Zitat

Ich muss mir das mit der Groesse mal im Geschaeft anschauen, aber im Prinzip will ich echt kein Monstrum haben, also alles ueber 50" ist schon viel zu viel denk ich, mal schauen. Nicht, dass ich das fuer um die $500 haben koennte. Ausser TCL TVs. Kennt die Marke jemand? Chinesisch, haut riesen TVs fuer guenstig raus.
Ob ich unbedingt smart TV (was auch immer das ist) brauch, bezweifel ich ebenso.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#242  21.06.16 - 10:14   Antworten mit Zitat

Smart TVs machen durchaus Sinn, wenn man easy Netflix, Amazon o.ä. gucken will. Dadurch spare ich zb den Firestick und kann in Ruhe auf der großen Leinwand Preacher gucken. :>

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#243  21.06.16 - 12:06   Antworten mit Zitat

Smart-TVs sind von der Usability her absolute Scheisse. Kauf dir nen Chromecast oder nen Firestick und den duemmsten Fernseher den du finden kannst.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#244  21.06.16 - 14:35   Antworten mit Zitat

Ist man bei Netflix auf Google-Hardware nicht dazu gezwungen, den Google-DNS zu verwenden? Ist jedenfalls auf Android-Tablets und -Phones so. Wenn Erich, der Australier, Netflix nutzt, will er sicher irgendeinen Unblocker benutzen. Wäre dann nicht so optimal mit Chromecast.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#245  22.06.16 - 06:49   Antworten mit Zitat

Kann man sowas denn im TV so einfach umstellen? Laptop + Kabel ist da sicher einfacher.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#246  22.06.16 - 16:00   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mir das mit der Groesse mal im Geschaeft anschauen, aber im Prinzip will ich echt kein Monstrum haben, also alles ueber 50" ist schon viel zu viel denk ich, mal schauen.


50 Zoll muss es vielleicht nicht sein, auch wenn ich persönlich wohl nichts mehr unter 50 kaufen würde. Aber mindestens 42 Zoll solltest du schon anpeilen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#247  22.06.16 - 16:08   Antworten mit Zitat

Jo, denke 40" solltens schon sein, wie gesagt, mal schaun wie das im Geschaeft aussieht, bin wohl noch zu unterverwoehnt mit meinen momentanen 22" Samsung..

SmartTV hat also nur den Vorteil von Netflix (was ich sehr bald kuendigen werde) und so? Warum dann nicht gleich einfach nur das gute, alte HDMI Kabel? (Falls es geht dann) Programme direkt auf Festplatte aufzunehmen scheint wohl der einzig wirkliche Vorteil zu sein.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#248  22.06.16 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Kann man sowas denn im TV so einfach umstellen? Laptop + Kabel ist da sicher einfacher.


Ja, kann man.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner